• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint im Herbst ab 70 Euro auf Steam

Caramelito schrieb:
keine Ahnung wie du das so machst, aber ich halte halt die Games aktuell.
Kann schlecht "aktuell gehalten" werden, wenn man sich nur ab und an mal einloggt um eben jenes Spiel zu spielen.

Caramelito schrieb:
Dass es Patches gibt, ist positiv. Aber hier im Forum wird immer rumgeheult wegen 10gb+ Patches.

Wir wollen besseres Zeug (Texturen, Maps, ..) aber wenn man was herunterladen muss, Uiuiui :D
Bugfixes etc. sind grds. ja auch nicht verkehrt, nur Patches mit zig GB, bei denen im Prinzip das komplette Spiel nochmal neu heruntergeladen wird, nur um vielleicht ein paar neue Skins in den Shop einzubauen, sind einfach nur lächerlich und zeugen von purer Faulheit seitens der Entwickler. Hochauflösende Texturen sollten nicht jedes mal neu heruntergeladen werden müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas
Da wird es doch wieder ein Haufen Vorbestellungen geben. Nur weil‘s CoD Modern Warfare 2 heißt. 😂

intelligentere Gegner-KI. ...Angeblich sollen Lobbys mit weniger treffsicheren Spielern sogar mit Bots aufgefüllt werden, um eine angenehmere Erfahrung zu bereiten.

????????????? Hä wie jetzt :confused_alt:
Pardon, Widerspruch? ^^

Aber gut wenn ich schon lese was da wieder angeboten wird geht mir eh die Lust aus. Schnellerer Progress und Waffen, wo sinwa hier? Dont you guys have money?

eax1990 schrieb:
Aber gut wenn ich schon lese was da wieder angeboten wird geht mir eh die Lust aus. Schnellerer Progress und Waffen, wo sinwa hier? Dont you guys have money?
Ja gut... Ausgehend von den letzten CODs sind diese Waffen die es zu kaufen gibt (bzw in der Vorbesteller edition enthalten sind)

Nur vorgefertigte Waffenkits mit Skins

Du hast halt ne Waffe mit vordifinierten Aufsätzen..
Solang du die Waffe und die Aufsätze aber nicht selbst freigespielt hast kannst du sie nichtmals nach deinem belieben konfigurieren.
Was 90% der käuflichen waffenskins unbrauchbar macht
Ansonsten hast du halt nur ein Skin.

Auch die Operatoren sind nur n Skin für den Player..
mein klar ist es cool als John mclain oder Rambo rumzulaufen..
Aber ob es einem wirklich 20€ wert ist ist ne andere Frage.

Die Uhren und Talismane sind Gimmicks aber nicht spielentscheidend.

Neue Waffen gibt es in der Regel gratis in jeder Season.. entweder per Level oder per lächerlich einfachen herrausforderungen Freispielbar.

Ich zb hab bei meinem Waffen in der Regel nichtmals n Skin eingestellt weil's mich nicht interessiert.

Also man kommt super aus ohne was zu kaufen..
Tatsächlich hab ich noch über 2000 COD Punkte die ich mir im Laufe der Zeit mit den Battlepassen freigespielt habe.

Ich mach's mal kurz und knapp: Ich freue mich 👍🏼

Mit MW2019 + Warzone hatte ich verdammt viel Spaß und es ist vermutlich Ewigkeiten her, dass ich in einem Spiel so viel Zeit wie eben in MW2019/Warzone investiert habe.

Wenn MW2 das bestehende Grundgerüst übernimmt und an der einen oder anderen Stelle verbessert, dann bin ich wieder mit von der Partie.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pro_LamerEX, IIxRaZoRxII, Spike Py und 3 andere
Blackfirehawk schrieb:
Jo ich kenns, würds aber trotzdem nicht noch mal mitmachen in dem Fall. Das Patent für Microtransactions ist zum einen da äußerst kritisch bzgl. manipulativem Matchmaking, sprich es wäre egal was die da von Matchmaking quasseln und auf der anderen Seite war so der ein oder andere Bonus in MW 2019 mehr als nur ein nice to have am Anfang. Dazu ist der PC Spieler Kunde von zweiter oder dritter Klasse, gutes Matchmaking gibts auf der Playsi, aufm PC ist man bloß der Lückenfüller bei dem der Ping 80+ gerne beträgt oder gleich noch Paketverlust auf den ranzigen Servern herrscht.
Zumal weiß man ja auch nicht ob die das Spiel nicht wieder kaputt patchen und man praktisch sein Geld verliert, was in MW2019 der Fall war. Vom Spiel mit guten Ton wurde n Spiel mit schlechtem Ton wie jedes andere CoD, also für taube Leute.

eax1990 schrieb:
Ich bin per se bei dir.
Ich sehe die MTs halt weniger kritisch wie bei anderen Spielen.

