• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Chernobyl - Poms Edit - Beta Test

In Agroprom treffe ich auf Banditen, die mir gegenüber neutral sind, lt. PDA aber feindlich sein sollten.
 
Wenn man lange genug herumprobiert, bekommt man irgendwann heraus, wie das mit dem Reparaturset und dem Ofen läuft ... trotzdem eine Item-Beschreibung, die einen auf eine völlig falsche Fährte schickt, muss nicht sein. Ich nutze in meiner SoC-Mod so gut wie nie das Kontextmenü von Items, hier ist das aber echt sinnvoller als mit Doppelklick oder Dreck'n'Dropp herumzuprobieren.

Vieles steht wahrscheinlich auch in den Enzyklopädie-Texten ... wenn nur nicht dieser nervige Bug wäre, der die Enzyklopädie bei jedem Reload wieder komplett leert. Da die Ausgabe einiger Einträge Skript-gesteuert ist, gehe ich mal davon aus, dass sie für den Spielverlauf unwiderbringlich verloren sind.

Bin ich eigentlich der einzige der diesen Enzyklopädie-Bug hat, oder kuckt ihr eh nie in die Enzyklopädie?

Dass die TAB-Taste sich immer wieder selbst mit der PDA-Aufgabenliste belegt hat mich anfangs auch genervt. Inzwischen finde ich es ziemlich sinnvoll, da es dafür keine Tastaturbelegung in den Optionen gibt.

Banditen die sich ergeben? Nette Idee.

Inzwischen hab' ich auch die erste meiner Textzeilen entdeckt :D

Bisher hatte ich nur einen CTD bei einem Ringelpietz mit zwei Zombies:
stack trace:
0023:0EA30A7C xrPhysics.dll, RegisterGroup()


An bis zu 15 MB-große log-Files muss ich auch erstmal gewöhnen ...

Hier noch drei Tippfehler (siehe Anhänge):
"Streck" => Strecke
"Ekce" => Ecke
"WErkzeug" => Werkzeug
 

Anhänge

  • Hagen_CoC_P0ms_edit_Textfehler-01.jpg
    Hagen_CoC_P0ms_edit_Textfehler-01.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 378
  • Hagen_CoC_P0ms_edit_Textfehler-02.jpg
    Hagen_CoC_P0ms_edit_Textfehler-02.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 368
  • Hagen_CoC_P0ms_edit_Textfehler-03.jpg
    Hagen_CoC_P0ms_edit_Textfehler-03.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 365
Ich bekomme oft Nachricht "... an der Einsenbahnbrücke..." Ich dachte, ich hätte das gecaptchert, war aber nicht so. Wenn ich die Meldung wieder bekomme, mache ich einen Screenshot und hänge ihn hier rein.
 
Den Enzyklopädie-Bug habe ich auch festgestellt. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich mich noch nie durch die Enzyklopädie durchgearbeitet, sofern ich nicht was gezielt gesucht habe. 😋
 
Der Enzyklopädie-Bug führt auch dazu, das es sinnlos wird die gefundenen Speichersticks auszulesen, den alles was von dort in die Enzyklopädie wandert ist nach den nächsten Reload für immer weg ...

Bug: Wenn man vor dem Schlafen speichert, dann schläft und anschließend den Speicherstand vor dem Schlafen reloaded ist die Müdigkeit verschwunden: Versucht man dann zu schlafen, erscheint die Meldung: "Ich bin nicht müde". Das klappt sogar, wenn man das Spiel komplett beendet und dann vom Desktop neu startet.

-----
@Darklordx , bzgl. Deiner Signatur: das nennt sich Synästhesie und ist eine bekannte Variante der Wahrnehmung. Ohne Synästheten wäre unsere Kunst um vieles ärmer ...
 
Moin, habe wieder was für China...
Ergänzung ()

Bei mir sind 2 Söldner im Agroprom gleich am Übergang von der Müllhalde, im Tunnel...
nicht feindlich gesinnt.
Habe vom ansässigen Händler den Auftrag mal im Tunnel nach zusehen weil sich Banditen da rum treiben und er wissen möchte . was da los ist.
Außer den beiden Söldnern ist nichts los.
Ist das so gewollt...
 

