• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Modern Warfare: Schnell und spaßig zu unbekannten Kosten

Vielleicht hast du ja Glück und du hättest den Spec-Ops Survival Modus eh nicht gut gefunden :schluck:
Ich bin echt froh dass keiner meiner Kollegen sich nach der Beta das Spiel holen wird, sonst würde ich mich glaub ich auch sehr drüber aufregen.

##Tom## schrieb:
sonst würde ich mich glaub ich auch sehr drüber aufregen.
Ne, du würdest nach deiner Signatur handeln. :p
Ich kaufs mir vielleicht einfach, wäre bei mir spontan.
Mal sehen wie mir Gameplays gefallen wenns draußen ist. Meine Hürde ist eher der Launcher, ich würde gern endlich diesen Launcher haben der die ganzen Launcher vereint. :-)

Obwohl ich dadurch eigentlich Geld spare, vermutlich würde ich dann auch wieder Fifa spielen.

snickii schrieb:
Ne, du würdest nach deiner Signatur handeln.
Ich kaufe sicher keinen Titel zum Vollpreis und habe andere oder fehlende Inhalte wie auf der PS4.

##Tom## schrieb:
Ich kaufe sicher keinen Titel zum Vollpreis und habe andere oder fehlende Inhalte wie auf der PS4.
Bei Keysellern zahlt man nie den Vollpreis aber CoD hält sich da doch ziemlich weit oben.
Aktuell 45€, für mich niemals über 35€ für CoD.

Meist ist der Preis ja ziemlich konstant bei Cod Titeln soweit ich in Erinnerung habe.
Schaun wir mal, eventuell steht bald bei mir neue Hardware an. Meist gibts ja keys dazu.
Ergänzung ()

824883

• Gefällt mir
Reaktionen: thuNDa und SapphireXP
Zurück
Oben