CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty - Modern Warfare 2

Fatal!ty Str!ke schrieb:
Aber der Multiplayer ist mal wieder heftig schwer. Hab schon ewig keinen solchen Shooter mehr online gezockt. Immer nur Team Fortress 2 ^^

Als ich das erste Match gespielt hatte hatte ich 3 Kills und 10 Tode.... :freak:
Muss ich wohl wieder etwas üben...

Kann ich nur zustimmen!
Ich bin ca. bei 50% des Singleplayer hab aber gerade mal in den MP rein geschaut.
Ich wurde 7x abgeschossen bei keinem eigenen Kill.
Dabei hab ich CoD 5 ewig lang im MP gezockt, aber da ist man schnell raus.
Man muss da hochkonzentriert und Sauschnell denken und handeln.
Ist ein ganz anderes Spiel als im SP.

Die Flughafenmission fand ich übrigens doch ziemlich geschmacklos.

Bei MP Shootern muss man erstmal die maps in und auswendig kennen, bevor man sich um seine kill death ratio sorgen machen kann.
Von den sieben mal wurdest du bestimmt 5 mal unerwartet abgeschossen.
Wenn du dann mal erwarten kannst dass an diesen Stellen dann und dann Gegner kommen können, sieht das anders aus.

Also MP werd ich mir bei dem Game nicht antun, dafür laufen da draussen zu viele flinke "Freaks" rum.^^

So, hab den Singleplayer nun durch gespielt.
Sehr, sehr geil inszeniert! Wirklich geil!

Werd's auf jeden Fall jetzt nochmal auf Veteran versuchen durch zu spielen und mich mal an den Multiplayer un die Special Ops Missionen versuchen :)

MrMojo schrieb:
Bei MP Shootern muss man erstmal die maps in und auswendig kennen, bevor man sich um seine kill death ratio sorgen machen kann.
Von den sieben mal wurdest du bestimmt 5 mal unerwartet abgeschossen.
Wenn du dann mal erwarten kannst dass an diesen Stellen dann und dann Gegner kommen können, sieht das anders aus.

Stimmt, eigentlich wurde ich jedesmal unerwartet abgeschossen.
Ansonsten muss ich Dir auch zustimmen. So lange man die Karten nicht kennt ist man ziemlich hilflos.

Aber zum SP.
Das Game ist echt hart. Man wird pausenlos gestresst. In den Levels bleibt keine Luft zum Atmen.
Von allen Seiten kommt da Beschuss und man man weíß oft nicht mal wo man sich verschanzen kann.
Bei CoD6 ist es auch so dass man den Gegner irgendwie nie vor sich hat wie bei anderen Shootern.
Die sind immer überall. Geiles Game!

Also ich muss sagen, ich fand den Multiplayer jetzt nicht soooo überragend. Gut, hab bisher nur Free-For-All etwas gezockt. Aber ich muss sagen (auch wenn das jetzt Äpfel zu Birnen sind) Gears of War 2 macht mir persönlich im Multiplayer viel mehr spass....

ich bin da leider auch etwas voreingenommen..
Shooter können mich im MP am Ende nur ganz selten überzeugen.. Es läuft meistens darauf hinaus, dass ich mir denke "hmm, ja, macht ja eigentlich Spaß.. Aber CS is immernoch besser.."
Also wenn ich Lust auf MP Shooter hab, dann spiel ich halt eigentlich immer CS.
CS steht für mich ganz oben, dann kommt lange nichts, und der rest darf sich um die Plätze streiten.

Russia recalls Modern Warfare 2 from shelves
wegen Airport Szene.

Zuletzt bearbeitet:
Warum steht CS für dich immernoch ganz oben? Ich habe ehrlich gesagt CS nie etwas abgewinnen können, aber wüßte gerne mal warum man es so toll findet?

Kerschi schrieb:
Stimmt, eigentlich wurde ich jedesmal unerwartet abgeschossen.
Ansonsten muss ich Dir auch zustimmen. So lange man die Karten nicht kennt ist man ziemlich hilflos.!

Das stimmt so nicht, aber das ist der Grund warum man die meisten Team Deathmatches verliert.
Die Leute kommen ins Spiel und meinen sie wären John J Rambo, des geht nunmal nach hinten los.
Selbst als Frischling kann man immer ganz vorne dabei sein, man muss nur vorsichtig spielen und schauen wo alle hinlaufen.
Als Stichwort wäre hier vielleicht auch zu erwähnen, seine Leute als Kanonenfutter zu benutzen.
Wer freiwillig stirbt ist selber schuld. :D

Allerdings ist logisch, das wenn man die Maps kennt, natürlich im Vorteil ist.

Zuletzt bearbeitet:
Du, das weiß ich eigentlich gar nicht so genau..
ich bin jetzt nicht der, der jeden neuen MP Shooter antestet, doch die die ich gespielt hab brachten mir einfach nicht den Spaß, den mir CS bringt.
Das Gunplay ist in CS einfach genial. Super direkt
Ist auch nicht so, dass ich groß da mit den LEuten laber, wie es vielen ja wichtig ist, dass man seine Leute kennt.. Ich hab zwar meine Stammserver und mach auch teamplay (soweit das auf nem Public server möglich ist - wars spiel ich nicht mehr), aber mit wem ist mir eigentlich recht egal..
Spielerisch macht es mir einfach immernoch am meisten Spaß.
Die rede ist im übrigen von Source. in 1.6 findet man fast keine vernünftigen Server mehr.. Jedenfalls kommts mir so vor..

Hab bis jetzt nur 3 Runden Team-Death Match gespielt und bin auch erst Rang 4, aber Spaß machen tut der Multiplayer durch aus muss ich sagen. War auch immer relativ weit oben in der Fragliste, da ich doch immer sehr vorsichtig und langsam vorgehe und nicht wie Rambo durch die Gegnerhorden renne! Dann läuft das eig. ganz gut :D

Mit dem SP bin ich fast durch. Den MP hatte ich mal kurz gespielt. Direkt einen mit Glück umgebracht, danach wurde ich fast schon "Zielperson" und wurde mehrmals getötet. Die Leute sind echte Freaks, essen und trinken nichts, zocken den ganzen Tag :D. Dafür bin ich in Fifa 10 besser^^.

mapknowledge + gamesense = halbe MP Shooter miete. noch en bisschen talent dazu und kein komplett unfähiges Team und man sollte sich recht schnell in der oberen Hälfte der Statistik wiederfinden.

Der SP hat gefetzt, war aber auf Veteran teilweise ne echte Geduldsprobe. Muss auch sagen das der Schwierigkeitsgrad teilweise sehr schwankt. In Brasilien z.B. im Elendsviertel hab ich gefühlte 20 Anläufe gebraucht bis ich endlich durch die ganzen Hütten zum nächsten Checkpoint kam. Bei anderen Leveln ( im Tulag z.B ) wiederum bin ich nicht einmal gestorben.

Der MP nunja, von gefühlten 15 Matches gestern, sind 6 mitten im Spiel wegen neuer Hostsuche und nachfolgendem Timeout unterbrochen worden, bei 3en hat er die Map nicht geladen weil er es nicht geschafft hat sich zu allen Spielern zu connecten ( danach gabs auch wieder nen Timeout ) und beim Rest liefen 4 Spiele relativ gut, die anderen haben teilweise derb gelaggt.

Möglicherweise sieht das bei der PC oder 360er Version anders aus, aber mit der PS3 Version hatte ich gestern nicht wirklich Spass gehabt -.-

Nico 77 schrieb:
Das stimmt so nicht, aber das ist der Grund warum man die meisten Team Deathmatches verliert.
Die Leute kommen ins Spiel und meinen sie wären John J Rambo, des geht nunmal nach hinten los..

Das stimmt, allerdings spiele ich deswegen zu Beginn immer jeder gegen jeden, damit ich den Teams nicht mit meiner Planlosigkeit schade.
Es ist aber schon so dass man sich an dieses Tempo gewöhnen muss.
Der Singleplayer bietet dazu eine schlechte Vorraussetzung, den so wie da kann man im MP nicht auftreten.

Mhm,

kann jetzt keine Probleme feststellen, habe ne längere Zeit COD MW und COD5 gespielt und der Multiplayer hat sich nicht viel verändert. Genauso flott wie in den Vorgängern und seit dem Hardcore TDM Verfügbar ist bin ich jede Runde Public Enemy ;)

Call of Duty 6: Kein Rekord, Server- und Russlandprobleme

FIFA10 hat sich in de besser verkauft, es gibt wohl schon erste geeks, die iwnet angeblich umgehen können und natürlich auch schon ein erster Cheat.
und dann noch:
Beides keine guten Nachrichten, denn Publisher und Entwickler haben noch große Pläne für Modern Warfare 2: So hat Thomas Tipp, Finanzvorstand bei Activision, während einer Analystenkonferenz angedeutet, dass Spieler für bestimmte Multiplayerinhalte künftig zur Kasse gebeten werden sollen. So gebe es derzeit einen intensiven Gedankenaustausch zwischen Blizzard und Infinity Ward über die jeweiligen Erfahrungen.

Zurück
Oben