Anhänge

  • ss_user_04-04-19_16-00-17_(l03_agroprom).jpg
    ss_user_04-04-19_16-00-17_(l03_agroprom).jpg
    302,6 KB · Aufrufe: 378
  • ss_user_04-04-19_16-01-09_(l03_agroprom).jpg
    ss_user_04-04-19_16-01-09_(l03_agroprom).jpg
    324,9 KB · Aufrufe: 372
Zuletzt bearbeitet:
Meine Herren: Ein Blutsauger gleich im Kordon am Tunnel in der Nacht... 😱
Das Teil schluckt ja mehr Schrot als ich bei mir habe...

Gerade ist ein Gewitter. Sobald es blitzt, leuchtet es durch die Gegend auf, so mit einem Strahlenkranz wie von der aufgehenden Sonne. Jedesmal! Ich habe eine Screenshot versucht...

ss_dirks_04-05-19_17-41-04_(l01_escape).jpg

Eigentlich ist es zappenduster...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach die Herren! Hatte diese Woche massiv viel um die Ohren... jetzt am WE sollte ich Zeit finden um hier mal alles ab zu arbeiten.

Vorab aber eine Anmerkung noch in Sachen Texte:

Da fehlen einige, weil der Verdacht des CTDs (der der immer mit [Falscher Parameter] endet) dahin gehend ist, dass er irgendwo eine Zeichenfolge >4096 anmeckert.
Dumm nur... ich finde kein Textpassage, die so lang ist... Irgendwo in den Textdateien wird aber vermutlich der Fehler sein, der er beim Roleback auf eine ältere Version weg war...

Aber deswegen fehlen hier und da Texte. Seien es Nachrichten, Enzyklopädie, oder sowas...

Den Rest sehe ich mir an und beantworte es noch.


Und ja... leicht ist sie nicht... aber machbar und sollte eigentlich noch unter der Frustgrenze liegen bei niedrigsten.
Hatte mich da damals an mir orientiert, da ich mich nie wirklich für einen gute Spieler gehalten habe^^
Und die LA hat mich in der Hinsicht sowas von abgefuckt beim Agroprom mit den ganzen Soldaten...
Bulletsponge bis zum erbrechen und das selbst auch easy...
 
China, das Wetter bei Tag und Nacht ist einfach klasse. Die ganze Atmosphäre kriegt mich immer wieder. Tolles Stück Arbeit, das Du da hingelegt hast. Bitte mach weiter so. Und es macht irre viel Spaß, wieder in der Zone umher zu streifen.
 
Hier noch ein paar Anmerkungen:

Beim Mechaniker im Kordon-Bauernhof taucht der Auftrag 5x Industriefett zu besorgen 2x zur selben Zeit auf.

Nicht nur Rucksäcke auch die F1-Granaten und Ferngläser hab' ich inzwischen bei Händlern "doppelt" entdeckt (s. Anhänge).

Bestätigung: die P99 hat einen "verrutschten" Schalldämpfer (liegt direkt im Lauf) und auch das Upgrade-Icon ist verrutscht. Die Grafik im Modifizieren-Menü scheint tatsächlich eine Desert Eagle zu sein. Außerdem ist die Grafik zu groß "beschnitten": rechts oben und links unten sind benachbarte Grafiken angeschnitten und sichtbar (s. Anhänge).

Nimble: Nachdem man den Überbringungsauftrag des Sumpf-Händlers bei Nimble erfolgreich erledigt hat, bleibt die Textzeile "Ich hab da was für dich." stehen und wird von da an mit "Ich bin mir nicht sicher, ob ich da die richtige Person für bin." beantwortet (s. Anhang).

Die Screenshots sind alle "zu dunkel", heißt: erhöhte Gamma- und Helligkeitseinstellungen werden beim Screenshot ignoriert.

[Wahrscheinlich sind einige davon CoC- und keinen Mod-Fehler ...]

Noch zwei kleine Textfehler (s. Anhänge):
"deinen ruf" => deinen Ruf
"auf marschierte" => aufmarschierte

Frage: Unter welchen Bedingungen werden Artefakte am Gürtel "beschädigt" oder entladen? Bei mir hat es das sehr wertvolle Agrimony-Artefakt erwischt, es ist plötzlich nahezu wertlos (s. Anhang).

