CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty - Modern Warfare 2

In der Uncut UK Version ist es ebenfalls so :)

Ich glaube das kommt beim Gegner wenn du ihn gerade bei der Killstreak erledigst.....

NephTis schrieb:
Hab gestern mal mit Veteran angefangen.

Uff, RICHTIG SCHWER! Mal sehn ob ich das schaffe mit dem erneuten durchspielen.
2 Schüsse und man ist tot! :)

Da bin ich auch gerade bei. Gestern bis zum Gulag gekommen, aber vor dem Level habe ich richtig Angst. :D

Bisher war Veteran gar nicht so schwer, wie ich es mit vorgestellt habe. Gut, da sind einige kniffelige Situationen, aber prinzipiell habe ich damit gerechnet, dass es viel schwerer ist, vor allem, da ich eigentlich auch nur Tastatur/Maus gewohnt bin.

Heute Abend werde ich mich dann mal am Gulag zu Schaffen machen. Mal schauen wie oft ich da draufgehen werde.

wieviel Klassen/Ränge muss man eigentlich erreichen,um alles freischalten zukönnen?

Bitte besprecht hier nur konsolenspezifische Dinge. Die letzten Fragen waren fast alle allgemeines Zeug und vieles davon auch schon im CoD-Teil Thema.

HappyMutant, ich denke mal nicht jeder Konsolenuser will in den anderen PC Foren ewig suchen bis er irgendwas zu einem Spiel findet was zufällig auch auf dem PC erschienen ist. Ich gehör zB zu denen die nur im Konsolenforum sich über die Spiele usw informieren, eben weil ich das Spiel auf der Konsole hab.

Ich finds zB auch nicht in Ordnung das der Bad Company 2 Thread geschlossen wurde, nur weils schon einen im PC Forum gibt. Was interessiert das die Jungs dort was wir für Probleme auf der PS3 mit der Closed Multiplayerbeta haben ? Juckt die garnicht, und der PC ist ja sowieso das tollste und beste ... :rolleyes:

Lasst uns doch unsere eigene kleine Konsolenwelt hier, die PC Anbeter müssen hier ja nicht reinguckn...:(

Zuletzt bearbeitet:
das größte Problem ist einfach, dass gemeinsame Threads immer "leicht entzündlich" und "reizend" sind.. :)

Ausserdem ist es heir so schon vertraut. man kennt sich. Ich steh ja auf sowas. ich Landei :D

wie schaut das eigentlich aus wenn ein user sich auf der ps3 version ein map pack irgendwann mal kaufen sollte, wird das direkt von dem auch geladen?

oder wird es eventuell ein map update zum laden geben?

sebastian:
du kaufts es im PSN Store und kannst es dann runterladen wann du willst. in der Regel halt sofort. Nachdem es geladen ist, klickst dus kurz an, dann wirds installiert und das wars.

Offtopic:

Ich sehs auch so das man die Threads hier so lassen soll im Spielekonsolen Forum. Is doch Latte ob es das auch im PC Bereich gibt. Das sind 2 verschiedene paar Schuhe, weil dort doch oft über technische Schwierigkeiten geredet wird, was hier nich der Fall is.

Zu MW2:

Online macht's echt immer mehr Spaß. Werd mich am Wochenende nochmal ne Runde dran setzen.

Wir könnten ja mal ein CB online Match machen.
Wie wäre da das Interesse?

Wenn PS3ler und Xbox360ler gegeneinander zocken können, bin ich auf jeden Fall dabei, wenn ich dann Zeit habe!

Unterschiedliche Plattformen gehen nicht gegeneinander, da alle in je einem andere Netzwerk spielen.

PC --> IWnet
XBOX360 --> XBOX LIVE (oder?)
PS3 --> PSN (hier wäre ich dabei xD)

Zuletzt bearbeitet:
Gut dann mach ich mal bei Gelegenheit einen Thread dazu auf in dem wir eine Zeit und unsere IDs ausmachen können.
Ich hab CoD für PS3 von daher wäre der für PS3, obwohl ich auch gerne mit den Boxlern zocken würde.

Xboxler können doch auch posten mit ihren Gamertags. Nur dann solltest du es im ersten Post trennen. PSN-ID und Gamertags nicht in einer Kategorie:). Ich wäre da auch dabei^^.

Also der Multiplayer hat echt suchtfaktor und dabei spiel ich eigentlich nur Free-For-All bis jetzt. Alleine das ganze Zusatzmaterial und Waffen freizuspielen ist man ja gut beschäftigt. Und die Special Ops sind zu zweit auch genial :-)

Zurück
Oben