SGCGoliath
Lt. Commander
CoD MW2 hab ich bereits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab da eher das Gegenteil festgestellt. Einloggen und dann erstmal ne Stunde warten weil mal wieder ein 80GB-Update ansteht.Caramelito schrieb:Einfach einloggen, bisschen Shooter spielen und gut ist geht bei CoD auf jeden Fall mit am besten von den aktuellen Shooter Games. Ein E-Sport Titel ist es mMn nicht, aber manche bemängeln genau das ^^
Vor ein paar Monaten erschien der Port vom FF7 Remake für 80€. Also keine Ahnung, warum der Preis dann hier extra eine Erwähnung wert ist.Axxid schrieb:Sind Releasepreise wirklich schon bei 70 EUR angekommen? Gab es nicht letztes Jahr oder so einen Aufruhr wegen 60 EUR?
Und dann auch noch fuer sowas aufgewaermtes. MW:2 war ja schon nur ein aufgebohrtes MW..
...und das absolut zurecht.Weyoun schrieb:Ich bin verwirrt...
Atnam schrieb:Warte bis es günstig auf den Key Resellern oder beiM Steam Sale ist um den Single Player zu spielen.
Das war immer gute kurzweilige Unterhaltung.
Blackfirehawk schrieb:(MW22 ist mir am einfachsten)
Der letzte Absatz stinkt nach pay to win.Die überdies angekündigte Vault-Edition schlägt mit rund 100 respektive 110 Euro zu Buche und lockt mit früherem Zugang zur Open Beta, zusätzlichen Operators und Waffen sowie einem Battle Pass und schnellerer Progression.
keine Ahnung wie du das so machst, aber ich halte halt die Games aktuell.Wun Wun schrieb:Ich hab da eher das Gegenteil festgestellt. Einloggen und dann erstmal ne Stunde warten weil mal wieder ein 80GB-Update ansteht.