Hagen_CoC_P0ms_edit_P99_DE-Grafik.jpgHagen_CoC_P0ms_edit_Textfehler-05.jpgHagen_CoC_P0ms_edit_Nimble_Auftrag_bleibt_offen.jpgHagen_CoC_P0ms_edit_P99_SD_und_Upgrade_verrutscht.jpgHagen_CoC_P0ms_edit_Fernglas_doppelt.jpg


Hagen_CoC_P0ms_edit_Agrimony_entladen.jpgHagen_CoC_P0ms_edit_F1_doppelt.jpgHagen_CoC_P0ms_edit_Textfehler-04.jpgHagen_CoC_P0ms_edit_Rucksack_doppelt_Spore.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
HagenTronje schrieb:
Bestätigung: die P99 hat einen "verrutschten" Schalldämpfer

Nicht nur die P99, anscheinend alle Pistolen und die MP-5. Getestet neben der MP-5 Browning High Power, Glock 17 (die "Sig" von Nimble) Fort-12 und jetzt die gute alte Makarov.

Wegen Artefakten: der niedrigste Pegel war knapp 70%. Bei Nichtnutzung werden die Artefakte wieder aufgeladen, wie es scheint. Betrifft auch Argimony, welches derzeit wieder bei 100% ist. Entladung anscheinend nur bei Benutzung.
 
Nach zwei intensiven Tagen des Testens mach' ich hier mal 'n Break. Zum einen, weil ich in den nächsten Tagen wieder weniger Zeit für für das extrem große Gebiet der Mod habe, aber v.a. wegen dem Enyklopädie-Bug. Da der Fix sehr wahrscheinlich einen Neustart erfordert, will ich das Ausmaß an fehlenden Einträgen nicht noch auftürmen. Also warte ich erstmal auf den Patch.

Bisheriges Fazit: Wer bei mir mitliest weiß: ich bin begeisterter Freeplay-Spieler. So gesehen, ist das eine ideale Mod für mich, definitiv mit Suchtpotential. Die Atmosphäre von Natur und Wetter ist toll ... wenn nach einem Regen allmählich wieder die Sonne durchkommt ... traumhaft. Man möchte all die Schüsse, die Schreie, das viele Blut und die herumfliegenden Körperteile vergessen und einfach nur die Schönheit der Natur genießen ...

Spielprinzip: stimmig. Informationen suchen, Jagen, Looten, Mutanten, Waffen und Anzüge zerlegen und ausschlachten, das passt.

Was für mich nicht passt, das sind die Über-Mutanten, die schlucken einfach zu viel Blei. Nicht weil schwer = schlecht wäre, sondern weil hier die Kosten-Nutzen-Relation nicht stimmt. 10 Schuss Schrot kosten >1000 Rubel, dazu kommen die Kosten für Medikamente, Kohle, Waffen- und Messerverschleiß im Vergleich zum geringen Erlöß durch den Verkauf von Mutantenteilen und (gekochtem) Fleisch. Jagen als Einnahmequelle wird damit zum Verlustgeschäft. Ich hab' mit einem Stalker zusammen aus der Distanz einen gar nicht mehr so gigantischen Giganten beschossen. Er mit unendlichem Vorrat an Schrot, ich mit >20 Flintenlaufgeschossen und 4 Handgranaten ... nix, ich hab' aufgegeben. Selbst aus der Nähe braucht man >10 Schrotschüsse direkt in die Rübe, um das Teil zu fällen. Haben die alle das Wolverine-Selbstheilungsgen? Wenn's nur darum geht den Mutanten auszuweichen, wähle ich ein Raumschiff und einen einzelnen Xenomorph :D

Die Balance der Gefechte mit verfeindeten Stalkern passt hingegen sehr gut, Exoskelett-Träger sind sogar leichter zu fällen als in anderen Mods.

Alles in allem: tolle Mod ... persönlich würde ich mir nur etwas schwächen Mutanten wünschen (die sind aufgrund ihres Bewegungsverhaltens schon schwer genug zu treffen) ... aber @China , Deine Mod, Deine Regeln ... :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShoC_07
Ja, die Mutanten: So viel Schrot kann man gar nicht mitschleppen. Wenn ich einem Blutsauger aus nächster Nähe eine Ladung Schrot in den Kopf verpasse, dann ist der Tot, weil der Schädel explodiert nun mal, aber die Köpfe scheinen aus Ultragehärteten Carbonstahl oder so zu sein...

Die Kauf-Verkaufspreise im allgemeinen halte ich für zu divergierend. Und selbst zu 75% noch heile Sachen kauft keiner an. Aber es werden Preise verlangt, ob kauf oder Reperatur, aber nichts bringt Geld. Bei den Belohnungspreisen wird man ja arm bei. Der Einsatz an Munition und Vorräten ist es den Erlös nicht wert. Ständig muss man jagen oder was zu Essen kaufen, weil man ständig Hunger hat. Ich habe das Gefühl, den Kordon leer gejagt zu haben...

