Hmm, ziemlich pessimistische Stimmung hier. Verständlich.
Mir hat der Trailer auch nicht gefallen, viel zu Möchtegern "cool", eher was für Kiddos. Außerdem wird Krieg damit zusätzlich verherrlicht. Aber gut, von COD darf man in dieser Richtung wirklich nichts erwarten, das Klientel ist ja meistens auch dementsprechend und man weiß darum.
Grafisch finde ich es auch schrecklich. Viel zu weich gezeichnet, geht eher in diese "Comic" BF 2042 Richtung und das ist definitiv der falsche Weg. Vielleicht bleibe ich dann auch einfach nur bei MW19.
Dass von COD wohl leider keine Innovationen zu erwarten sind, ist auch klar. Allein, dass es wohl im Jahr 2022 kein Lean System geben wird, nervt mich schon wieder richtig.
@RAZORLIGHT @Blackfirehawk @t3chn0
Ihr bezieht Euch jetzt auf MW19?
t3chn0 schrieb:
Dann sehe ich mir an, wie irgendwelche Boys auf ne Ölplattform kriechen und dort alles zum klump ballern...da bin ich komplett raus.
Naja, das ist aber halt das Konzept von COD, es ist ein Actionspiel und kein Taktikshooter. Wobei man es mit Search & Destroy oder Groundwar auch taktischer gestalten kann.
Mir gehts aber ähnlich, bin 32 und finde keine Spiele mehr, die mir wirklich Spaß machen... Es gibt einfach nichts "aufregendes", "innovatives" mehr. Alles schon mal gesehen. Aber da hatte ich mir jetzt von COD MW2 auch nichts erwartet. Ein paar Standards (wie gewisse mögliche Animationen, wie Lehnen, Serverbrowser, usw., aber schon).
RAZORLIGHT schrieb:
Das Gameplay war schrecklich langweilig, jedes Jahr die selben Versprechen und Schlagwörter dazu das generische Gameplay, gähn.
von welchem Gameplay sprichst du denn? Im Trailer sehe ich nicht wirklich Gameplay
Und die Kampange in MW19 war wirklich mal sehr gut gemacht, wie ich finde - nur viel zu unrealistisch, aber as ist halt COD....
Blackfirehawk schrieb:
Singleplayer spiele fixen mich kaum noch.. hab mich unheimlich Schwer getan ACV durchzuspielen.. nicht weil es schlecht ist.. sondern weil ich nach 20min Spielzeit keinen Bock mehr hatte.
was aber daran liegt, dass es eben doch "schlecht" ist. Es gibt keine ordentliche Story die einen packt, wo man wirklich wissen will, wie gehts weiter und wohin geht die Reise. Es gibt keine Immersion. Lediglich grafisch kann es was bieten. Und ich finde kein einziges Singleplayer Spiel mehr, dass grafisch was zu bieten hat und mich storymäßig und von der Atmosphäre abholt. Spiele gerade Metro Exodus. Grafisch wirklich schön, aber auch da hätte man einfach so viel aus dem Setting holen können, leider ist's ziemlich flach und man dümpelt so vor sich hin.
Blackfirehawk schrieb:
Das gleiche Problem hab ich aber auch mit Multiplayer spielen..
Mit den Jungs zusammen abends zocken ist halt nicht mehr so.. alle älter geworden.. Familien.. Kinder.. andere Verpflichtungen.. ich auf schichtarbeit..
und dann wird's langsam einsam mit der Zeit im TeamSpeak.. und allein machen so Multiplayer Shooter keinen fun
Das Problem hab ich auch. 1:1.
Blackfirehawk schrieb:
Ich meine.. nach bald 25 Jahren Zocker Erfahrung.. hat man gefühlt alles gesehen.. alles gemacht.. alles irgendwie freigeschaltet..
Kiddies denken man Cheatet aber realistisch hat man den pempersrockern einfach 20 Jahre Trainings Vorsprung.
Ja, ich gebe dir Recht, dass es eben nur noch diesen "Einheitsbrei" gibt. Aber COD MW ist halt jetzt eher ein Multiplayer Spiel und ich spiele schon regelmäßig mit Leuten, die mich ordentlich unter Druck setzen, insbesondere am WE ab 22 Uhr. Das Skilllevel ändert sich extrem und dann ists schon fast wieder zu krass und ich fühl mich wie in Global Elite oder Diamond in RB6 und dergleichen, es werden Waffen abused und wird zu stressig...