Also ich spiel CS seit beta 5.x und CSS seit Anfang an und weiß wovon ich rede...
Ich bin auch NIE von css weggekommen, dennoch erscheint mir die CoD-Reihe als würdiges Alternativspiel hierzu.
Ich find MW3 innovativ ich vergleich zu allen anderen 0815-Egoshootern. Gerade auf MP-Basis.
Was ihr mit "kiddy" ausdrücken wollt, weiß ich jetzt nicht. Ich hab mit 16 das Onlinegaming angefangen. Damals war ich vll noch das Kiddy, aber jetzt geh ich langsam auf die 30 zu =)
Onlinegaming steht zwar nicht mehr an 1. Stelle, aber macht mit immernoch genauso Spaß.
"Kiddys" sind für mich die, die meinen sie müssen auffallen und sich daneben benehmen. Wenn ein 16Jähriger CoD zockt, ist mir das auch schei*egal, solang er sich wie ein "Sportler" benimmt.
Ich rede hier von meiner RTCW-Clanzeit. In der damaligen Szene gabs bei weitem weniger Idioten und Kiddys die meinen sie müssen andere ärgern.. egal OT.
Killstreaks hin oder her. Ich werde zwar nie wieder Clanspieler sein, aber wenn sich am Pub zwei relativ ausgeglichene Teams gegenüberstehen und die dann noch anständiges Spielverständnis mitbringen, macht mir ein CTF, oder ein anderer Teambasierender Modi viel Spaß..
Es gibt kein perfektes Spiel, aber man kann auch mal über das ein oder andere hinwegsehen.
Was wollt ihr denn noch für tolle Innovationen? Echte Waffen und Facebookavatare über den Ingamecharakteren??
Wenn mich ein Spiel vom Gameplay überzeugt, dann ist mir das egal wenn ich keine Crysis Ultra-Settings-Auflösung hab.
Da gehts mir dann doch eher um den Competition-faktor...