für pc wirds halt weniger verkauft, weils keinen dedicated server gibt und alles über steam läuft. hab heute erst wieder gelesen, wieviele sich die englische version geholt haben, aber dann man noch zig sachen im steam einstellen muss damit auch die englische installiert wird und es nicht zensiert ist.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty - Modern Warfare 2
- Ersteller Kerschi
- Erstellt am
NephTis
Captain
Ich muss hier nochmal mein Lob für das Spiel aussprechen.
Ich wurde schon laaaaaaaaaaange nicht mehr vonnem Spiel so "geflashed" wie von Modern Warfare 2. Es spielt sich wirklich fantastisch auf der Xbox360 im Singleplayer sowie im Multiplayer. Wirklich richtig geil, was da abgeliefert worden ist. Dafür bezahl ich dann auch gerne mal 50-60€, weil das Gesamtpaket stimmt!
Ich wurde schon laaaaaaaaaaange nicht mehr vonnem Spiel so "geflashed" wie von Modern Warfare 2. Es spielt sich wirklich fantastisch auf der Xbox360 im Singleplayer sowie im Multiplayer. Wirklich richtig geil, was da abgeliefert worden ist. Dafür bezahl ich dann auch gerne mal 50-60€, weil das Gesamtpaket stimmt!
.mojo
Fleet Admiral
Face-Off: Modern Warfare 2
“Basic settings don’t cut it with Modern Warfare 2. You really need to spend some time setting up the game to play nicely with your screen… or indeed your capture kit. Usual form within any Digital Foundry Face-Off is simply to run the game at default settings and let the chips fall as they may – the assumption being that the default is equivalent to the color settings within the console’s framebuffer, or at the very least what the developer calibrates the output to. However, keeping the default settings is really not a particularly good idea within Modern Warfare 2 and we’re also not sure how effective Infinity Ward’s calibration method is for the end user is either.
“Bottom line: if you’re an Xbox 360 owner, you should be making the image brighter, and if you’re playing on PS3, it’s really a massively good idea to lower the brightness level significantly, otherwise the lighting – one of the really impressive things in this game – simply won’t look as good as it should. Many people online are discussing the PS3’s washed-out image, or talking about a “gray filter”. In truth, there’s nothing wrong with it. It’s simply a case of tweaking your settings.”
Zuletzt bearbeitet:
michael54431
Commander
die xbox version hat neben kräftigeren farben noch besseres lighting
http://www.gamepro.de/specials/ego-..._duty_modern_warfare_2_versionsvergleich.html
Ich glaube nicht das man den unterschied (siehe zB das MG auf dem Hummer) durch anpassungen am lcd/plasma weg bekommt.
http://www.gamepro.de/specials/ego-..._duty_modern_warfare_2_versionsvergleich.html
Ich glaube nicht das man den unterschied (siehe zB das MG auf dem Hummer) durch anpassungen am lcd/plasma weg bekommt.
Zuletzt bearbeitet:
ds1
Commander
Interessant, Gamestar Redaktionskommentar zur Flughafen-Szene:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13105
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13105
NephTis
Captain
Man sollte halt noch immer bedenken das es "nur" ein Spiel ist!
Manche Action Filme bieten da noch viel härtere Gewalt, als die gezeigt in der Flughafenszene! Klar, kann man da nicht selber "spielen", sondern nur "gucken" (Wie in der deutschen Version!).
Die wollten damit nur nochmal das Marketing anregen und die Diskussionen zum Spiel noch mehr einheizen - Mehr steckt da gar nich dahinter...
Und ja, man hätte die Mission auch einfach weg lassen können, aber soo schlimm fand ich es jetzt nicht. Hab schon krassere Sachen gesehn. Die Welt ist eben dreckig!
Manche Action Filme bieten da noch viel härtere Gewalt, als die gezeigt in der Flughafenszene! Klar, kann man da nicht selber "spielen", sondern nur "gucken" (Wie in der deutschen Version!).
Die wollten damit nur nochmal das Marketing anregen und die Diskussionen zum Spiel noch mehr einheizen - Mehr steckt da gar nich dahinter...
Und ja, man hätte die Mission auch einfach weg lassen können, aber soo schlimm fand ich es jetzt nicht. Hab schon krassere Sachen gesehn. Die Welt ist eben dreckig!
Shizzle
Vice Admiral
Tja, trotz Boykott komm ich wohl nicht mehr um das Spiel rum.
