-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Call of Duty Modern Warfare 3: Kurze Entwicklungsdauer erklärt geringe Qualität
supermanlovers
Captain
Gerade noch? Ist das Spiel schon wieder durch?Daggy820 schrieb:ich hatte und hab auch gerade noch eine Menge Spaß mit dem Spiel
_Snaker_
Cadet 4th Year
Ich auch, schon lustig wie sich Leute drüber echauffieren wie man sein Geld ausgibt und sie keinen Spaß haben 😆Daggy820 schrieb:Danke, ich hatte und hab auch gerade noch eine Menge Spaß mit dem Spiel, aber Nett das du an uns denkst!
Paar neue Maps und Waffen für 70€. Die geb ich sowieso regelmäßig für Skins aus 😇
Stock86
Commander
Aktuell sind soweit ich weiß sogar alle Maps aus dem alten MW2. Keine einzige neue dabei.Scr1p schrieb:Diesmal waren sie ja sogar zu faul, neue Maps zu designen, die meisten sind von alten Teilen.
Aber tatsächlich macht gerade das das Spiel wieder einigermaßen interessant für mich. In der Beta habe ich mich auf den Maps sofort zu Hause gefühlt und hatte einigen Spaß.
Ich würde auch immer noch das alte MW2 spielen, wenn auf den Servern oder deren halblegalen Ablegern wie IW4X und co noch genug los wäre.
Zum Thema Kosten...ja es ist scheiße einen quasi DLC als Vollpreistitel für 70€ zu verkaufen, aber wenn ich ins Kino und danach noch 2-3 Cocktails trinken gehe und was esse, bin ich das Geld auch los. Und dann hatte ich nur einen Abend Spaß. Hier hoffe ich auf 2-3 lustige Abende die Woche für das nächste Jahr.
bruderzorn
Lt. Commander
Man merkt halt, dass es ein DLC sein sollte. Anders kann man sich nicht erklären.
Das Gameplay (MP) macht mir persönlich spaß, weil es wieder schnell und weniger komplex (klettern) ist.
Das Gameplay (MP) macht mir persönlich spaß, weil es wieder schnell und weniger komplex (klettern) ist.
OSx86
Lieutenant
Ich denke doch, dass sie Rund um die Uhr arbeiten und ständig einer anruft oder ne Mail beantwortet haben will. Der Unterschied ist, sie verdienen einfach unglaublich viel mehr als ein normaler Mitarbeiter.NDschambar schrieb:Ich bin 100%ig sicher, dass die Ubibosse keine Nächte oder Wochenenden durcharbeiten.
Zum Spiel:
Mein Mitleid für die Käufer hält sich in Grenzen. Den Kids ist es sowiso egal und die Älteren sollten hoffentlich eh wissen was sie sich für 99€ antun. Hoffe jeder hat noch schnell die alten Herausforderungen abgelevelt und kann jetzt neu durchstarten
adrianbauerino
Ensign
das spiel hat doch 0 reiz irgendwie
selbst betrunken nicht
selbst betrunken nicht
Easy1991
Lt. Commander
Ich frag mich schon über 10 Jahre wer so ein misst noch kauft, nach mw2 war für mich der hype zu ende .
70 Euro für ein online Spiel, wo nach kurzer Zeit der Support ausgeschaltet wird, damit sie cheater dich zum Kauf des nächsten teils bewegen sollen...
70 Euro für ein online Spiel, wo nach kurzer Zeit der Support ausgeschaltet wird, damit sie cheater dich zum Kauf des nächsten teils bewegen sollen...
