2
22428216
Gast
Jeder Panzer kostet dann 0,5 Cent echtes Geld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KamikazeOli schrieb:Kommt das auch für die Konsolen?
Taxxor schrieb:Schön, dass sie nicht allzuviel verändert haben außer wirklich nur die Texturen und Models, selbst die Animationen sind so ziemlich die gleichen wie früher.
Und wieder liest man sehr oft Kommentare wie "hätte viel mehr erwartet" ...
Taxxor schrieb:@Sekorhex Was hat Blizzard denn mit Starcraft 1 anders gemacht?
Die haben genauso alle Models neu gezeichnet und animiert, wie es hier bei C&C gemacht wurde.
Und dort kannst du genauso per Hotkey zwischen Original und Remaster Optik hin und her wechseln, ich sehe da keinen Unterschied zum C&C Remake.
Bei WC3 das gleiche, hier sieht man den Unterschied nur mehr, weil es im Gegensatz zu C&C und SC1 ein 3D Spiel ist und man hier cutscenes hat, die man grundlegend ändern konnte.
Hab ich doch geschrieben(und hast du auch zitiert) Auch hier wurden die Models und Animationen getauscht und das wars, alle anderen Spielfunktionen und Gameplayelemente sind gleich geblieben.Sekorhex schrieb:Was ist dann mit WC3?^^ Hab ja noch WC3 angesprochen und das ist auch eine remastered version.
fox40phil schrieb:Jop: OpenRA zb. Oder cnc.net
OpenRA ist damit nicht vergleichbar, da es das komplette Gameplay verpfuscht. Kann man mögen, mit dem Original hat es aber wenig zu tun, weshalb ich es nicht empfehlen kann.Hades85 schrieb:Also das was ich dort sehe mach Openra ebenso und noch vieles mehr. Was macht die remstared Version jetzt besser als Openra? Besitzt jemand einen Überblick?
Jain. C&C kam 1995 raus, aber die DOS-Version mit 320x200 Pixeln. 1997 kam das wesentlich bessere C&C95 für Windows mit 640x400 Pixeln.Zwirbelkatz schrieb:@AbstaubBaer
Der Strategiespiel-Klassiker wurde ursprünglich 1997 veröffentlicht und sieht in seiner Neufassung zwar zeitgemäßer aus, bleibt aber dem Stil des Originals treu.
Waren die ersten beiden Teile nicht von 1995 und 96?
Oder einfach die Vollversion Project 1.06 installieren:gimmix schrieb:Klar, ich könnte das Original in der DOSBox installieren, ich könnte die inoffiziellen Mods und Patches installieren, ich könnte mir einen Retro-PC zusammenbauen usw. usw. Aber will ich diesen Aufwand betreiben, um ein Spiel von 1996 zu spielen? Nein. Deswegen freue ich mich auf das Remaster.
Taxxor schrieb:Und wieder liest man sehr oft Kommentare wie "hätte viel mehr erwartet" ...
Sicher, dass das kein 486 war?Sc0ut3r schrieb:damals c&c auf ein 286 mit 33MHz gezockt
Blutschlumpf schrieb:Sicher, dass das kein 486 war?
Dass du das auf einem 286 mit 33Mz gezockt hast, glaub ich dir nicht. Dafür brauchte man 4MB RAM und 4MB HD. Glaub kaum, dass das dein 286 hatteSc0ut3r schrieb:wenns günstig ist wirds gekauft
damals c&c auf ein 286 mit 33MHz gezockt
Also die Win95 Version lief zumindest schon mal bei mir unter Windows 10, man muss ein bisschen basteln aber dann gehts. Klar insbesondere Alarmstufe Rot 2 / Yuri´s Rache sind etwas einfacher zum Laufen zu bringen aber es geht schon.gimmix schrieb:C&C und Red Alert werden von EA bis heute über Origin verkauft und laufen nicht bzw. unspielbar schlecht auf WIN10-Systemen.
Laut Kommentar gar nicht, als das Remaster geplant wurde gab es eine Umfrage in welche Richtung man gehen sollte (ich meine seitens des Studios), traditionell / modern, etc. und dabei kam ganz klar raus klassisch und ohne DLC / Pay to win, was dann in einem Kommentar auch so versprochen wurde.Inxession schrieb:Bin immer noch gespannt wie EA es wohl schafft Pay To Win einzupflegen...
sry!cal1s schrieb:Dass du das auf einem 286 mit 33Mz gezockt hast, glaub ich dir nicht. Dafür brauchte man 4MB RAM und 4MB HD. Glaub kaum, dass das dein 286 hatte