Freund hat sich die Prestige Version (PS3) geholt und das Wochenende wurde jetzt für Co-Op und Singleplayer eingeplant (weil sich der Online-Modus irgendwie nicht starten ließ [Stand Donnerstag Mittag] ).
Na ja... ich bin zumindest weiterhin nicht bereit dafür zu zahlen... zumindest für den PC-Online-Modus.
P.S.: Das Nachtsichtgerät fühlt sich beim Anfassen mal direkt nach billigen China-Toys-R-Us Scheiss an, Plastik und gefühltes 500g Gewicht... doof nur dass das Ding 5 AA-Batterien verschlingt, selbst nach entfernen aller Fernbedienungs Batterien hatten wir nicht genug xD. Funktionstest folgt daher später! ^^
Freund hat sich die Prestige Version (PS3) geholt und das Wochenende wurde jetzt für Co-Op und Singleplayer eingeplant (weil sich der Online-Modus irgendwie nicht starten ließ [Stand Donnerstag Mittag] ).
Na ja... ich bin zumindest weiterhin nicht bereit dafür zu zahlen... zumindest für den PC-Online-Modus.
P.S.: Das Nachtsichtgerät fühlt sich beim Anfassen mal direkt nach billigen China-Toys-R-Us Scheiss an, Plastik und gefühltes 500g Gewicht... doof nur dass das Ding 5 AA-Batterien verschlingt, selbst nach entfernen aller Fernbedienungs Batterien hatten wir nicht genug xD. Funktionstest folgt daher später! ^^
.mojo
Fleet Admiral
Die Multiplayer probleme lagen laut IW an überforderten "PSN Presence" Servern. Die Server die deinen Status vorhalten. Heute erschien/erscheint ein PAtch, der das PRoblem beheen soll.
Weiß jetzt nicht mehr wo ichs gelsene hab, glaub bei vg247.
Weiß jetzt nicht mehr wo ichs gelsene hab, glaub bei vg247.
Hat schon jemand das Spiel durchgespiel? Wie lange seid ihr am daddeln gewesen. Bin noch am überlegen ob ich es mir holen soll oder nur 2-3 mal aus der Videothek, wenn es genauso kurz ist wie Uncharted2. Uncharted2 soll nur so ca 15 STD dauern meinte ein Kumpel.
XamBonX
Commander
Wo sind denn die Screens gespeichert? Ich such mir die Finger wund...
6-7h und man ist durch. Das Spiel ist, was Solokampagne angeht, mal gar nix.
Dennis schrieb:Hat schon jemand das Spiel durchgespiel? Wie lange seid ihr am daddeln gewesen. Bin noch am überlegen ob ich es mir holen soll oder nur 2-3 mal aus der Videothek, wenn es genauso kurz ist wie Uncharted2. Uncharted2 soll nur so ca 15 STD dauern meinte ein Kumpel.
6-7h und man ist durch. Das Spiel ist, was Solokampagne angeht, mal gar nix.
man_in_the_Box
Ensign
Den Singleplayer hatte ich so in etwa knapp 7 Stunden? auf Soldat durch und vorgestern mit dem Multiplayer angefangen, wow das macht Spass! Hatte damals auf dem PC den 1. MW online gespielt und Zweifel gehabt ob ich damit klar komme aber keine grossen Probleme.
Lag vielleicht auch daran das ich im SP gleich auf die Zielhilfe verzichtete welche es im MP ja eh nicht gibt.
Lag vielleicht auch daran das ich im SP gleich auf die Zielhilfe verzichtete welche es im MP ja eh nicht gibt.
Wow!
Die erste Mission ist ja gleich mal so dicht dass man sich wirklich auf diesen Hummer versetzt fühlt.
Hatte richtig Herzklopfen als man da so durch die engen Gassen gefahren ist.
Man spürt auch richtig die brachiale Gewalt der Waffen.
Bin begeistert, hab aber nach der ersten Mission direkt wieder Forza gezockt.
Will nicht so schnell durch sein.
Die erste Mission ist ja gleich mal so dicht dass man sich wirklich auf diesen Hummer versetzt fühlt.
Hatte richtig Herzklopfen als man da so durch die engen Gassen gefahren ist.
Man spürt auch richtig die brachiale Gewalt der Waffen.
Bin begeistert, hab aber nach der ersten Mission direkt wieder Forza gezockt.
Will nicht so schnell durch sein.