• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty Modern Warfare 3: Kurze Entwicklungsdauer erklärt geringe Qualität

Djura schrieb:
Na, das ist ja jetzt eine ganz neue Erkenntnis. Überraschung! :D

Da kann man nur im Strahl kotzen.
War nicht Vanguard auch die Vollkatastrophe? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: TheHille, H3llF15H und Schranz0815
@Fighter1993
keine Ahnung, CoD war noch nie für mich derart interessant, dass ich das gespielt hätte.

Ich mag das Game nicht weil ich Pazifist bin aber egal die Zeichen sind ja da immer mehr Krieg und alles wird teurer. Er kommt bald😉

53% bei metacritc na das nenn ich doch mal ein Flop.

Daggy820 schrieb:
Danke, ich hatte und hab auch gerade noch eine Menge Spaß mit dem Spiel, aber Nett das du an uns denkst! :bussi:
Dir ist offenbar nicht klar, dass der Kommentar darauf anspielt, dass solche gehetzten Produkte möglichst nicht vorbestellt werden sollten, da sich sonst bzgl an den genannten widrigen Umständen nichts ändert.

• Gefällt mir
Reaktionen: hurcos und Ismiley
Robman86 schrieb:
Traurig, dass so viele gleich von "Mist" oder "Müll" sprechen, obwohl doch viele Leute - auch einige hier in diesem Thread - ordentlich Spaß am Spiel haben.
Nur weil ein Golf jetzt plötzlich so viel kostet wie ein Porsche heißt es ja nicht, dass man damit keinen Spaß mehr haben kann.
Man kann aber dennoch die Vorgehensweise des Herstellers in Frage stellen. Und die ist hier eben richtiger Mist.
Für den Preis ist das Endprodukt einfach schlecht.
Für ein DLC für 20€ wärs ok.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fighter1993, Kha'ak, Bjetre2 und 4 andere
Robman86 schrieb:
Traurig, dass so viele gleich von "Mist" oder "Müll" sprechen, obwohl doch viele Leute - auch einige hier in diesem Thread - ordentlich Spaß am Spiel haben. Und natürlich ist für die Mehrheit die vielen Stunden im Multiplayer entscheidend, und nicht die Story / der Singleplayer-Modus.
Aber so ist das heute und quasi überall: Es wird zerrissen wo es nur geht, Toleranz und andere Meinungen sind offenbar zu schwer zu ertragen.
Eine 3 Stunden Singleplayer Kampagne...
Aha und zum Multiplayer... nicht einmal neue Maps sondern alte Maps etwas überarbeitet...

Wie bitte? Das soll kein Mist sein?:freak:

Für 20€ als DLC könnte man noch drüber streiten aber für 70 € habe ich gewisse Erwartungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ismiley, Fighter1993, Kha'ak und 8 andere
Wäre mir sogar alles egal, wenn es kein SBMM geben würde. Gaming muss endlich wieder Spaß machen. Ich habe noch nie in meiner Videospielezeit so wenig Interesse an spielen gehabt wie derzeit.

Fehlermeldung schrieb:
Wäre mir sogar alles egal, wenn es kein SBMM geben würde. Gaming muss endlich wieder Spaß machen. Ich habe noch nie in meiner Videospielezeit so wenig Interesse an spielen gehabt wie derzeit.

Das Gefühl hat sich bei mir seit letztem Jahr soweit verstärkt dass ich im Sommer meinen PC verkauft habe. Das erste Mal seit knapp 25 Jahren lasse ich das Hobby liegen, und mir wenn so ein Video vor die Nase kommt dann beruhigt es mir dass es nicht nur mir heute so geht:smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: Fighter1993, Krik und frankie36
Immer sehr erfrischend wie sich für die armen, armen Softwareentwickler hier ein Bein ausgerissen wird, während es bei sämtlichen medizinischem Personal auch echte Probleme zum Aufregen geben würde.

Einfach schade, was aus CoD geworden ist. Tja...

• Gefällt mir
Reaktionen: Headyus und bluna
Die Spielentwickler tun mir leid! Ich hoffe sie finden einen besseren Arbeitgeber und können schnell kündigen.

@Wertzius
Da widerspricht ja keiner nur ist das hier ein IT Forum, oder wird in einem medizinischen Forum auch über Softwareentwickler geredet?

• Gefällt mir
Reaktionen: nargorn
Bobby wollte noch mitnehmen was ging bevor er weg ist.

Gespannt wie IW sich aufteilen wird, mit CoD und dem rumoured RPG Spiel.

CoD MW3 erinnert mich an PES 2021.
Das war auch eher ein Update als ein neues Spiel.
Nur mit dem Unterschied, dass MW3 79 Euro kostet (Preis für ein ganzes Spiel).

Nach dem MiniMax Prinzip. Minimaler Aufwand, maximaler Ertrag.
Wo aber Activision Blizzard nie enttäuscht, sind die Bugs.
Darauf kann man sich immer verlassen :freak:

Naja, in naher Zukunft ist die CoD-Reihe im Gamepass, und dann spiele ich für 10€ die Story in allen Teilen innerhalb eines Monats durch.
Mehr ist es auch nicht Wert als Single-Player.

Grafik ist etwas altbacken, dafür flott, FPS-reich und läuft flüssig.

Der Single Player ist wahrlich kein Hit und auch auf Veteran recht schnell durchgespielt.

Der Multi-Player ist endlich wieder schneller als die letzten beiden Teile. Zudem sind Bewegungen wieder besser und sorgen für ein flüssigeres Spielgeschehen.

Der Preis ist angesichts der Nachteile nicht angemessen, aber Spaß macht es trotzdem und das ist manchmal wichtiger als technisch immer die neusten Dinge zu bieten, um am Ende auf Upscaling und Optimierung angewiesen sein, damit das Spiel überhaupt flüssig spielbar ist. Das muss sich Call oft Duty nicht nachsagen lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Alles richtig gemacht, das Spiel verkauft sich wie warme Semmeln und wird über 1mrd Umsatz machen. Warum daran was ändern?
Wird doch eh gekauft.
Genauso wie Pokémon.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fighter1993, -=[CrysiS]=- und pblcprvrt
ich kann mich nicht an eine Storyline erinneren... egal welcher Teil. kleine missionsfetzen aber mehr auch nicht. Die story ist doch eh nur noch Beiwerk. Im grunde können sie die auch wech lassen...

Zurück
Oben