Gut: Es soll so sein, wie @HagenTronje schon schrieb: Seine Mod, seine Regeln, die vom China. 😇

Dennoch: Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber ich bin frustriert, weil es nicht vorangeht. Statt Aufgaben zu erfüllen, renne ich ständig den Hunden hinterher um was zu Essen zu haben. Wildschweinfleisch sollte man nicht essen: Die Verstrahlung ist so heftig (1705 mSv als ich im Geigerzähler guckte, was mich da tötet), da hilft der Schluck Wodka nicht mehr. Ich bin tot, bevor der Wodka seine Wirkung zeigt, die Medipacks helfen nicht schnell genug und Strahlenschutzmittel einwerfen wollte ich nicht, weil ich die für Wolf besorgen soll... Laut Kochkurs soll man aber alle Mutanten essen können und ein Schluck Wodka hilft gegen die Verstrahlung. Nicht beim Wildschwein! Vielleicht ein Bug?

Leider ist die Enzyklopädie wieder leer und ich kann nicht nachlesen, ob ich den Kochkurs falsch verstanden habe...

Immerhin wird man hier nicht ständig mit der Walter PKK auch zwei Kilometern Entfernung mit einem Kopfschuss getötet wie in der OGSE...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShoC_07
War gestern mal wieder in der Zone unterwegs. Diesmal in DX 11, da gab es keine Abstürze! Wie ich vermutete ist mit DX10 bei mir nix zu holen. Aber das ist auch bei anderen Stalker-Spielen so.
Erst mal das Grundsätzliche:
Die Mod macht Spaß, bei Botengängen gibt es auch wieder eine "Rückladung" (siehe Sido <-> Spore). Bis jetzt sind die Aufgaben alle lösbar, was mir vor allem gefällt, Nimble will eine AS WAL, Wolf schickt mich ins Dunkle Tal, eine Liste bei den Militärs zu erbeuten und... Ich bekomme eine AS WAL! Klasse so sollte es sein.
Die Reparatursätze für Waffen und Anzüge soll man auf den jeweiligen Gegenstand ziehen. Funktioniert nicht. Rechte Maustaste auf das Set, "benutzen" klicken, dann haut es hin.
Ich habe bis jetzt immer chronischen Geldmangel. Für das einfache Werkzeugset habe ich 17500 bezahlt und als Prämie 4500 bekommen. Wenn ich so sehe, was die Händler für Preise aufrufen, frage ich mich, was ich falsch mache. Alles was ich finde oder erbeute ist nichts wert. Die An- und Verkaufspreise klaffen weit auseinander. Außerdem weiß man nicht, was bei zukünftigen Aufgaben noch gebraucht wird. Um dem Techniker sein erstes Kit zu kaufen, habe ich alles verkauft, was nicht lebensnotwendig ist. Prompt will der Nimble auf einmal 10 Banditen-Abzeichen von mir... Grrrrr Ich glaube, wenn ich die behalten hätte, will der dann Militär- oder Monolither-Abzeichen... :evillol:
Noch eine Frage. In den Dialogen steht Spieler, nicht mein eingegebener Name. Ist das so i.O.?

Habe noch ein paar Textfehler in Bildform.

Gute Jagd Brüder

Nachfragen gern...

Bild1.JPGBild2.JPGBild3.JPGBild4.JPGBild5.JPGBild6.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: China und ShoC_07
Ähm, was Hunger, Durst und Rubel betrifft, Da kann ich Eure Eindrücke nicht nachvollziehen.

Ich habe Essen im Überfluss, sogar schon in diversen Verstecken in den Leveln für Notfälle gebunkert. Meine Waffen AK-47, AK 47u, Abakan und Spas-Schrotpumpe sind mit Standard-Werkzeug voll ausgebaut, genau wie der wissenschaftl. Söldneranzug, Sunrise, Militär Kampfanzug nebst takt. Helm. Dazu einige Sachen, die ich ausgebaut und getestet, aber wieder verkauft habe.

