CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty - Modern Warfare 2

Möchte nicht wissen wie viel von den 1,7 Mio UK Versionen nach Deutschland geliefert wurden.
Würde jedenfalls die schlechten Verkaufszahlen in D erklären.
Ich denke die deutschen Zocker könnten sich mit dem anhaltenden Kauf von UK Versionen am Ende selber schaden, nämlich dann
wenn die Publisher wegen der geringen Nachfrage aus Deutschland künftig auf eine Lokalisierung verzichten.

boah gibt es den keine möglichkeit ne maus amn der ps3 anzuschliessen ich komm mit der controllersteuerung nicht klar bis ich mich umgeschaut habe und der gegner sich hine und her bewegt und ich wie ein depperl am controller rum rühre bin ich death:mad:

So, ich habs nun auch durch. Es hat doch sehr sehr viel Spass bereitet. *Daumenhoch*

Jetzt kann ich mich voll und ganz dem Multiplayer zuwenden :D (hab extra gewartet, weil bei cod4 hab ich einmal multiplayer angefangen, da war singleplayer dann erstmal egal :p )

Hab gestern mal mit Veteran angefangen.

Uff, RICHTIG SCHWER! Mal sehn ob ich das schaffe mit dem erneuten durchspielen.
2 Schüsse und man ist tot! :)

Bin ca. bei der Hälfte des Games.
Das Spiel ist klasse, aber irgendwie so intensiv und stressig dass ich nach einer Mission meist schon wieder aufhöre.
Will wie immer auch nicht so schnell durch sein.
Hab dann noch ein wenig MP gezockt und da ging es gestern schon besser von der Hand.
Meine Statistik ist bisher 34 x gestorben bei 12 Abschüssen.
Gar nicht mal soooo schlecht für den Anfang.

Jedenfalls eines der ganz wenigen Games die ich vielleicht noch ein weiteres mal spielen werde.

meine fresse ist das ps3 online zocken schlecht. überall gelber ping, wenn überhaupt mal ein spiel zustande kommt...
total zum kotzen, ich glaub ich hols mir lieber für pc.

Weiss jemand wie man das Special Ops Level "High Explosive/Hoch Explosiv" auf Veteran (logischerweise) bewältigen kann? Ich schaffe mit einem Freund nur die ersten 3 Juggernaut's, weil nachher drei gleichzeitig kommen...

Wäre nett wenn jemand seine Erfahrungen schildern würde.:)

so, gerade das erste mal multiplayer team deathmatch mit meinem brüderchen gespielt. ich seh schon, ist wie cod4, suchfaktor extrahoch :D

@ paokadler di UK Version wirst was den multiplayer modus angeht nischts anderes sehe wie die deutsche version auch

alleine offline ist die flughafenszene heftig

dafür brauche ich mir auch keine uk version zu bestellen

die flughafen mission ist auch die einzieg in der man in der UK Version einen unterschied hat
nämlich die zivilisten abballern...

Btw.
In Russland haben sie das Game jetzt verboten weil die Flughafen Szene ja im Moskauer Flughafen stattfindet xD

nicht direkt eine falschmeldung
steh auch in dem erste link
die fragwürdige stelle, also in dem fall die Flughafen szene/lvl wurde entfernt

Das Spiel wurde nicht verboten, die Szene wurde nur raus geschnitten, und zwar freiwillig von Activision, das ist ein krasser Unterschied...eine Verbotsmeldung ist eindeutig eine Falschmeldung, ein Zensurmassnahme vom Hersteller selber ohne öffentlichen Druck eine andere...

Zurück
Oben