CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty - Modern Warfare 2

Sonny_White66 schrieb:
Kannst du bestimmt, die dt. Version ist nur in der einen Flughafenszene "cut", ansonsten ist alles gleich.

Und Cut für die Szenen find ich schon recht heftig, denn Skrupel hat da niemand. Was ist denn cut? Vllt das man selbst niemanden abschiessen darf? Das hätte meiner Meinung nach ja auch keinen Sinn.

Cut=geschnitten und Uncut=ungeschnitten ;-). Also an sich hat sich am Spiel nichts verändert, nur man darf nicht auf unschuldige Zivilisten schießen. Du kannst die Cops umbringen aber nicht die Zivilisten. Das ist in der UK- Fassung anders, man darf jeden erschießen.

und nicht zu vergessen die spielszenen wenn du mal eben ein gegner in den halswirbel triffst oder der arm wegfliegt von einer granate ,diese szenen sind uncut mitinbegriffen.

das ist nicht schön aber es ist realistisch und das wird denke ich auch in einer uncut version angezeigt/dargestellt

Ok. jaah cut scenes hätten mich nicht gestört... egal englisch hört es sich sehr gut an. Deutsch hab ich halt noch nie gehört. Egal hab bisher alle CoD auf englisch (ausser CoD5:D).

Die deutsche Sprachausgabe von COD MW2 ist sehr gut, kann ich empfehlen. Wer Englisch besser findet, den kann man davon nicht abraten=).

hat wer schon von der prestige cod downloaden können? also cod 3 mein ich? ich soll im generator den code aus dem Booklet eingeben, aber entweder bin ich zu doof, oder da ist schlicht kein generator!

Ich bin richtig begeistert vom Game. Knüpft natlos genial an Modern Warfare an.
Die Kampagne ist bis jetzt wirklich richtig gut in Szene gesetzt und spannend - Grafik is ebenfalls auf nem sehr hohen Niveau finde ich! :)

Der Multiplayer rockt auch gewaltig.
Kann man die Special Ops Missionen oder wie die heissen nur mit nem Freund spielen? (Änhlich wie Firefight bei Halo 3: ODST) Das würde mächtig sucken -.-

ODST schrieb:
Ok. jaah cut scenes hätten mich nicht gestört... egal englisch hört es sich sehr gut an. Deutsch hab ich halt noch nie gehört. Egal hab bisher alle CoD auf englisch (ausser CoD5:D).

Sonny_White66 schrieb:
Cut=geschnitten und Uncut=ungeschnitten ;-). Also an sich hat sich am Spiel nichts verändert, nur man darf nicht auf unschuldige Zivilisten schießen. Du kannst die Cops umbringen aber nicht die Zivilisten. Das ist in der UK- Fassung anders, man darf jeden erschießen.

cuts != cut scene

ein cut ist eine beschneidung des Spiels, eine cut scene ist eine Zwischensequenz.

NephTis schrieb:
Ich bin richtig begeistert vom Game. Knüpft natlos genial an Modern Warfare an.
Die Kampagne ist bis jetzt wirklich richtig gut in Szene gesetzt und spannend - Grafik is ebenfalls auf nem sehr hohen Niveau finde ich! :)

Und ich versteh nur die Hälfte, verdammter Geiz..... Naja, werds nochmal auf leicht spielen müssen da dürfte genug Zeit sein die Funksprüche mitzuhören und zu lesen ;-)

bitte postet auch immer die Version für die Ihr Modern Warface habt.

Mein Kumpel hat es für die PS3 und meinte an COD 4 kommt derzeit nichts dran ,also eher ein Schritt zurück was das neue COD angeht.

aber über weiter Meinungen was die PS3 Version angeht bin ich gespannt ;)

PS3 und Xbox360 Version sind lt. gametrailers identisch. Also ist die Version relativ egal, denn wir befinden uns hier im Konsolenthread.

Die PS3 Version soll angeblich nicht so bunt sein...

Ich hab es mir für die Xbox 360 gekauft.

--------------------------------------------------------------------------------

Die PS3 Version soll angeblich nicht so bunt sein...

Ist bunt jetzt schön bei einem Kriegsspiel?

Bitte kein Konsolengebashe wegen marginalen Grafikunterschieden!

So, durch :-)
Toll die 5 Minuten hätt ich gestern Abend aber auch noch spielen können ;-) Der Abspann ist ja mal geil, wahnsinn.
Aber schön war's. Wirklich geiles Games, zwar nicht sonderlich lange, aber dafür gut!

Achtung evtl. SPOILER für die, die kein Testbericht gelesen hatten:
Ich war der Meinung ich hätt was von ner Weltraum-Mission gelesen irgendwo. Wo war die denn Bitte????

Kommt ihr in den Multiplayer rein? (PSN)

Komm heute nicht rein, steht die ganze Zeit bei "Connecting to Matchmaking Server Complete" und nix passiert.

Internet läuft, andere Games klappen.

HELP!

Foxman schrieb:
Ist bunt jetzt schön bei einem Kriegsspiel?

Bitte kein Konsolengebashe wegen marginalen Grafikunterschieden!

Das war nicht als bashing gemeint. Sorry!:)

Aber hier der Link:Gamepro

@ODST: ahhh Okay, naja manchmal geht es nach gewissen Äusserungen richtig rund ;) Das mit den "blassen" Farben wird man dann aber wohl nur sehen wenn man Box und Ps3 direkt nebeneinander sieht.^^

Zurück
Oben