Jetzt habe ich ca. 60k Rubel, volle Vorräte und absolut keinen Stress. Im Prinzip habe ich nur das gemacht, was China in seiner Anleitung geschrieben hat. Die man bekommt, wenn man sich mit den NPCs unterhält. Und ich glaube der Knackpunkt ist anfangs der: am Beginn muss man ein wenig mehr in Essen und Trinken investieren und gut wirtschaften. Solange, bis man das erste Artefakt findet, welches Strahlung absorbiert. Danach ist die Wirtschaft ein Selbstläufer.

Das frische Fleisch darf man nicht essen, das muss man kochen. Dann geht es mit der Strahlung. Notfalls kann man Wildschwein und Hund auch so essen, aber nur mit einem Antistrahlungsartefakt am Gürtel. Wodka und Zigaretten helfen da nicht mehr. Antirad vermutlich aber schon. Ist es aber nicht wert.

Ich beobachte gern Gefechte aus relativer Entfernung und greife dort selten ein. Über Stalkernet bekommt man Infos, wo was los ist. Ist man rechtzeitig da, dann gibts frisches loot, nicht selten auch Artefakte Essen und Waffen, deren Ersatzteile man verkaufen kann. Nach einer Eruption klappere ich die Anomaliefelder ab und sichere mir den Ertrag. Ob sich der Ertrag von der Jagd bei Verkauf bei den Jägern lohnt, das weiß ich nicht. Muss ich noch testen.

Die Gefechte mit den Mutanten finde ich ganz okay so. Mit den unsichtbaren Blutsaugern hatte ich im Untergrund anfangs leichte Probleme, die kamen schleichen sich im einen herum und wenn Du nicht schnell genug Deine Waffe herum hast, dann wars das. Schweine, Kontroller, Hunde usw. vertragen eine, wie ich finde, angemessene Portion Blei. Allerdings kann ich das nur aus der Sicht des AK-Schützen sagen, Schrot habe ich selten dabei. Pistolen sind fast wirkungslos. Ob die Weakspots zum Tragen kommen, das kann ich nicht genau sagen, meist fehlt die Zeit, die genau anzuvisieren. Alles in allem aber stimmig.

Was ich noch bemerkte:

Beim Auftrag von Sido, die Platte von den Banditen zu holen, da ist ein Schreibfehler im letzten Satz. Da steht "lass dir Kerle in Ruhe" anstatt "die".

Die "neutralen" Banditen in Agroprom sind tot (nicht durch meine Hand). Alle anderen sind wieder feindlich. Ich hoffe, das waren nicht die, die ich jetzt in der Werkstatt treffen soll. Die ich übrigens auf dem Rückweg vor dem Auftrag erst von Banditen gesäubert habe.

Und zuletzt noch eine Frage: Werden Verstecke random wieder befüllt? Wenn ja, bemerkt habe ich davon noch nichts. Wäre eine schöne Motivation, Gebiete nochmal aufzusuchen und zu schauen.
 
Vielleicht sind wir auch nur etwas eingerostet mit dem Spielverhalten unserer Lieblingsmods, Chinas Mod fordert uns auf andere Weise.

@Embargo_666 : Nimble will irgendwann tatsächlich 10 Militär-Patches ... besser aufheben ;)

Der Militär mit der Liste in Darkdolina hatte bei mir nur 'ne schluffige AK-74U - ich vermute, auch die Ausrüstung ist zufallsgesteuert. Bei der Aktion hab' ich damit gerechnet, dass der BTR vorfährt, sobald der Militär sein Schergenleben ausgehaucht hat, aber er blieb stehen ... Pinkelpause vielleicht :rolleyes:

Was mir bei den Reparatursätzen fehlt, egal ob für Waffen oder Anzüge, ist die Anzeige des Beschädigungszustands der jeweiligen Waffe im Auswahlmenü. Man will ja schließlich für die Reparatur seiner Waffe nicht 'ne 50%-Waffe verschwenden, wenn man noch 'ne 30%-Waffe herumzuliegen hat. Man kann natürlich die guten Waffen weglegen und nur die demolierten für die Reparatur im Inventar behalten ... ist aber schwierig mitten in der Botanik. Wahrscheinlich ist es günstiger, die Waffen gleich zu zerlegen und nur die Ersatzteile mitzuschleppen. Denn laut Anzeige bringt beides nur jeweils 5% Reparatur. Ich hab' allerdings schon Waffen direkt für die Reparatur verwendet, die dann mehr als 5% brachten. Vielleicht hat der Beschädigungszustand doch Auswirkung auf die Reparaturkapazität ... macht ja auch Sinn, dass man mit dem Ausschlachten einer noch gut erhaltenen Waffe mehr erreicht. Wie gesagt, die zusätzliche Anzeige des Beschädigungszustands würde helfen, die richtige Waffe für die Reparatur auszuwählen.

