CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty - Modern Warfare 2

Bei mir war es auch mal so. Der Gegner verstekct sich meistens an einer Stelle mit einem Sniper, ein Treffer und man ist down. Immer in Bewegung bleiben ist am besten und natürlich eine gute Waffe mit sich tragen, am besten Automatik/Granatenwerfer.

Werden die online Level's eigentlich auf der Konsole gespeichert oder auf dem online server?
Allso kann man theoretisch sich bei jemand anderen anmelden und mit seiner gleichen Level anzahl weiter süchteln?^^

Hey, hhmmm sorry für meine Dummheit aber wie kann nach dem 70. Rang auf "Prestige" umschalten oder so?

nach dem 70. rang musst du noch mal ca 80k ep sammeln. danach kannst du unter quartier oda so, wo deine herausfordeungen sind, es unter dem punkt prestige aktivieren

Ahh ok, hab ich mich schon gefragt...

Vielen Dank!
Ergänzung ()

Hat jemand ausser mir das Phenomen am Wochenende bemerkt, also dass man 3rd Person Tactical startet und auf einmal die Map *Rust* eingefahrenn und siehe da: Es steht Suche&Zerstören aber man kann wirklich jeden killen, also eigentlich Free-for-All.

Am Schluss hatte ich immer solche 120/74 stats:D

So hab heute ein bisschen CoD MW 2 gespielt und muss ehrlich zugeben, dass dieses Spiel einen sehr hohen Frustfaktor besitzt. Das ganze Spielgeschehen ist ein bisschen zu hektisch, überall springen Gegner durch den Schirm und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Gegner nie nachladen müssen!

Ich dachte, ich spiele das Spiel auf Söldner durch! Aber schon bei diesem Schwierigkeitsgrad ist das Spiel unglaublich schwer! Ich möchte gar nicht wissen, wie schwer die Stufe Veteran ist!

Ausserdem drücke ich bei schnellen Ereignissen gerne mal die falsche Taste an meinem PS-Pad, keine Ahnung, ob das nur bei mir so ist! :D

Ansonsten gefällt mir das Spiel recht gut! Das Spiel läuft meistens recht flüssig, es gab aber auch Stellen, an welchen es schon stark geruckelt hat!

Gruss

Veteran is super schwer. Daran beiß ich mir immer noch die Zähne aus...
Du kommst um die Ecke und bist im Prinzip instant tot, weil die Gegner auch aus 300m noch zielsicher in den Kopf treffen und eh sowieso wissen wo man sich versteckt.

Suche erfahrenen Spieler für die Veteran Special Ops! Will endlich alle Sterne =)!

ID: Browny154

gibt es hier zufällig jemanden, der die spezialeinheiten noch nicht gespielt hat und sie im co op spielen möchten? ich find es allein einfach zu schwer.

wie es immer so ist suche ich natürlich jemanden für die xbox.

Die schwersten "musst" du fast schon alleine machen...

Gibts keinen der mir gern helfen würde ich Sachen Spec-Ops?

Brauch noch zwei Missionen :/

ps: PS3

hey leute,
nen freund von mir hat ein problem mit dem spiel.
Er kann keine Server finden. Er hat einen W 701 V von der Telekom als Router,
kann jemand helfen?

Zurück
Oben