DLSS hab ich schon ausprobiert, im Prinzip nix anderes wie die Kantenglättung im Spiel selbst.
Bei Modern Warfare ist einfach die Preisfrage: Pixelschimmer durch niedrig aufgelöste Foliage die so rauscht, dass man Gegner in Bewegung nicht wahrnimmt oder ein Wischi-Waschi Bild bei dem man Gegner im Stillstand nicht wahrnimmt.
Keine Lösung ist befriedigend um ehrlich zu sein, aber da sieht man auch mal die Herausforderung für Spiele mit höherem grafischen Anspruch. Die Frage ist: Wie bekommt man gute Grafikqualität und zeitgleich gute Sichtbarkeit der Gegner kombiniert?
Icons abschießen mit dem Battlefield 3 Spotting war ja seiner Zeit auch extrem albern als die ersten Sichtprobleme kamen.
Allerdings hat auch Modern Warfare zum Release gezeigt, dass gute Karten auch gute Grafik zulassen können (Ausnahme Picadilly), während man dann sowas wie Battlefield V hat, wo man sich einfach hinlegt und urplötzlich laufen 30 Spieler an einem vorbei, also das was Call of Duty scripten muss, geht dort von Haus aus ohne
Imagesharpening wie o.G. kann man allerdings nicht einfach nachträglich drüberlegen, bzw. kann man schon, aber erst gehen die Details verloren, dann werden die nicht mehr vorhandenen Details geschärft - also die kommen nicht mehr ins Spiel zurück.