• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty Black Ops Sprachpatch Russisch - Deutsch

HunterS04

Lt. Junior Grade
Hallo Leute!
Ich habe mir heute CoD Black Ops geholt in der Russischen Version, da ich weiß das es Sprach Patches dazu gibt...da ich aber nicht einfach einen x-beliebigen von YouTube Downloaden will wollte ich fragen ob ihr zufällig einen habt bzw. ob ihr wisst wo ich ihn her kriege :)
Danke im Vorraus!

Das hab ich auch versucht also habe mir das Video auch angeschaut, aber da ist der 1 Link Down...geht also nicht...
Ergänzung ()

Ja da sind die Links entweder Down ODER es wurden erst garkeine Gepostet..

Habe mir jedes angeguckt entweder 100 Negative Bewertungen oder Link Down

@
Wieso kaufst du dir ein PC_Spiel in Russ.Sprache deren du nicht mächtig bist?

----

Nun, ich hoffe, ich bekomme keine Probleme mit dem Posten des Links (naja ein sauberes Forum ist es nicht) aber für mich hat es 100% funktioniert. Einfach die Dateien wie im Post herunterladen und du hast die englische Sprache (glaub mir, Deutsche willst du nicht haben). Habe schon oft Sprachpatches gesehen, die nur die Hälfte der Dateien patchen (localized_russian_iw0-14.iw, der Sprachpatch brachte nur localized_english_iw0-7, also nur die Hälfte).

Wer den Link will, soll mir ne PN schreiben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe gestern auch geguckt und keinen funktionierenden gefunden!
Hätte jemand noch eine Idee für einen englischen Sprachpatch ?

kann dir sagen warum es keine funktionierenden mehr gibt...die wurde fast alle rausgenommen weil sie das spiel beschnitten haben...durch den german patch wurde ne zensierte version aus dem spiel gemacht und es gab dann nur probleme...die einzige sache die glaube ich noch funktioniert um es auf german zu zocken ist dann mit cracks zu arbeiten und das will dann keiner der sich das spiel gekauft hatt...nimm den englishen patch, der funktioniert auch gut

Ich will ja auch einen englischen Patch, aber ich finde auch bloß keinen richtigen. In vielen Foren gehen die Links z.B. nicht mehr.

Könnte hier mal bitte jemand einen funktionierenden Link für einen Black Ops russisch auf englisch Sprachpatch posten ?

http://callofduty.4players.de/board...lack-ops/21859-black-ops-sprachpatch-pc-only/

Bei 4players.de wird ja von der deutschen in die englische gepatcht und nicht von russisch auf englisch. Ich weiß also nicht ob das klappt wenn ich jetzt einfach die Datein austausche sowie es da beschrieben ist.

Hat niemand einen funktionierenden Link bzw. Patch hier ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben