• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call od Duty Black Ops Multiplayer lags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loli1

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
132
Hallo aller miteinander,
Ich hab da mal eine Frage zum Multiplayer von Black Ops.
Bin ich einer mit der einzigsten bei dem der MP noch lagt?
Die doch so tollen updates haben bei mir nichts gebracht.Wie sieht das bei euch aus?
Könnt ihe lag frei zocken?
Bitte um Antwort.

Sys:
Windows 7 Home Premium 64bit
Power Color HD5850 1GB
4GB DDR2
Intel Core 2 Duo E8500 @ 3,16 Ghz
Silent ProM600
Foxconn P45A-S
 
Wär ich Mod, würd ich dir nen Punkt schenken, wie wärs mit SuFu nutzen?

Bei mir laggts auch, dagegen kann man nichts tun, außer auf neue Patches warten!
 
Habe genau das selbe Problem gehabt hatte einen Core duo 8400!Aber da ich mir eine neue CPU schon länger Kaufen wollte habe ich mir den quad core 9550 geholt der passt noch auf meinen Bord(775) und das Spiel läuft jetzt Super.
 
Dass dieser verbuggte Dreck sich überhaupt verkauft wundert mich.

Da ich gestern für einen Kollegen einen Rechner final fertig gestellt habe, installierte ich auch aus seinem Steam das Black Ops Teil.

Das Spiel stürzte nach dem Start im Spielmenü ab, obwohl sein Modern Warfare 2 reibungslos lief. Am besten man wartet bis Patch 10, da nun noch die AT Fassung indiziert ist wird dies den Absatz nur noch weiter ankurbeln.

Ansonsten wird bei jedem Spiel mit Bugs vorab viel gewettert, aber hier kauft man hirnlos wie Lemminge und wundert sich dann warum trotz Millionen nicht gelesener Foreneinträge das Spiel Probleme macht.
 
Bis auf einige Ausnahmen kann ich lagfrei zocken. Hast du schon das Spiel neuinstalliert? In meinem Clan hats jmd. geholfen.
 
Tom Bones schrieb:
Habe genau das selbe Problem gehabt hatte einen Core duo 8400!Aber da ich mir eine neue CPU schon länger Kaufen wollte habe ich mir den quad core 9550 geholt der passt noch auf meinen Bord(775) und das Spiel läuft jetzt Super.

Hier gehts um Lags, nicht um Ruckler.
 
Keine Probleme mit laggs (E8400) aber nach 4-5 Runden hängt sich der PC komplett auf.
 
Richtiges Unterforum? Hallo? Augen auf im Strassenverkehr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben