Browny!
Lieutenant
S3b86 schrieb:Bei uns 55,- (67346)
Ou Fett...danke! Wohnst Du in Speyer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S3b86 schrieb:Bei uns 55,- (67346)
Fatal!ty Str!ke schrieb:Aber der Multiplayer ist mal wieder heftig schwer. Hab schon ewig keinen solchen Shooter mehr online gezockt. Immer nur Team Fortress 2 ^^
Als ich das erste Match gespielt hatte hatte ich 3 Kills und 10 Tode....
Muss ich wohl wieder etwas üben...
MrMojo schrieb:Bei MP Shootern muss man erstmal die maps in und auswendig kennen, bevor man sich um seine kill death ratio sorgen machen kann.
Von den sieben mal wurdest du bestimmt 5 mal unerwartet abgeschossen.
Wenn du dann mal erwarten kannst dass an diesen Stellen dann und dann Gegner kommen können, sieht das anders aus.
Kerschi schrieb:Stimmt, eigentlich wurde ich jedesmal unerwartet abgeschossen.
Ansonsten muss ich Dir auch zustimmen. So lange man die Karten nicht kennt ist man ziemlich hilflos.!
Nico 77 schrieb:Das stimmt so nicht, aber das ist der Grund warum man die meisten Team Deathmatches verliert.
Die Leute kommen ins Spiel und meinen sie wären John J Rambo, des geht nunmal nach hinten los..
Beides keine guten Nachrichten, denn Publisher und Entwickler haben noch große Pläne für Modern Warfare 2: So hat Thomas Tipp, Finanzvorstand bei Activision, während einer Analystenkonferenz angedeutet, dass Spieler für bestimmte Multiplayerinhalte künftig zur Kasse gebeten werden sollen. So gebe es derzeit einen intensiven Gedankenaustausch zwischen Blizzard und Infinity Ward über die jeweiligen Erfahrungen.