Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtCall of Duty: Community-Benchmarks zu Modern Warfare (2019)
tl;dr:Wie schnell läuft Call of Duty: Modern Warfare auf aktuellen Systemen? ComputerBase liefert auf diese Frage seit Tagen Antworten – allerdings nicht für jede aktuelle GPU oder CPU und schon gar nicht für ältere Systeme. Helfen kann einmal mehr die Community. Wer Lust hat, findet hier die Anleitung.
Haha, darauf habe ich gewartet! Vielen Dank, dass ihr das wieder ermöglicht! Macht sehr viel Spaß die ganzen Konfigs der Mitglieder hier zu betrachten!
Auch wenn ich CoD nicht spiele
Wie kommt der geringe Unterschied zwischen 2080Ti und 2080S zustande? Wenn man sich das Performance-Rating zum Test der 2080S ansieht, liegt die Ti im Schnitt rund 19% vor der 2080S.
@Taxxor und ich auch. ^^ Der erste Community Benchmark mit CapFrameX als Capture Tool. Das freut uns natürlich sehr. Wenn irgendwelche Fragen auftauchen bzgl. des Tools, dann helfen wir gerne. Ich bin zwischendurch immer mal wieder online und schaue, ob's Fragen gibt.
Interessant wie sehr die 1080Ti in 4K gegen die 2080 (S) ab stinkt. Hieß es damals nicht zum Rls. von den "Experten" hier im Forum, bloß keine 2080 kaufen.....
Nicht schlecht für 5700XT... mit ältere Treiber war die 2070 Super ca. mit 10 bis 15 fps schneller als die 5700XT...
Jetzt mit aktuelle Treiber genau so schnell wie 2070 Super .. Teilweise sogar minimal schneller.
Interessant wie sehr die 1080Ti in 4K gegen die 2080 (S) ab stinkt. Hieß es damals nicht zum Rls. von den "Experten" hier im Forum, bloß keine 2080 kaufen.....
So lange man da keinen guten Deal erwischt hat (die gab es teilweise durchaus) war das nur Geblubber oder versuchte Rechtfergungen der eigenen Kaufentscheidung. Wenn möglich sollte man immer auf die neuste Generation setzen, da Treiber primär und auch für längere Zeit für diese optimiert werden.
@SKu Sieht mir sehr nach CPU-Limit aus, gibts ja immer mal wieder bei nVidia-Karten in niedrigen Auflösungen. Gabs auch schon Community-Berichte dazu bei Radeon VII vs RTX 2080 in BF V.
@Jan Erst die Vids posten und dann wieder löschen. Uncool
Gibts keine andere Möglichkeit einen Benchmark zu machen? Dieses manuelle Rumgelatsche mit absolut exakt anvisiertem FoV ist schwierig, da selbst 1-2° Abweichung die fps extrem beeinflussen können.
a.k.a. hier ist die helle Aufregung ausgebrochen... Speicher will noch nicht, wie wir wollen.
Ergänzung ()
so_oder_so schrieb:
Gibts keine andere Möglichkeit einen Benchmark zu machen? Dieses manuelle Rumgelatsche mit absolut exakt anvisiertem FoV ist schwierig, da selbst 1-2° Abweichung die fps extrem beeinflussen können.
Was bin ich froh über die Anschaffung der Radeon 5700XT. Unglaublich schnelle Grafikkarte, und für den Preis auch richtig hammer. Solange man nicht von Abstürzen usw betroffen ist, macht man mit der Graka nichts falsch.