Fighter1993
Vice Admiral
War nicht Vanguard auch die Vollkatastrophe?Djura schrieb:Na, das ist ja jetzt eine ganz neue Erkenntnis. Überraschung!
Da kann man nur im Strahl kotzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War nicht Vanguard auch die Vollkatastrophe?Djura schrieb:Na, das ist ja jetzt eine ganz neue Erkenntnis. Überraschung!
Da kann man nur im Strahl kotzen.
Dir ist offenbar nicht klar, dass der Kommentar darauf anspielt, dass solche gehetzten Produkte möglichst nicht vorbestellt werden sollten, da sich sonst bzgl an den genannten widrigen Umständen nichts ändert.Daggy820 schrieb:Danke, ich hatte und hab auch gerade noch eine Menge Spaß mit dem Spiel, aber Nett das du an uns denkst!
Nur weil ein Golf jetzt plötzlich so viel kostet wie ein Porsche heißt es ja nicht, dass man damit keinen Spaß mehr haben kann.Robman86 schrieb:Traurig, dass so viele gleich von "Mist" oder "Müll" sprechen, obwohl doch viele Leute - auch einige hier in diesem Thread - ordentlich Spaß am Spiel haben.
Eine 3 Stunden Singleplayer Kampagne...Robman86 schrieb:Traurig, dass so viele gleich von "Mist" oder "Müll" sprechen, obwohl doch viele Leute - auch einige hier in diesem Thread - ordentlich Spaß am Spiel haben. Und natürlich ist für die Mehrheit die vielen Stunden im Multiplayer entscheidend, und nicht die Story / der Singleplayer-Modus.
Aber so ist das heute und quasi überall: Es wird zerrissen wo es nur geht, Toleranz und andere Meinungen sind offenbar zu schwer zu ertragen.
Fehlermeldung schrieb:Wäre mir sogar alles egal, wenn es kein SBMM geben würde. Gaming muss endlich wieder Spaß machen. Ich habe noch nie in meiner Videospielezeit so wenig Interesse an spielen gehabt wie derzeit.
therealcola schrieb:Spawnen, Laufen , zielen , ballern, abgeschossen , respawn, laufen , ballern, zielen, respawn, laufen ballern zielen respawn tot.