also nichts gegen dich
@xexex ... sondern generell mal angemerkt
xexex schrieb:
Erschreckend ist die Zahl der SUVs,
was ist denn daran erschreckend? Ich finde die Einstellung von Personen, die mit der Kiste nichts anstellen oder sich nicht leisten können oder wollen und nen Hass darauf haben und ständig Stimmung machen wollen, eher erschreckender und nicht die Verkaufszahlen von den Fahrzeugen. Was ist euer Ziel ihr den Leuten ihre SUVs mit aller Macht madig machen zu wollen? --- nein ich habe keinen 😉
Wieso wird nicht so viel Energie mit der Hetze gegen Cabrios (die aufgrund Verstärkungen in der Karosserie ebenfalls schwerer sind als vergleichbare Limousine) aufgebracht mit denen man kaum was transportieren kann? Oder gegen Sportwagen oder gar Motorräder / Roller? Geh mal mit nen motorisiertem Zweirad beim Baumarkt einkaufen und dann den kompletten Einkauf nach Hause befördern. Unmöglich.
Aber erst mal gegen SUV hetzen. Wieso wird ständig mit zweierlei Maß gemessen?
Man will keine Äpfel und Birnen vergleichen aber macht es beim SUV dennoch.
Und ist der Verbrenner aus dem SUV raus und ist ein E-Motor eingezogen, na dann gehts weiter mit der sinnbefreiten Hetze, weil die Kiste noch immer SUV heißt und noch immer so aussieht, wie sie aussieht.
Wäre die Kiste so gefährlich, wie man es hinstellt, würde sie KEINE Zulassung in Europa oder in anderen Ländern dieser Welt bekommen! Wäre sie so dreckig, wie man es hinstellt, würde der Staat schon die Zulassungen verweigern.
xexex schrieb:
aber das ist eine Entwicklung die schon länger andauert.
damit es irgendwann nicht langweilig wird und man künstlich neue Dinge erfinden muss um neuen Hass zu verbreiten hoffe ich von Herzen und bete inständig dafür, das SUVs noch sehr sehr lange geben wird 😉 was sollten dann die ganzen SUV Hater machen???
SUV...
Ein SUV ist eine Fahrzeuggattung / Klasse genau wie es Kleinwagen, Kleinstwagen, Mittelklasse, Golf-Klasse, Crossover, Cabrios, Pickups, Kombis, Limousinen, Kleinbusse, Transporter, Sportwagen etc.
Eine komplette Fahrzeugklasse, nur wegen des Aussehens hier als Hassobjekt zu küren und ständig immer und immer wieder drauf herum zu reiten ist einfach nur peinlich.
Wenn ich ehrlich bin, finde ich alle hier nun aufgelistete SUVs - Opel Mokka, Dacia Duster, Seat Arona, Skoda Kamiq, Dacia Spring, Ford Puma, Renault Captur, Hyndai Kona, Kia Stonic, Suzuki Ignis, Nissan Juke, Hyndai Bayon, Ford EcoSport oder Opel Crossland auch zum brechen um es vorsichtig auszudrücken. Nur hege ich keinen Hass gegen diese Fahrzeuge oder deren Besitzer.
ICH muss die ja nicht fahren und mich in diese Sardinenkisten rein quetschen! Aber diese Fahrzeuge haben vor allem für ältere Mitmenschen deutliche Vorteile. Wo ist da euer verdammtes Problem bei?
Winzige Motoren, wenig Verbrauch (wird einem erzählt) - ist doch perfekt für die Stadt.
Mittelklasse Kombis sind das größer und schwerer gegenüber diese "winzigen" SUV Zwerge.
Ach lasst mich raten = diese SUVs habt ihr ja gar nicht gemeint!!! Ihr meint die anderen SUVs mit den größeren Motoren, die ihr mit den Kleinwagen vergleichen wollt oder ?
Ich verstehe euch nicht und ich werde es wohl auch nie.
Diese elendigen Vorurteile nerven einfach.
Wenn es mal keine privaten Autos mehr auf der Welt geben sollte, wird einfach ein neues Objekt zum herziehen gesucht. Mal gucken was man da nehmen könnte...
Vielleicht Gaming Computer und Spielekonsolen! ???
Vorzugsweise werden wir dann AMD Bashen rauf und runter und wenn AMD vom Markt verschwunden ist, werden wir gegen Intel Bashen... rauf und runter und wenn auch Intel weg ist, kommt der nächste. Mal gucken... Nvidia... komm lass uns gegen Nvidia bashen... rauf und runter immer wieder die selbe Leier
😂😂😂😂😂😂