CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty - Modern Warfare 2

Also ich würde dir empfehlen die PS3 Version zu nehmen, es sei denn du schliesst den PC an den LCD Tv.

Die PS3 sowie XBox 360 Version sollen optisch schon einiges her machen, also die Augen verdirbst dir daran auch nicht ;)

...nd die Steuerung ist totaler Schwachsinn, wenn man schon einen potenten Rechner rumstehen hat...

Sorry, aber bei einem First Person Shooter zur Konsolenversion zu raten, wenn jemand über die nötige PC-Hardware verfügt, halte ich für keine gute Idee!
Du läufst ja auch nicht an Krücken, obwohl du zwei gesunde Beine hast! :D

(ich hab übrigens selbst eine Konsole, aber bei COD6 erhält der PC immer den Vorzug)

Deshalb ja auch:

es sei denn du schliesst den PC an den LCD Tv.

da ich persönlich an einemr riesigem Bildschirm zocke ;) Da ist man mittendrin statt nur dabei (und gerade bei CoD6)

raz_alghul schrieb:
@Sonny:

Ich hab zwar Call of Duty auch erst ab dem 4. Teil "Modern Warfare" gezockt - aber genau diesen "Mittendrin statt nur dabei" - Feeling macht Call of Duty ja grade aus, dass es so schnell geht und man eigentlich die Ganze zeit komplett im Stress ist. Eben Krieg ;-)

Bin gestern auch teilweise ganz schön ins Schwitzen gekommen.

Sonny_White66 schrieb:
@Foxman
Für mich ist COD MW2 auch das erste COD das ich überhaupt gezockt habe. Vorher hatte ich viel über die vorigenTeile gehört, aber irgendwie kam ich nie dazu es zu kaufen.
.

Ich hab alle Teile gezockt bis auf die PC Versionen.
Ich kann nur empfehlen die anderen Titel bei Gelegenheit nachzuholen.
Die sind IMO alle sehr geil und selbst CoD 3 kann man heute noch gut zocken.

Ich hab mich für die PS3 Version entschieden.
Ich denke zwar dass auf der Xbox Multiplayermäßig etwas mehr los sein wird, allerdings habe ich keine Lust dafür ca. 100€ auszugeben wenn es das auf der PS3 umsonst gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Modern Warfare 2 läuft auf beiden Kosolen mit 600p und wird konsolenseitig hochgerechnet. MMn ist der einzige Vorteil des LCD-TVs die Größe. Allerdings kann ein Top-PC bestimmt auch.

Hier geht es zwar um MW2, aber COD World at War soll nicht so hochklassig sein oder? Ich werde mir COD 4 MW vom Kumpel ausleihen, Teil 3 gibts bei Saturn fürn 10er. Jetzt stellt sich die Frage ob ich noch World at War nachholen soll, wobei ich mich danach auf das online-Modus von MW2 konzentrieren will?

Also ich fand WaW auch richtig gut!
Das Spiel macht nichts falsch.
Meiner Meinung nach sind die Gründe für die teils schlechteren Kommentare einfach dem Setting geschuldet.
Nach Modern Warfare 1 waren alle begeistert und es hatten viele keinen Bock mehr auf 2.Weltkrieg.
Damit tut man aber IMO dem Spiel Unrecht denn es ist genau so bombastisch inszeniert wie die anderen Teile.
Das Gameplay ist eh bei jedem CoD Teil gleich.
Wenn Du also mit WW2 keine Probleme hast dann würde ich dir auf jeden Fall zu CoD 5 raten!

In WaW fehlten mir etwas die außergewöhnlichen Momente. Die Russen-Missionen haben mir wesentlich besser gefallen, als die der US-Marines.

wenns nicht schon so alt wäre und es im fps bereich ja doch arg grafiklastig zugeht und ein großer teil des Spielspaßes daraus resultiert (und ja, für manche mag sich das bekloppt anhören) würde ich ja empfehlen unbedingt COD 1 plus addons zu spielen und auch CoD 2. Ich weiß nicht, aber für mich waren die beiden herausragende Spiele zu ihrer Zeit.

Also das klingt schon mal gut. Und ja, mit der Steuerung habe ich bis jetzt keine Probleme bei MW2, es läuft sehr flüssig. Aber soweit ich weiß, hat WaW nichts mit der Fortsetzung von COD MW-MW2 zu tun? Wie schon gesagt, den SP finde ich viel zu kurz, ansonsten gibt es keine Beschwerde von mir =). Was ich noch denke. Die leute freuen sich mehr aufs Online Modus bei COD als auf den SP, oder irre ich mich da?

So habs eben aus der Videothek ausgeliehen. Allerdings hab ich erstmal nur den MP gespielt. Die Steuerung geht ziemlich gut von der Hand, erinnert etwas an Bad Company.

Die Maps sind nix besonderes, grafisch nicht besser als Teil 1. Waffen und Figuren sehen etwas besser aus aber nur etwas. Die Soundkulisse ist dagegen ganz gut geworden. Allerdings kommt sie erst im SP zur geltung (wie einige so berichten).

Nun, ich werds wahrscheinlich in UK für die PS3 bestellen, weil aber auch die Steuerung ganz gut gelungen ist.

Ich kann Englisch very good ei kän :D

Mir ist gerade folgendes im MP passiert. Mitten im Spiel wurden wir zu anderen Hosts geleitet und nach 3 mal gabs ERROR und alles war wech....

Wenn das immer so ist dann ist das für popo, IWNet.....

Also ich hab mir gerade die PEGI (UK?) geholt. Ist sie wirklich nur auf englisch?

Ich bin selber PS3 Besitzer und werde mir COD für die PS3 kaufen.

1)Das Game ist mit 1080P in FULL HD zum zocken bei meinem B6000 Samsung LED dürfte da freude aufkommen.

Mir macht allerdings die Steuerung ziemliche Probleme den anvisieren mit einem Playstationcontroller da wird mir über da ich nur die Maus am PC gewohnt bin ist allerdings ne reine gewohnheitsache denke ich mal den mit der Zeit dürfte ma genau so gut zielen ect können wie mit der Maus am PC.

Ich bin am überlegen mir die Uncut Version zu bestellen nur kommt die frage auf ob ich auch dann im Multiplayer mit User die,die nomalre Version haben zocken kann?

@Sonny_White66 wie ist es bei Dir mit der steuerung?

hattest bst auch mal auf pc cod gespielt und mit maus gesteuert wie war die umstellung auf die ps3 mit controller?

MW 2 ist mein erstes COD überhaupt. Es hat ne Weile gedauert bis ich mich ans Pad gewöhnt habe. Bin jetzt mit der Pad Steuerung sehr zufrieden und komme mit Shootern sehr gut klar. Deshalb viel die Auswahl leichter, PC/PS3. Auch wenn mein PC ausreichend für die Anforderungen sind, habe ich den PC als Spieleplattform komplett abgehakt, Konsole mit HD TV bringt mir mehr Spaß =).

Zurück
Oben