Easy1991
Lt. Commander
Alkohol ist Zell gift und sollte als Mensch nie konsumiert werden, löst im Alter viele Krankheiten aus, die man hätte vermeiden könnenadrianbauerino schrieb:das spiel hat doch 0 reiz irgendwie
selbst betrunken nicht
Helge01
Rear Admiral
Genau, dann stirbt man wenigstens gesund. Hast aber schon recht...Easy1991 schrieb:löst im Alter viele Krankheiten aus, die man hätte vermeiden können
R
R3X_C0LT
Gast
Das größte Problem sind mMn die Streamer: bestellen vor, kaufen ALLES, stellen Videos online, generieren Klicks und vermitteln das Gefühl es wäre im Hype. Insbesondere bei den Mikrotransaktionen heißt es „ihr müsst es nicht kaufen, ich kaufe es für euch, damit ihr seht wie schlecht der Skin ist“. Währenddessen reibt sich Activision die Hände, weil 25€ Skin Bundles gekauft werden. Und so läuft das Hamsterrad weiter
Hier dazu ein passendes Video
Hier dazu ein passendes Video
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Fatal3ty
Lt. Commander
War das schon klar, dass es schlecht sein wird. Auch geschenkt möchte ich nichts mal installieren und spielen. (Hab Cold War gratis erhalten und nie angerührt, staubt nur in der Liste rum) 😂
Wenn CoD dann lieber: Alte Retrokiste entstauben und CD-ROM Call of Duty 1 und 2 aus dem Regal nehmen und installieren. Da kann ich entspannt und coole Kampagnen gönnen, wo es mal richtig gut war! 😉
Wenn CoD dann lieber: Alte Retrokiste entstauben und CD-ROM Call of Duty 1 und 2 aus dem Regal nehmen und installieren. Da kann ich entspannt und coole Kampagnen gönnen, wo es mal richtig gut war! 😉
Raucherdackel!
Banned
Call of Duty hatte jemals ne richtige Handlung? Echt jetzt?!?
Cl4whammer!
Lt. Commander
Andererseits läuft der MP nun buttersmooth. 144FPS auf Max details ohne irgendwelchen Fake Frames kram. Das Spiel läuft solider als MW2. Abgesehen von dem kleinen Schluckauf vor ein paar Tage auch keine Serverprobleme.
Drummermatze
Commander
Minimaler Aufwand für die Entwickler: Wenige richtige Singleplayer Missionen. Der Rest sind extrahierte Mapelemente aus Warzone/DMZ.
Keine Zwischensequenzen oder geskriptete Sequenzen, daher weniger Arbeit.
Der Zombi Modus ist einfach DMZ mit Zombiskins. Wieder minimaler Entwicklungsaufwand.
Kein neues Menü, die selbe Engine, die selben SBMM Mechanismen im Hintergrund, etc.
Das Spiel ist Copy/Paste von Anfang bis Ende.
Da sieht man gut dass mitten in der Entwicklung entschieden wurde dass aus dem geplanten DLC doch ein Vollpreistitel gemacht wird.
Wer so einen Müll auch noch kauft unterstützt Activision direkt bei solchen Entscheidungen.
Keine Zwischensequenzen oder geskriptete Sequenzen, daher weniger Arbeit.
Der Zombi Modus ist einfach DMZ mit Zombiskins. Wieder minimaler Entwicklungsaufwand.
Kein neues Menü, die selbe Engine, die selben SBMM Mechanismen im Hintergrund, etc.
Das Spiel ist Copy/Paste von Anfang bis Ende.
Da sieht man gut dass mitten in der Entwicklung entschieden wurde dass aus dem geplanten DLC doch ein Vollpreistitel gemacht wird.
Wer so einen Müll auch noch kauft unterstützt Activision direkt bei solchen Entscheidungen.
Robman86
Lt. Junior Grade
Traurig, dass so viele gleich von "Mist" oder "Müll" sprechen, obwohl doch viele Leute - auch einige hier in diesem Thread - ordentlich Spaß am Spiel haben. Und natürlich ist für die Mehrheit die vielen Stunden im Multiplayer entscheidend, und nicht die Story / der Singleplayer-Modus.
Aber so ist das heute und quasi überall: Es wird zerrissen wo es nur geht, Toleranz und andere Meinungen sind offenbar zu schwer zu ertragen.
Aber so ist das heute und quasi überall: Es wird zerrissen wo es nur geht, Toleranz und andere Meinungen sind offenbar zu schwer zu ertragen.