CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty - Modern Warfare 2

Richtig gutes Spiel...nur was fast zum Frustfaktor wurde, dass die Gegner schon schiesen bevor man um die Ecke ist. Aufm PC kann man sowas vll bringen, aber nicht mit Analogsticks Oo (meiner Meinung nach)!

Ich habe es jetzt 2mal durch und einmal in Veteran, tut mir Leid aber der Veteran Schwierigkeitsgrad ist einfach wie sonst was, ein paar Stellen muß man vieleicht mal Rast machen, aber sonst kommt man fast flüssig durch.

Bei Teil 4 habe ich im Flugzeug und auch im Raketen Silo so lange fest gesessen wie jetzt an dem ganzen Spiel :lol:

Über die PC-Version bitte im entsprechenden Thread;). Eine Demo zu COD MW 2 gibt und wird es nicht geben. Leih sie dir dann aus oder so.

wie schaut eigentlich eure eigene klasse aus ?

habt ihr da ne favoriten kombo?

ich persönlich finde das schnelle nachladen und die feuerkraft wichtig und natürlich claymore

Der preis ist echt net schlecht! Werds mir dann wohl doch für ps3 holen ;), obwohl ich gestern ja schon AC2 für 44 gekauft habe.

Danke für die erfreuliche infos!

gruß marcson

also ich zocks zwar auf dem PC, aber muss Browny! recht geben...
selbst auf dem PC ist es einfach frustrierend...

ich spiel auf Veteran und manchmal ist die KI einfach unmenschlich...
erinnert mich manchmal an die Wallhack zeiten von CS ;)

darin sehe ich noch einen kleinen mangel... man guckt gerademal ein paar millimeter raus und hofft man sieht einen gegner, und hat dann schon manchmal nen kopfschuss abbekommen und kann grad nochmal vom letzten checkpoint anfangen...

aber sonst finde ich das spiel sehr genial...mich stört einzig nur diese sache, dass die KI zu unmenschlich ist...

Jop das stimmt.
Die Checkpoints sind wirklich immer sehr fair und großzügig gesetzt, aber die KI ist (besonders auf Veteran!), sehr krass.

Man geht wirklich kaum um die Ecke, und wird schon abgeknallt. Die Gegner verfehlen auch auf großer Distanz fast nie, hab ich das Gefühl. Aber trotzdem machts Spaß :)

sagt mal wie stelle ich eigentlich die gespräche der user in den maps ab?

das nervt total wenn die kiddis sich über headset unterhalten:mad:

(X360) Back---Spieler mit Analogstick auswählen, dann einfach A drücken.

sebastian_34 schrieb:
sagt mal wie stelle ich eigentlich die gespräche der user in den maps ab?

das nervt total wenn die kiddis sich über headset unterhalten:mad:

:D:D Ich kann sowas von mitfühlen... Das ist teilweise nicht zum aushalten

Ich schalte das auch immer sofort ab.
Bei der PS3 muss man select drücken und dann die User anwählen und x drücken.
Dann hat man seine Ruhe.

Ich hab das Headset auch nur, wenn ich mit Kollegen zocke und dann eh privater Chat, ansonsten auch immer Talk aus. Was man sich da teilweise für Gespräche mitanhören muss wenn ein paar kiddies ausprobieren müssen wie oft man sich gegenseitig mit "motherfu***r" beschimpfen kann...

Geht doch nix über Ruhe beim Zocken :)

Seh ich auch so, außerdem nerven mich die Jungs immer die irgendwelche Hipp Hopp Scheiße am laufen haben, damit sie übermitteln können was für schwere Jungs sie sind.

jaja. schon interessant wie stark des Menschen schlechte Eigenschaften durch ein simples mikrofon zu Tage gefördert werden..
Benutze das Headset bisher auch ausschliesslich in Koop Spielen mit meinem Kumpel.
Man muss einfach mal sagen, dass Konsolen für gepflegtes online Spielen ungeeignet sind.. in der Hinsicht.
Wer kommunikation im Team und Absprach wirklich praktizieren will und daraus einen Teil seines Spaßes zieht ist am PC sicher besser aufgehoben. Auch wenn es dort noch immer unbefriedigend ist macnherorts, so findet man doch hier und da kleine Oasen wo Teamplay gern gesehen ist..
Auf Konsolen ist die stumpfe MAssen einfach noch stumpfer und massiger..

Zurück
Oben