Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCall of Duty: Modern Warfare 2 erscheint im Herbst ab 70 Euro auf Steam
was fùr eine Moral??!! Meine meinung nacht betrügt Activision selbst die Spieler mit deren "Bullet Registration" oder besser "Bullet Distribution" Service! Alles für eine ausgewogene Scoreboard und quasi keine lange Nasen beim kids! Dabei scheut dieser nicht mal von Spawning players direkt vor der Zielenden Opponenten… Frechheit! Katastrophal! Man wird betrogen ohne ende!! Und dann kriegt man noch deren Sand in die Augen mit deren anticheat software… Kann kaum erwarten das jemand beim Activision entlich auspackt uber deren verarsche!
Im Jahr 2023 wiederum wird wohl erstmals seit 17 Jahren kein neuer Call-of-Duty-Ableger erscheinen; stattdessen planen Activision und Infinity Ward angeblich einen längeren Support für Modern Warfare 2.
Die beste Entscheidung der letzten 17 Jahre. Einfach mal einen Shooter stehen lassen und weiterentwickeln. Das klappt bei so vielen Spielen und kein Mensch braucht jedes Jahr ein neues CoD.
ich hab mir mal die vault edition fürn knappen fuffi (standard knapp 40€) vorbestellt, bei den spielstunden die mw von mit bekommen hab, geb ich da mal ein bisschen vorschuss, außerdem das es wieder auf steam released wird, verdient mein vertrauen cold war fand ich nur die kampagne gut, mp mäh, und vanguard hab ich gar nicht geholt.
Ich hoffe ja mal bald auf XBOX Game Pass Verfügbarkeit und dann per xCloud im Browser die letzten 10 Spiele die Story mal durchspielen ohne zu installieren. Hab ich mir nie gekauft weil immer zu teuer.
Bemerkenswert ist dabei, dass der Shooter auf dem PC nicht nur, wie bei den letzten Teilen üblich, über Activision Blizzards Battle.net-Client angeboten, sondern auch auf Steam erscheinen wird.
Bei Epic war noch nie was von CoD zu finden. Die haben nix mit am Hut. Zu finden ist das ganze auf Steam bzw. Battle.net.
@Topic
So langsam bewegen wir uns preistechnisch irgendwie in die Richtung von dem was wir zu DM Zeiten für einen Vollpreistitel bezahlt haben. Nur gab's da kaum Bugs (wenn ein Patch kam dann eher wegen naträglichem Balancing) und die Spielzeit war um etliches länger. Ich werde mich auf jeden Fall auch in die Schlange derer einreihen die abwarten bis das Spiel mal mit Rabatt verscherbelt wird.
direkten Nachfolger
Ist aber wirklich so, andere Engine, andere Mitarbeiter,.. Was gleich ist sind nur Namen der Protagonisten und die Zeit in der es spielt. Also sehe ich da überhaupt kein Problem, eher im Gegenteil dass genau das oft gewünscht war. (MWII war noch geil danach war alles schrott mimimii) Seit damals gab es eine Menge anderer CoD Titel die von 1941 bis 2054 überall gespielt haben, also warum nicht. Dürfte sogar anspruchsvoller sein dort gut anzuschließen statt wieder random irgendwas zu machen.
Aber mit Steam: Man muss aber bestimmt trotzdem den Battle.net installiert haben, obwohl man es über Steam gekauft hat. Oder ist das wirklich only Steam? Viele Ubisoft oder EA games wollen trotz bei Steam gekauft wurde, immer noch ihren Launcher installiert haben. Finde ich irgendwie doppelt gemoppelt.
Könnte ganz nett werden. Mit dem 2019er Reboot hatte ich durchaus meinen Spaß. Sie werden aber auch wieder genug Entscheidungen treffen, wo man sich als Spieler nur an den Kopf fassen kann. Das Matchmaking wird wohl auch aus der Hölle sein, wie bei allen Teilen der letzten Jahre. Ich hoffe sie übertreiben es bei der Monetarisierung nicht, wenn sie es nun über einen längeren Zeitraum supporten. Mal abwarten. Ich bin aber verhalten optimistisch und nach der Beta wird geschaut, ob es gekauft wird. Lust hätte ich schon, ist mit Freunden immer ganz spaßig online.