Das man als PC Spieler die zweite Klasse ist kann ich allerdings bestätigen..
Am schlimmsten ist für mich jedoch der extrem starke AIM-Assist der Rückstoß und First Shot Accurary komplett ausgleicht.
Es ist teilweise nur noch ein Ecken abaimen und drauf warten das der Aim assist einloggt.
Auch Reichweiten balancing der Waffen funktioniert durch diesen AIM Assist nicht mehr wirklich.

Ein MKB only Match mit deaktivierten Crossplay fühlt sich direkt wie ein komplett anderes Spiel an was Waffenbalancing angeht

Ich würde diese Spiel nichts mal kostenlos geschenkt haben wollen. Das Spiel ist seit Call of Duty 3 einfach nur noch grottenschlecht. Nur meine eigene Meinung ist es halt so. :(

Ich wünsche es mir dass es mal endlich ne Remake für Call of Duty 1 mit moderne Grafik rausbringt. Storys waren einfach klasse gewesen, besonders Omaha Beach Mission waren klasse.

Fatal3ty schrieb:
besonders Omaha Beach Mission waren klasse.
Ich hab keine ahnung wie oft ich mittlerweile in verschiedenen Spielen Nazis auf Omaha Beach getötet habe..

Mehrere Medal of Honors
Mehrere Call of Dutys
Bestimmt auch in Battlefield und noch n paar anderen spielen

Nach fast 25 Jahren egoshooter verschwimmt das alles n bissel

• Gefällt mir
Reaktionen: GT200b, Vendetta192, Knaecketoast und eine weitere Person
Artikel-Update: Soeben haben Activision und Infinity Ward im Rahmen des Summer Games Fest rund siebeneinhalb Minuten Gameplay aus Call of Duty: Modern Warfare 2 gezeigt. Zu sehen sind die Erstürmung einer Ölplattform bei hohem Seegang sowie das Entern eines Schiffes.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

• Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ und BorstiNumberOne
jo89 schrieb:
Also mal wieder alter Wein in neuen Schläuchen?
Besser wie BF2042 kanns ja fast nur werden…
Dazu muss man sich ja aber überhaupt nicht anstrengen. Oder die sagen sich: „EA/DICE, hold my beer“. 😅

Nicht wirklich überzeugend was man in dem Gameplay-Video zu sehen bekommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: malcolm
17 Euro wären fair denke ich

Böse Zungen würden behaupten, dass diese 17 Euro sogar in Diablo Immortal sinnvoller investiert wären. ;P

• Gefällt mir
Reaktionen: EyBananaJoe, eax1990 und jo89
Ich bin gerade echt traurig. Ich glaube es ist wirklich so weit. Als BJ82 werde ich mich wohl aus dem Gaming verabschieden. Vielleicht noch etwas FS2020, das wars.

Bei BF2042 lande ich eigentlich immer auf Platz 1 oder 2, egal in welchem Modus und das mit 40 Lenzen. Es gibt keine Challenge mehr.

Singleplayer Spiele öden mich einfach nur an und dann sehe ich hier den CoD Trailer und denke mir...hmmsk.

Unrealistischer Hollywood Blockbuster als Spiel, also so wie immer. Gibt mir einfach alles gar nichts mehr. Jedes einzelne Spiel langweilt mich nur noch. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal an so einen Punkt komme.

Ich wollte mir schön ne 4090 ins System schnallen, nen 13900K und...nope. Poah...das ist schon übel.

Die ganzen Shooter sind einfach nur immer der gleiche Müll. Es müssen schon alte Spiele neuaufgelegt werden, weil es einfach nichts mehr gibt was gut ist.

Dann sehe ich mir an, wie irgendwelche Boys auf ne Ölplattform kriechen und dort alles zum klump ballern...da bin ich komplett raus.

Schon echt überlegt meinen Rechner zu verkaufen.

Das unfassbar langweilige Season 1 Update von Battlefield hat mir den Rest gegeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: EyBananaJoe, CeeSA, lubi7 und 5 andere
70.- €? Na hoffentlich kommt es im Game Pass for Free :stacheln:

Das Wasser sieht am Anfang aus wie bei Splinter Cell 1 - oder Quake? Der Spieler geht langsam die Treppe hoch und das Gewehr sagt einem, er rennt gerade.

An der Grafik sieht man sofort, das es noch für das alte Blech kommt.

vor soll es eine kostenfreie offene Beta-Testphase geben
Noice.
Na dann Hoffen wir mal es wird wieder den CyberAttack Modus geben.
Der wurde hoch und runter gezockt :D
1654801771164.png

Irgendwie fehlt da die Spezifische Win Rate...
CoDTracker zeigt nur die Overall Winrate an.
1654801925993.png

Blackfirehawk schrieb:
Mehrere Medal of Honors
Mehrere Call of Dutys
Bestimmt auch in Battlefield und noch n paar anderen spielen
Ich spiele Multiplayerspiele nie wirklich, deswegen mag ich nur reine Offline-Story Spiele, oder eben Retrospiele. Und Battlefield ist noch schrecklicher... :rolleyes:

Zurück
Oben