• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty: Ghosts Systemanforderungen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrisCK

Ensign
Betriebssystem: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit
CPU: Intel Core 2 Duo E8200 2.66 GHZ / AMD Phenom X3 8750 2.4 GHZ oder besser
RAM: 6 GB RAM
HDD: 50 GB Speicherplatz
Video: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti / ATI Radeon HD 5870 oder besser
Sound: DirectX kompatible Soundkarte
DirectX: 11
Internet: Breitband-Verbindung (Internet-Verbindung Voraussetzung für einmalige Aktivierung)

Da bin ich mal auf die Grafik gespannt....:freak:

Die 64-Bit-Prozessoren werden von der Fisch-KI optimal genutzt. Fische! Die aus dem Weg schwimmen, wenn man in die Nähe kommt!

Nein, mal im Ernst: Das riecht ziemlich fies nach "schlecht optimiert". Naja, solange die Grafik stimmt, warum nicht? Vielleicht überrascht uns Infinity Ward ja und macht BF4 grafisch Konkurrenz. Davon war bisher aber wenig zu sehen. Bei Watch Dogs verstehe ich solche Anforderungen, aber mit CoD verbinde ich 10 Jahre Engine-Raping.

Man darf auch nicht vergessen das sind die "minimalen Systemanforderungen:" :D

Die ersten Trailer sahen so aus wie Modern Warfare 2...also schlecht Optimiert, wie sonst kann man jedes Jahr ein weiteres COD releasen?!

was ist daran besondern an der systemanfordrung ? jeder der dieses setup nihct erfüllt wird eh kaum ein anderes soiel anständig spielen. und in anbetracht dessen ist der konkurent BF4 auch nicht "mit weniger" zufrieden :cool_alt:

Chesterfield schrieb:
was ist daran besondern an der systemanfordrung ? jeder der dieses setup nihct erfüllt wird eh kaum ein anderes soiel anständig spielen. und in anbetracht dessen ist der konkurent BF4 auch nicht "mit weniger" zufrieden :cool_alt:

sehe ich genauso, nur die 50 GB sind "besonders"

Die Grafik und Engine wird, wie jedes Jahr, bombastisch sein. Ein Fall für die iGPU :D

angeblich angeblich...wie oft ich dass schon vor nem COD teil gesehen hab.
Ich erinner mich nocht: Ja klar gibts dedicated server...
Bei COD wird VOR release nix mehr gekauft.

Yinj schrieb:
Bin gespannt wie es aussehen wird. Anscheinend soll die PC Version komplett Überarbeitet sein was die Grafik betrifft und viel besser sein als die der XBox One & PS4. Aber mal abwarten.

Hey
Wo haste denn das her?
Zumal es schon bei den anderen cod´s gesagt wurde das se besser aussehen sollten als auf den Konsole naja das war ja dann doch net so.
Komisch ist auch das es kaum was über die PC Version zu lesen gibt oder generell von Ghost z.b was für Maps,Perks es geben soll.
Von den Servern weis man auch nix das wurde mal gesagt das es wieder *normale* Server geben soll aber was gehört von hat man auch lange net mehr obs nun so ist oder net.
Das lässt ein wieder schlimmes Erahnen weil so *geheim* haben se es ja noch nie gehalten..
Ergänzung ()

Lemonlight schrieb:
Dieses Jahr ist kein Engine Raping, gibt ne neue.
Angeblich vergleichbar mit der Cry engine...

Nein das stimmt so net die wollten was neues machen jetzt ist es aber nach meinen wissen doch wieder die UT Engine nur halt alles rausgepress was noch ginge.
Ergänzung ()

Greffetikill schrieb:
Die ersten Trailer sahen so aus wie Modern Warfare 2...also schlecht Optimiert, wie sonst kann man jedes Jahr ein weiteres COD releasen?!

Wo war cod mal schlecht optimiert hatte in keinen Teil Prob. mit den FPS im MP.
Gut wenns im SP vileicht so war ka aber MP lief es immer sauber zumindest bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
btw: Die 6GB RAM sind kein Witz. Das Spiel startet auf Systemen mit weniger nicht, bzw quittiert den Start mit ner Fehlermeldung. Ich freu mich jetzt schon aufs Gejammer :p

Bei der Performance die Ghosts aktuell so liefert werden die Ärgernisse über die 6gb Ram bei weitem nicht das einzige sein. Allerdings ist Release ja erst nach Mitternacht, bis dahin kann sich noch einiges tun. :lol:

Janz schrieb:
btw: Die 6GB RAM sind kein Witz. Das Spiel startet auf Systemen mit weniger nicht, bzw quittiert den Start mit ner Fehlermeldung. Ich freu mich jetzt schon aufs Gejammer :p

Hey
Gut das ich 8 hab:D
Ist aber schon fail wenns stimmen sollte.
Da wird aber auf jeden noch was gepatcht.
Woher habt ihr das denn?
Ich konnte nix finden bis jetzt also von den Prob.

Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Hey
Gut das ich 8 hab:D
Ist aber schon fail wenns stimmen sollte.
Da wird aber auf jeden noch was gepatcht.

Ein Patch ist auch bitter nötig, bei mir schmiert das Spiel ab sobald ich die Maus bewege. Sprich einen wirklichen Eindruck konnte ich mir noch nicht verschaffen.

Naja, morgen früh werd ich vor der Arbeit nochmal reingucken und dann mal ein bissel an den Settings drehen, dann ist wenigstens das VPN Gedöns zum starten nichtmehr nötig.

Ich habe mir gerade einen niegel nagel neuen Pc zugelegt für rund 800 Euro mit Top Teilen.
Trotzdem heißt das jetzt , ich brauch mir das Spiel garnicht erst kaufen weil ich nur 4 Ram hab ???? -.-

dennis114 schrieb:
Ich habe mir gerade einen niegel nagel neuen Pc zugelegt für rund 800 Euro mit Top Teilen.
Trotzdem heißt das jetzt , ich brauch mir das Spiel garnicht erst kaufen weil ich nur 4 Ram hab ???? -.-

Was meinst du denn bitte mit 4 ram genau?
Wenn du damit meinst dass du nur 4 GB ram hast dann kaufst du dir halt noch mal ein passendes 4gb Modul dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben