• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den meisten hilft es wenn du die Anwendungen als Administrator ausführst. Dies machst du indem du einen Rechtsklick auf die EXE von Call of Duty machst und Eigenschaften klickst. Oben wählste den Register Kompatiblität aus, und setzt unten den Haken bei "Als Administrator ausführen".

Hab ich aus einem anderen Forum!

Google sollte dabei auch hilfreich sein!:evillol:

Zar danke aber...PB war schon vorher upgedatet ( " keine updates verfügbar" )
und als admin wars schon vorher ausgeführt =(

Jemand andre lösungen??

haja schonschd könnt ich ja ed als admin ausführn...-.-!
Aber mal anders : hat jemand ein gescheites PB update tool oda so zum richtig updaten??

Das hab ich ja, aber mit dem stimmt ja iwas ed :( !
Ich wollt ja n andres!

Ein anderes jibbet aber nicht. Ich empfehle dir mal den kompletten Inhalt des PB Ordner zu löschen, Rechner neustarten, damit auch nirgends etwas bleibt. Dann diese pbsetup.exe dort wieder in den PB ordner hinein kopieren und erneut auszuführen.

ALLES?
so dass nix mehr drin isch^^ ?
also inhalt löschen --> pbsetup.exe einfügen --> ausführen?
Bitte Anwort!
geht des auch bei andren spielen??

Ja, alles...es werden alle Dateien neu erstellt, auch die Ordner "dll" und "htm". Zur Not kannst du sie auch ausschneiden und irgendwo anders hinpacken.

geht des auch bei andren spielen??

Fehler Meldung beim Start von CoD 1

Hallo,

Hatte früher das Spiel Call of Duty auf einem P4 System mit 5900 von nvidia und dem 5.1 AC 97 Audio-Chip laufen. Funktionierte auch einwandfrei.

Habe jetzt CoD auf meinem neuen PC installiert (XP, E6400, Abit AB9 mit HD Audio). Dann kommt immer eine Fehlermeldung. Beim 2. Installationsversuch stürzt es direkt nach dem starten ab. Vorher kam ich bis zum Auswahlbildschirm bei dem aber die Buttons fehlten, als ich die Maus bewegte, konnte ich hören wann ich einen Button erwischt habe. Nach dem anklicken des unsichtbaren Startbutton stürtzte das Spiel dann ab.

Habe mal die Fehler-Meldung angehängt! Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir weiter helfen?;)

PS
Lade gerade den neusten Patch runter (Wenn der nicht sowieso nicht schon drauf ist, weil ist ja ein älteres Spiel und ich hab es ca. vor 2 Jahren erst gekauft)

Anhänge

AW: Fehler Meldung beim Start von CoD 1

Hi ! Laut der Fehlermeldung scheint es am Sound zu liegen . Hast du den neuesten DirectX mal geupdatet ? Evtl. liegts daran ...

Gruß

Rolex

AW: Fehler Meldung beim Start von CoD 1

Hallo nochmal,

habe die aktuelle dc9c vom Juni/Juli 2007. Ich benutze die Onboard-Soundkarte von Realtek. Bei anderen Spielen z.B. PanzersPhase 1 & 2 funktioniert dieses 2D Miles ....

Auf meinem Notebook, der selbe Mist

Also hätte ich den Kassenbon noch würd ich zum Händler gehen und die CD's umtauschen. Jedenfalls versuchen.:(

Hallo, ich habe ein Problem. Erstmal vorab, ich habe Vista x64 und eine nvidia 8800 GTS 640 MB. Bis vor kurzem hatte ich noch eine ATI 1950 XT.

Mit der ATI lief COD noch einwandfrei, nun habe ich das Problem, dass mir COD sagt, midestens ein Grafikblablabla wir von der karte nicht unterstützt. Was kann das sein? Hab schon verschiedene Treiber probiert, hilft aber alles nichts.

FEHLERMELDUNG:

Ihre Grafikkarte scheint mindestens eines der Grafikfeatures von Call of Duty nicht zu unterstützen.

Sie müssen sich die neuesten Treiber von der Website des Herstellers herunterladen oder eine neue Grafikkarte installieren.

Zuletzt bearbeitet:
FEHLERMELDUNG:

Ihre Grafikkarte scheint mindestens eines der Grafikfeatures von Call of Duty nicht zu unterstützen.

Also, die Meldung hatte ich auch schon mal, habe mitlerweile CoD 1 zweimal Neuinstalliert und im Moment sieht es aus wie unten beschrieben. Habe Kontakt mit dem Hersteller-Support aufgenommen - die Fehlermeldung geschickt, aber die haben mir auch nur geraten alle neuen Treiber zu installieren:mad:
Einstellungen im Treiber oder mit nHancer betreffend Open GL/Al helfen auch nichts.

@Notebook 2009
Wenn Du ne Lösung findest: poste die doch bitte - Ich hab's mittlerweile aufgegeben!

Gruß, jb

hi leutz,

hab hier ma wieder ein kleines Problem. hab mir nen linuxrechner zusammengebaut und will den nun auf lanpartys für gameserver nutzen (speziell CallofDuty1).

läuft auch so soweit ganz gut, nur bekomme ich den punkbuster nicht an.

wäre nett wenn sich einer melden würde und mir da durch hilft.

im anhang sind meine dedicated.cfg und meine start.sh

eventuell hab ich ya was falsch gemacht.
immer wenn ich den server anschalte, startet er zwa aber sv_punkbuster is wieder aus, und in der console wärend der server an is ist sv_punkbuster auf 0 und dazu noch "readonly".
in der dedicated.cfg steht doch aber eindeutig "1"

kann es sein, dass mir noch datein für pb fehlen?

installiert hab ich das ganze einfach indem ich mein spiele-ordner von windows auf linux hochgeladen habe und den linuxpatch (cod-lnxded-bins-1.5b.tar.bz2) mit rein hab.

wie gesagt server läuft aber hat kein pb.

//--------------------------------------

das komische ist, obwohl ich es mit startparameter und in der dedicated.cfg auf an stelle,
speichert er mir dann 0 (aus) in die config_mp_server.cfg , diese datei bestimmt dann aber ob es gestratet wird oder nich.

eine änderung in dieser config_mp_server.cfg bewirkt allerdings nichts, da diese datei von cod angelegt wird

Zuletzt bearbeitet:
Notebook2009 schrieb:
.

Hab leider genau dasselbe Problem mit meiner 6800! Call of Duty startet doch mit OpenGL, oder? Kann man das wohl i-wo einstellen, dass es mit Direct3D startet?

mfg

Die CoD 4 Demo für den PC (!) soll am 16. September erscheinen

// Zitat:
We have a PC Demo that is scheduled to hit still, as well as a PC event coming up in early / mid Sept. in San Fran.
[fourzerotwo, IW Forum ]

quelle:http://cod.esgnserver2.de

Dort steht zwar nur Mitte September aber jemand sagt 16.September, er weis es wohl aus einer sicheren quelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben