Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCall of Duty: Modern Warfare: 2023 gibt es doch eine eigenständige Fortsetzung
Was die leute von activision/deren investoren nicht haben ist.... genug.
Schade das die gier nach mehr geld die qualität der spiele runterzieht. Es geht nicht mehr um spiespaß sondern nur noch "wie können wir mehr geld machen".... aaaaaaaber.. wir sind selber schuld.
Ob die ursprüngliche Erweiterung signifikant unter 70€ gekostet hätte? Denn auf dem Preisniveau würde ein neuer Vollpreistitel ja im Minimum liegen.
Aber auch wenn man bei Warzone 2.0 bleibt schaue in mit Unbehagen auf den Vorgänger zurück, wo das Spiel dann mit mehr oder weniger sinnvollen Inhalten aus dem Folgespiel (des/der anderen Studios) geflutet wurde und insbesondere das Vermischen mehrerer Epochen in meinen Augen nur mäßig gelungen war.
Bastelt doch Mal wieder einen Shooter nach "alter" Art ala Battlefield Bad Company 2 oder Day of Defeat. Selbst Return to Castle Wolfenstein hat damals richtig Bock gemacht. Alles ohne viel Blingbling, 838583 Sternchen und Belohnungen. Ein Game wo skill noch zählt.
Ich hätte gerne ein Remake von World at War (Uncut) bitte, alles andere langweilt mich nur noch zu Tode. Und Warzone verschieben wir bitte endlich in den Papierkorb, dort wo jener Mist hingehört,
Kühe wollen jeden Tag gemolken werden, sonst haben sie Schmerzen und fangen an laut zu muhen. Von daher alles richtig gemacht!
Ich habe vor kurzem mal wieder MW 1 installiert, was ich, wie es rauskam, super fand. Ewig auch online gezockt, obwohl ich mit meinem Internetanschluss damals einen Ping von 110ms+ hatte, also chancenlos war.
Leider wurde ich wohl mittlerweile alt und konnte der stupiden Gewalt, gerade in Bezug auf die Story, nichts mehr abgewinnen.
Bei jeden neuen COD-Teil stirbt unmittelbar danach der Mehrspielerteil der vorherigen COD-Teile noch ein Stück mehr. So viele COD-Spiele ohne nennenswerte Mehrspielerbasis.