CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty - Modern Warfare 2

Mag sein soweit ich weiß, sind das trotzdem 2 unterschiedliche Zulieferer.
Zumindest hat mir einmal der "normale" Postbote ein Päckchen gebracht. Da stand auch extra "Deutsche Post" drauf.

DHL ist ein 1969 von Adrian Dalsey, Larry Hillblom und Robert Lynn gegründeter Paket- und Brief-Express-Dienst, der seit 2002 als DHL International GmbH zum Konzern der Deutschen Post AG gehört. Das Unternehmen beschäftigt ungefähr 285.000 Mitarbeiter in 220 Ländern.[1]

Wikipedia

Ist die deutsche Version bis auf die Sache mit den Zivilisten ansonsten identisch mit der UK? Wenn ja würds mich nicht weiter stören.
Bestehen Chancen das Mediamarkt etc. das Game vielleicht schon morgen anbieten?

Bis auf die eine Flughafeszene ist sie mit der UK-Version identisch. Wenn ich mich an die Releasdaten von Uncharted 2 und Fifa 10 erinnere, dann bekommen wir das spiel schon morgen. Hatte Fifa und UC2 schon 2Tage vor Release bekommen. Einfach hinfahren und Nachfragen oder Anrufen ;).

Zumindest hat mir einmal der "normale" Postbote ein Päckchen gebracht. Da stand auch extra "Deutsche Post" drauf.

Manchmal kommen die Spiele mit dem Postboten, ärgerlich weil DHL meistens einen Tag schneller ist, zuletzt passiert bei Uncharted 2, und das wurde einfach mal in den Briefkasten gestopft, hätte ja wer weiß was drin sein können.

Ich geb heute Halo 3 und Halo 3: ODST im Gamestop ab und hol's mir für Xbox360 für 9,99.
Billiger krieg ich's nit... und Halo 3 [Classic] & Halo 3 ODST geben auch nit mehr sooo viel Geld beim Verkauf.

Ich würde niemals ein Halo-Spiel verkaufen... aber allgemein trenne ich mich eher selten von Spielen, die ich mehrmals durchgespielt habe und zu einer Reihe gehören.

Ich hab beide jeweils einmal durchgespielt und naja... Den Mulitplayer mag ich einfach nich bei Halo...
Und sonst seh ich da keinen Wiederspielwert mehr für mich.

So, ich habs mal angespielt grade - sehr geil, wirklich sehr geil. Grade im Moment bereue ich etwas, dass ich die Englische Version genommen habe. Die Dialoge im Schlachtfeld gehen etwas unter wenn man nicht ganz so sicher in der englischen Sprache ist bzw. wenn man die Untertitel mitzulesen versucht (das ist dann etwas einfach als zuhören).
Aber vom Spielerlebnis der Hammer - mittendrin statt nur dabei, man fühlt sich wie damals im Kino in "Black Hawk Down" (zumindest in der ersten Mission) wenn um einen herum überall was einschlägt und man anfängt den Überblick zu verlieren. Und die Grafik, also optisch auf einem HD Fernseher ist es auch eine absolute Perle :-) Super Spiel.

Ich muss noch Hinzufügen, gefällt mir einiges besser als "World at War".
Und was die umstrittene Mission angeht. Naja man ist ja wie bekannt ist nicht gezwungen die Zivilisten zu erschießen, und kann z.B. auch einfach über die Köpfe hinwegballern. Die Mission macht wie mehrfach schon gesagt im Gesamt-Plott sinn - ob sie nötig gewesen wäre sei dahingestellt. Aber so wild wie der ganze Aufstand dazu war fand ich sie jetz nicht...

Zuletzt bearbeitet:
raz_alghul schrieb:
Und die Grafik, also optisch auf einem HD Fernseher ist es auch eine absolute Perle :-) Super Spiel.

Was mich halt interessieren würde, ob es grafisch mit der PC Variante mithalten kann oder ob man da schon Einschnitte hinnehmen muss.
Da mich die PC Taktik von EA und IW ein wenig anwidert, würde ich fast die PS3 Version nehmen wollen, aber ich finde gerade bei solch einem Spiel ist die Grafik doch ein echter Kaufgrund, wenn die reine Spielzeit schon so gering ist ;)

@syslord: naja zumindest Kantenglättung und AF sowie höhere Auflösungen wird man am PC immer haben ;)

Endlich habe ich das Spiel heute bekommen. Heute Abend wird Chill of Duty gezockt:D. Das große USK Logo stört mich am Cover.

Ich habe meine UK version schon heute bekommen, für die ps 3.
Aber ich kann es erst ab morgen spielen, da ich morgen eine Deutsch Klausur morgen auf mich wartet und ich noch lernen muss.:mad::mad::mad:

Zurück
Oben