CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty - Modern Warfare 2

Vergleich PC und XBox kann ich leider nix sage, ich hab ja nur die XBox ;-) Aber auf der Konsole läuft es definitv schon - kann mich kaum davon abhalten. Aber ich bereue die englische Sprache immer mehr ;-)

Eben bei Gamestop gewesen und nachgefragt ob sie es für die PS3 schon haben, "Ja haben wir, hast Du vorbestellt? Nein? Dann bekommst Du es heute auch noch nicht." Na klasse...
Den Mist hatte ich mit GTA4 bei denen aber auch, am Releasetag dort gewesen und sie wollten es mir nicht verkaufen weil ich nicht vorbestellt hätte. Schicken potenzielle Kunden anscheinend öfter gerne zu anderen Läden.

Ich glaube nicht, dass sie dann weg sind. IW sagte doch alle Versionen seien 100% kompatibel. oder irre ich mich da?

Ich hab auch ne Frage. Ist CoD6 Pegi 18+ auch cut?

Die Frage stellt sich mir, weil ich hier in Züricher GameStop teilweise auch USK gesegnete Games bekommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, das ist das Konsolen-Forum, also geht es hier um die Version für Konsolen. Für die PC-Version gibt es ein ganzes Unterforum!

Deswegen habe ich jetzt das hier aussortiert, da erkennbar auf Probleme mit der PC-Version bezogen: https://www.computerbase.de/forum/threads/659575/

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab's schon ziemlich durch (denke ich zumindest). Ich muss sagen auch die Story ist gar nicht mal so schlecht gemacht, wenn auch bei so einem Game eher zweitrangig.

Wertungen sind doch nichtssagend^^

Naja, in diesem Falle scheints aber (wie auch zu erwarten war) zu stimmen, denn bisher hört man ja nur positives.

ich sag nicht dass ich so wahnsinig viel darauf gebe.
ICh poste sie lediglich.

raz_alghul schrieb:
Aber ich bereue die englische Sprache immer mehr ;-)

Wer hats Dir gesagt:D
Im Ernst ich hab mit Saw den gleichen Fehler gemacht.
Ich versteh vielleicht 30% des Spiels und bei einem Titel wie Saw kannst es dann gleich bleiben lassen.
Mein Englisch ist leider nicht genug genug.
Deswegen geh ich jetzt zum MM und hol mir meine deutsche Version von CoD, übrigens die erste deutsche COD Version die ich mir je geholt habe.

@Mojo
Wann springst Du auf den CoD Zug auf?

KERSCHI DU HATTEST JA RECHT ;) :D

Der Geiz hat mit getrieben, verdammt. Aber verkaufen und nochmal deutsche kaufen kommt auch net in die Tüte. Ich meine dadurch dass das Spiel ja relativ linear ist, hat man an sich keine Probleme und die hauptstory zwischen den Mission ist auch kein Ding. Aber der Funkverkehr während der Missionen ist echt übel wenn man versucht das vollständig mitzubekommen - mitlesen ist halt auch net, dafür ist keine Zeit. Da bin ich schon paar mal erstmal planlos übers Schlachtfeld gerannt bis ich verstanden hab was ich machen soll. Man versteht die Typen aber auch so schlecht:D

Ich muss erstmal vom Borderlandszug abspringen (nachdem ich es beendet habe. Es gefällt mir von mal zu mal besser) und meinen Anschlusszug nach uncharted erwischen :)

@ Kerschi:

Bitte um Bericht wie viel zu bezahlt hast! Ob es das Spiel schon für 55€ gibt, wenn ja, bitte bei welchem Du es geholt hast =)!

Also mom. spring ich bei CoD auch noch nicht auf, hab erstens noch sooo viel Nachholebedarf anderer Games und zweitens muss ich COD 3/4/5 vorher noch zocken ;)

@Browny

War gerade in der Mittagspause drüben beim MM.
Das Spiel kostet heute 59€. Hab mir vorher noch die Amazonpreise angeschaut und da kostet es 58€ von daher wollte ich gar nicht groß feilschen.
Forza 3 hab ich mir auch gleich noch mitgenommen, da sind sie mir gut entgegengekommen.
Eigentlich haben sie es für 67€ angeboten, ich hab sie dann gefragt ob sie beim Amazonangebot mitgehen würden das bei 55€ liegt.
Der Mitarbeiter hat kurz die Website von Amazon gecheckt und mir dann Forza 3 für 56€ mitgegeben.
Freu mich jetzt voll aufs zocken.
2 geile Games die sich perfekt ergänzen IMO.
Ballern und Racen!

@Foxman
Für mich ist COD MW2 auch das erste COD das ich überhaupt gezockt habe. Vorher hatte ich viel über die vorigenTeile gehört, aber irgendwie kam ich nie dazu es zu kaufen.
Gestern mal nach dem Ligaspiel angefangen. Das Spiel scheint sehr gut zu sein. Die Grafik und die Steuerung sind super, aber irgendwie geht alles viel zu schnell, oder kommt mir das so vor? Vorher hatte ich mir viele Videos angeschaut und ich zock die Videos grad mal in Abschnitten oO? Aber ansonsten find ichs super, muss mir halt noch COD 3/4/5.. kaufen. Bin mal auf Online Modus gespannt, der soll ja das Spiel oben halten =).

@Sonny:

Ich hab zwar Call of Duty auch erst ab dem 4. Teil "Modern Warfare" gezockt - aber genau diesen "Mittendrin statt nur dabei" - Feeling macht Call of Duty ja grade aus, dass es so schnell geht und man eigentlich die Ganze zeit komplett im Stress ist. Eben Krieg ;-)

Bin gestern auch teilweise ganz schön ins Schwitzen gekommen.

Hallo an Alle,

also mir stellt sich die Frage ob meine PS3 eine vergleichbare Grafik wie mein Computer hinbekommt.

Die PS3 hat zwar Blueray und einen 21 (3*7) Ghz Prozessor, aber nur eine Geforce 7 basierte Graka.

Mein PC hat einen Dualcore 8500 Prozessor (2*3,17 Ghz) nur DVD Version, aber eine GTX 280 Graka, welche ja um einiges besser ist.

Also sollte das Spiel auf meinem PC schöner aussehen, oder? Und die PC VERsion ist noch günstiger zu haben.

Aber meine PS3 hängt an einem 106 cm LCD TV, hmmmmmm schwierig.

MFG

Euer Hausdrache

FOV

Zurück
Oben