Springen beim Zerlegen von Exos eigentlich auch Batterien heraus? Die Dinger laufen ja nicht mit Luft und Liebe ...

Vielleicht könnte man auch die Zeit, die man fürs Zerlegen verliert, etwas verkürzen. Ich brauch' keine 15 Minuten, um aus einem Anzug eine kleines Stück Stoff herauszuschneiden. Mit dem Ausschlachten meiner im Lager gebunkerten alten Anzüge und demolierten Waffen hab' ich in kürzester Zeit 6 Stunden "verloren".

@Kette : Danke für den Hinweis mit dem Entladen der Gürtelartefakte. Ich behalte das mal im Auge, ob die sich allmählich wieder aufladen oder mit der nächsten Eruption. Es sah nur so aus, als ob das Artefakt die ganze Zeit mit 100% angezeigt wurde und plötzlich beim Anzugwechsel auf 0% sprang ...

@ShoC_07 : Schau mal in die Übersicht mit den Beziehungen der Fraktionen. Ich glaube, die Söldner sind dem Spieler anfangs neutral gegenüber eingestellt.
 
Ich glaube nicht, daß wir eingerostet sind.
Was die Mutanten an Blei fressen kratzt schon an meine Frust Grenze.
Hatte ein Bloodsucker im Agroprom und brauchte 16 Schuß Schrot und ein Magazin aus der AN 94. Eine Chimäre im Kordon wurde von 6 Stalker'n bearbeitet und erst durch meine finale Salve Schrot als einziger Überlebender war es vorbei. Wenn mann die allein begegnet, kannst du getrost die Waffe wegstecken und sagen, sie soll's schnell hinter sich bringen.
Die Hunger Intervalle sind für mich auch zu kurz.

Bis auf diese beiden Punkte ist das für mich eine super Mod. Die Dynamik in den ersten Gebieten ist einfach genial. Überall herrscht reges Treiben... finde ich toll... es kommt keine lange Weile auf... eine absolut gelungene Mod mit hohen Suchtfaktor.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666 und Darklordx
Wenn ich mal ein Strahlungsabsorbierendes Artefakt hätte... Habe im Kordon erst ein Artefakt aufspüren können... Leider verreckt, bevor ich es bergen konnte, kam von der falschen Seite und nach dem Respawn war da kein Artefakt mehr.

Irgendwie habe ich auch Pech: Ich habe zwar ein Anzugsreperaturset, aber finde bei den Leichen kaum Anzüge! Bisher konnte ich zwei Anzüge verwerten? Dafür habe ich ein Lager mit vielen Waffen, aber das Waffenreperaturset noch nicht erhalten.

Vorhin habe ich vor Mutantenfrust erstmal aufgegeben.

Zunächst wurde der Bauerhof von ca. sieben bis acht Pseudohunden angegriffen. Ich und ein halbes Dutzend andere baller was das Zeug hält, aber die Viecher fressen jede Munition. Die anderen sind tot, aber vier Pseudohunde sind noch übrig und machen mich platt. Respawn und nichts passiert. Gehe zurück um mein Waffenlager vom Drecksloch zum Bauerhof zu verlegen: Ein Pseudohund wartet am Tunnelausgang, frisst sieben Schrotladungen aus nächster Nähe und während des Nachladens macht mich das Vieh platt.

Könnte das ein Bug sein? Ich habe Hunger und esse eine Dose Touristenfrühstück. Das Symbol bleibt. WTF? Ich esse drei weitere Dosen und das Symbol bleibt immer noch, während mein Magen kurz vorm platzen ist. Habe dann ein Wildschein auf den Grill geworfen und bin an der Strahlung vom Fleisch verreckt und ja: Ich habe es gekocht.
Respawn, einige Minuten vor dem Hunger, durch andere Umstände kein Touristenfrühstück gehabt, aber eine Dose Erdnüsse: Kein Hunger mehr? WTF?
 
Im Untergrund funktioniert Schnellspeicherung nicht, jedoch aber über Menü.
 

Ähnliche Themen

Antworten
771
Aufrufe
59.256
D
Antworten
111
Aufrufe
21.837
Zurück
Oben