• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint im Herbst ab 70 Euro auf Steam

RealGsus schrieb:
Ich hab ja die Konsoleros immer belächelt, dass Sie so viel für ein Game zahlen müssen

Seit wann müssen die? Man kann auch warten ;)

Gamecollector schrieb:
ich warte bis es bei Epic verschenkt wird.

Dein Name ist Programm :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf
was fùr eine Moral??!! Meine meinung nacht betrügt Activision selbst die Spieler mit deren "Bullet Registration" oder besser "Bullet Distribution" Service! Alles für eine ausgewogene Scoreboard und quasi keine lange Nasen beim kids! Dabei scheut dieser nicht mal von Spawning players direkt vor der Zielenden Opponenten… Frechheit! Katastrophal! Man wird betrogen ohne ende!! Und dann kriegt man noch deren Sand in die Augen mit deren anticheat software… Kann kaum erwarten das jemand beim Activision entlich auspackt uber deren verarsche!

Im Jahr 2023 wiederum wird wohl erstmals seit 17 Jahren kein neuer Call-of-Duty-Ableger erscheinen; stattdessen planen Activision und Infinity Ward angeblich einen längeren Support für Modern Warfare 2.
Die beste Entscheidung der letzten 17 Jahre. Einfach mal einen Shooter stehen lassen und weiterentwickeln. Das klappt bei so vielen Spielen und kein Mensch braucht jedes Jahr ein neues CoD.

• Gefällt mir
Reaktionen: Quaussi, Maggolos, GT200b und eine weitere Person
Ich werd's mir direkt zu Release kaufen 😎

• Gefällt mir
Reaktionen: m4dd0gg, Vendetta192 und TheCornInGrove
Ein Jahr warten und das Ding wird günstiger sein, einschließlich ca. 25% weniger Bugs.:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Gamecollector
Farcrei schrieb:
Ein Jahr warten und das Ding wird günstiger sein, einschließlich ca. 25% weniger Bugs.:D
beim alten MW2 wurde es dann aber leider irgendwann von Cheatern/Hackern übernommen und war online fast gar nicht mehr zu gebrauchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: pietcux, samlike und Shoryuken94
ich hab mir mal die vault edition fürn knappen fuffi (standard knapp 40€) vorbestellt, bei den spielstunden die mw von mit bekommen hab, geb ich da mal ein bisschen vorschuss, außerdem das es wieder auf steam released wird, verdient mein vertrauen ;) cold war fand ich nur die kampagne gut, mp mäh, und vanguard hab ich gar nicht geholt.

• Gefällt mir
Reaktionen: m4dd0gg
Cool Master schrieb:
Super Name... Müsste eigentlich Modern Warfare II 2 heißen.

Modern Warfare² 😏 (Wird aber denke wieder nur ein Aufguss des altbackenen Spielschema, würde ich mir glaube nicht mehr antun)

• Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Gamecollector schrieb:
beim alten MW2 wurde es dann aber leider irgendwann von Cheatern/Hackern übernommen und war online fast gar nicht mehr zu gebrauchen.
Auch nicht in ordnung, da hasst Du Recht.

Ich hoffe ja mal bald auf XBOX Game Pass Verfügbarkeit und dann per xCloud im Browser die letzten 10 Spiele die Story mal durchspielen ohne zu installieren. Hab ich mir nie gekauft weil immer zu teuer.

Vitche schrieb:
Bemerkenswert ist dabei, dass der Shooter auf dem PC nicht nur, wie bei den letzten Teilen üblich, über Activision Blizzards Battle.net-Client angeboten, sondern auch auf Steam erscheinen wird.
Kommt es auf Steam dann mit einer Art Battle.NET Lite oder ist es nativ Steam ohne Battle.NET? Letzteres würde ich begrüßen.

Kettensäge CH schrieb:
Das Remaster gabs ja nur auf Epic und nicht auf Steam.

Gamecollector schrieb:
ich warte bis es bei Epic verschenkt wird.
Bei Epic war noch nie was von CoD zu finden. Die haben nix mit am Hut. Zu finden ist das ganze auf Steam bzw. Battle.net.

@Topic
So langsam bewegen wir uns preistechnisch irgendwie in die Richtung von dem was wir zu DM Zeiten für einen Vollpreistitel bezahlt haben. Nur gab's da kaum Bugs (wenn ein Patch kam dann eher wegen naträglichem Balancing) und die Spielzeit war um etliches länger. Ich werde mich auf jeden Fall auch in die Schlange derer einreihen die abwarten bis das Spiel mal mit Rabatt verscherbelt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Weyoun
Rafzahn schrieb:
Nennt man das dann eigentlich Remake oder Remaster? Oder gibts da schon ein neues Wort für?
direkten Nachfolger
Ist aber wirklich so, andere Engine, andere Mitarbeiter,.. Was gleich ist sind nur Namen der Protagonisten und die Zeit in der es spielt. Also sehe ich da überhaupt kein Problem, eher im Gegenteil dass genau das oft gewünscht war. (MWII war noch geil danach war alles schrott mimimii) Seit damals gab es eine Menge anderer CoD Titel die von 1941 bis 2054 überall gespielt haben, also warum nicht. Dürfte sogar anspruchsvoller sein dort gut anzuschließen statt wieder random irgendwas zu machen.

Zockmock schrieb:
Ich hoffe ja mal bald auf XBOX Game Pass Verfügbarkeit
Wird wohl nicht vor ende des Deals passieren und vorallem nicht solang Sony die Deals für die nächsten x Spiele besitzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
Ich hoffe das Warzone 2 gut wird.

Aber mit Steam: Man muss aber bestimmt trotzdem den Battle.net installiert haben, obwohl man es über Steam gekauft hat. Oder ist das wirklich only Steam? Viele Ubisoft oder EA games wollen trotz bei Steam gekauft wurde, immer noch ihren Launcher installiert haben. Finde ich irgendwie doppelt gemoppelt.

Creeping.Death schrieb:
Man darf natürlich nicht Call of Duty: Modern Warfare II mit Call of Duty: Modern Warfare 2 verwechseln :D
Wer sich das ausgedacht hat...
Ich bin verwirrt...

• Gefällt mir
Reaktionen: Delirus
Könnte ganz nett werden. Mit dem 2019er Reboot hatte ich durchaus meinen Spaß. Sie werden aber auch wieder genug Entscheidungen treffen, wo man sich als Spieler nur an den Kopf fassen kann. Das Matchmaking wird wohl auch aus der Hölle sein, wie bei allen Teilen der letzten Jahre. Ich hoffe sie übertreiben es bei der Monetarisierung nicht, wenn sie es nun über einen längeren Zeitraum supporten. Mal abwarten. Ich bin aber verhalten optimistisch und nach der Beta wird geschaut, ob es gekauft wird. Lust hätte ich schon, ist mit Freunden immer ganz spaßig online.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maggolos
Zurück
Oben