• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty Black Ops Zusammen spielen

HunterS04

Lt. Junior Grade
Hallo Leute!
Ich habe mir die Russische Uncut Version von CoD Black Ops geholt...
aber meine Freunde haben die Deutsche Version...
Gibt es möglichkeiten mit ihnen zusammen Black Ops Zombiemodus zu spielen??

Nö, selber Schuld.
Die russischen Keys sind meistens illegal mit geklauten Kreditkarten gekauft worden, also ist es sogar wahrscheinlich dass dein Konto bald gebannt wird.

Nö wird nie gehen.

Das Problem ist halt einfach, das Hakenkreuze in Deutschland gesetzlich VERBOTEN sind.
Soweit wie ich weiß sind in der Ru Version die Kreuze sichtbar.

Auch ist es wohl ein Software Problem von Treyarch.
Sie waren wohl mal dran es zu patchen haben es aber nie hinbekommen.

jumijumi schrieb:
Nö, selber Schuld.
Die russischen Keys sind meistens illegal mit geklauten Kreditkarten gekauft worden, also ist es sogar wahrscheinlich dass dein Konto bald gebannt wird.

:lol::lol::lol:
Oh Gott...bitte glaub kein Wort

Sowas gabs zwar vereinzelt, aber die seriösen Keyhandler machen das nicht.

Nur Panikmache!

^^
Glaubst du.
Noch ist der Keykauf eine rechtliche Grauzone, das sollte sich aber spätestens nächstes Jahr auch mal ändern.

mag ja sein, dennoch wurden noch nie legal erworbene Keys aufgrund ihrer Herkunft gesperrt. Das ist einfach ein Märchen.

dann war er halt nicht legal erworben.

Sogar EA hatte ne Erklärung rausgegeben, dass sie legal erworbene Keys nicht sperren. Setzt dich mit deinem Keystore in verbindung.

Mein russisches BF3 und indisches Premium funktionieren immernoch einwandfrei!

Will ich auch nicht abstreiten, ich sage nur, dass man vorher nie wissen kann, ob der Key legal oder illegal erworben wurde. Ich habe meinen Key bei mmoga gekauft, die waren aber überhaupt nicht kulant.

Zurück
Oben