CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty - Modern Warfare 2

Deswegen "Free-For-All" und Ton aus ;-)

sagt mal kann es sein das auf hardcore die gegner schneller platt gehen,als mit dem ollen fadenkreuz ?

Klar. Wenn du Hardcore spielst, steckt du ja auch weniger Treffer weg.

Veteran is echt SAU schwer auf der Konsole...

Bin gerade bei der Mission mit Burger Town.
Die Gegner treffen auch aus 500m zielsicher in den Kopf, bevor ich die erst ma gesehn hab bin ich schon tot.

Aber ich schlag mich durch :D

Übrigens von der PC Version ist für Multiplayer Spieler heftigst abzuraten.
Gründe findet man auf amazon.de (191x 1/5 Bewertung)

Warum ? Ich hab die PC Version und es läuft gut ^^

Ist totaler Quatsch, läuft auch auf dem PC sehr gut.

Der einzige Unterschied ist, das Connection schonmal etwas länger dauert wie auf Konsole, aber das bekommen die IW Jungs schon noch in den Griff.
Die ganzen PC Serverheuler sollen einfach was anderes Spielen, am besten ihr gammliges CS und dort Pixelzählen.
Es sind trotzdem ausreichend Leute um es auch auf dem Pc rocken zu lassen. :D

Leider ist im allgemeinen der Netzcode noch nicht so gut wie bei COD4, da man manchmal schiesst und trotzdem erschossen wird.
Im Replay zeigt sich dann das garkein Schuss abgefeuert wurde, obwohl man bald eine ganze Ladung durch den Lauf gejagt hat.
Nur die Frage ist, welcher Shooter lief schon von Anfang an weitestgehend fehlerfrei?

Ich bin von dem Multiplayer wieder total begeistert und gespannt ob BF BC2 das toppen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der schlechten Connaction nervt mich auch! Dafür bin ich bei sehr vielen "Suchen und Zerstören" Spielen der Host. Das macht sich meistens erkennbar, wenn 20/1 oder so hab und die anderen nur 5/3.... oder auch, wenn ich der einzige mit 4 Ping-Balken bin.:D

Bin aber erst 62;)

Nico 77 schrieb:
Leider ist im allgemeinen der Netzcode noch nicht so gut wie bei COD4, da man manchmal schiesst und trotzdem erschossen wird....

Ach sag an, hab das Spiel selber, aber vermute liegt an dem nicht vorhandenen Dedi-Server...

Das Spiel ist echt geil, habe es mir gestern in der englischen Version aus der Videothek ausgeliehen..
Gerade gespielt und ich zittere immernoch.. Meine Nerven ;)

Nico 77 schrieb:
Ich bin von dem Multiplayer wieder total begeistert und gespannt ob BF BC2 das toppen kann.

Ist in BC2 ähnlich, da wirst manchmal noch gekillt obwohl du schon längst hinter ner Wand verschwunden bist, oder einer ballert dich nieder obwohl du ihn theoretisch schon gemessert hast. Allerdings ist das noch die Beta, mal sehen ob sie's bis März besser hinbekommen.
Für die CoD Spieler hoffe ich nur dass da mal nen gescheiter Patch kommt der die vielen Probleme allmählich löst.

das glaube ich nicht.
Ohne dedi server is ein shooter scheiße.
Punkt.
so seh ich das zumindest.
Kann ja sein, dass es vielen egal ist wenn sie wegen lag verrecken oder der Host einen lachhaft heftigen Vorteil hat, mir jedenfalls nicht.
Da bleib ich lieber bei meinem gammeligen CS und zähle pixel.

Grundsätzlich geb ich Dir völlig recht, die fehlenden Dedicated Server sind schon ein Rückschritt .. aber grundsätzlich funktioniert das Matchmaking auf dem PC ganz gut und ich kann locker flockig zocken. Aber wenn der Lag zuschlägt, dann richtig. Dann kann man nur den Server wechseln.

Mir machts auch so Spaß für zwischendurch.

Habe mir heute mal Call of Duty ausgeliehen und ich kann irgendwie nur die Trainigsmission spielen. Wenn ich wieder hoch gehen will zu meiner Truppe, dann wird der Bildschirm schwaz und dann ist die PS3 sozusagen abgestürzt. Sie startet nach ca. 20 sek neu und ich bin wieder im Startbildschirm. Habe mir das Update für die PS3 und das Update für das Spiel gezogen, gibt es da vielleicht irgendwelche Probleme mit?

Zum Glück nur ausgeliehen und nicht gekauft!

Dennis schrieb:
Habe mir heute mal Call of Duty ausgeliehen und ich kann irgendwie nur die Trainigsmission spielen. Wenn ich wieder hoch gehen will zu meiner Truppe, dann wird der Bildschirm schwaz und dann ist die PS3 sozusagen abgestürzt. Sie startet nach ca. 20 sek neu und ich bin wieder im Startbildschirm. Habe mir das Update für die PS3 und das Update für das Spiel gezogen, gibt es da vielleicht irgendwelche Probleme mit?

Zum Glück nur ausgeliehen und nicht gekauft!

Hör ich zum ersten mal! Für mich aber kein Grund zum trübsal blasen :P ... Hammerspiel!

Hab das Spiel wieder in die Videothek gebracht, da die Disc sehr zerkratzt war. Sie meinten das hatten sie schon mal bei einem jedoch bei anderen geht es wieder mit der Disc.

In der letzten Zeit hab ich das Problem, dass die Gegner mich viel früher sehen als ich sie. Zumindest sieht es so in der Abschusskamera aus. Das erregt mein Gemüt manchmal ziemlich sehr! Ich brauch auch immer viel mehr Treffer bis diese down sind und ich nach einem Schüsschen. Kommt einem das nur so vor???

Zurück
Oben