• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
ich habe das spiel und finde leider die config datei nicht in der die Auflösung eingestellt werden kann. Da ich ich die Auflösung 1680x1050 brauche.
Kann mir da einer einen tip geben ?
DANKE

CoD UO Multiplayer stürzt ab

Hallo!
Habe da ein Problem mit CoD UO. CoD 1 läuft bei mir absolut gut und ohne Fehler, habe heute dann UO installiert, welches auch normal läuft... nur im Multiplayer Modus stürzt es mir solbald ich "Mitspielen" starten will sofort ab!
Habe das neueste Patch installiert, und mein Rechner läuft sonst super stabil.
Was könnte das Problem sein?

Hallo!
Habe da ein Problem mit CoD UO. CoD 1 läuft bei mir absolut gut und ohne Fehler, habe heute dann UO installiert, welches auch normal läuft... nur im Multiplayer Modus stürzt es mir solbald ich "Mitspielen" starten will sofort ab!
Habe das neueste Patch installiert, und mein Rechner läuft sonst super stabil.
Was könnte das Problem sein?

ich habe ein ähnliches problem bei mir läuft der Multiplayer unter Vista nicht der Single aber schon kann da mal einer helfen.

Vielleicht einfach mal Punkbuster auf die neuste Version updaten.

mfg

hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, ich kann im Startfenster nichts anklicken, weil sich der Mousezeiger nicht führen läßt

Alles zurück, Leute ihr seit sozusagen Weltklasse. Nach Punkbuster update geht nun alles vielen Dank.

Gruß OMaOle

Zuletzt bearbeitet:
problem bei call of duty

--------------------------------------------------------------------------------

hi,ich brauche dringend hilfe,,,,hab nen laptop mit einer nicht so guten grafikkarte interl graphics accelerator 128MB,512MB ram,, hab mir daraufhin call of duty 2 gekauft wo mindestsystemanforderung 64MB für die grafik ist,,, nach dem installieren, öffnet er den einzelspieler sowohl den mehrspielermodus nicht, und zeigt mir ständig an "Schwerwiegender DirectX Fehler",, hab die schritte durchgeführt die zur problembeseitigung führen sollten, komplett directX9.0c installiert und überprüft,alles wunderbar,aber das spiel klappt trotzdem nicht,und der zeigt mir imernoch denselben Fehler an,, was tun? andere spiele mit gleichen anforderungen klappen bei mir!

Zuletzt bearbeitet:
AW: problem bei call of duty

siehe http://www.codboards.com/showthread.php?t=14355

*Bought the game a couple of weeks ago and got the "DirectX" error . I contacted Activision and they examined my system files and determined that my graphics card (Intel Graphics Media Accelerator 900 w/128MB Shared Video memory) is not compatible with the game.*

also entweder spiel umtauschen oder neuen pc kaufen.

Ich wollte heute mal wieder CoD (1) zocken, aber leider hab ich feststellen müssen, dass ich dabei schwerwiegende Probleme mit der Grafik habe.
Das Problem äußerst sich z.B. dadurch, dass die Wolken äußerst grob aufgelöst sind. Im ersten Abschnitt, an der Stelle wo man die Fallschirmspringer ruft, gibt es massive Probleme mit der Darstellung der Lichtblitze am Horizont.
Es leuchtet dann nicht kurz auf, sondern ein quadratischer Bereich wird am Horizont ausgeleuchtet. Seltsamerweise geht dabei die Performance auch total in die Knie, man merkt wie es spürbar ruckelt.

Nun wollte ich mal fragen, ob ihre eine Idee habt, woran das liegen könnte? Gibt es da Inkompatibilitäten zwischen meiner Hardware und dem Spiel? Was kann ich tun, damit ich es fehlerfrei zocken kann?

Grafiktreiber ist FW 169.09, Spiel ist auf dem neusten Patch-Stand.

Falls gewünscht, kann ich auch ein paar Screenshots anhängen.

Call of Duty UO unter WinXP 64 bit

Hallo Leute,
Ich hoffe es kann mir jemadn bei meinem Problem helfen. ich möchte das AdOn COD UO unter WinXP 64bit installieren, bekomme aber Fehlermeldungen das dieses Spiel für das BS nicht geeignet sei. CoD 1 wurde ohne probs. installiert.

Hat jemand eine Lösung für mich o. ist dies generell nicht möglich.

dk im voraus

Neusel

Sorry - aber wie soll man denn am Ende der Welt des Forums eine Antwort bekommen. Hier findet einen doch niemand :(

[CoD UO] Installation unter Windows Server 2003?

Hallo!

Ich möchte einen CoD UO Server auf meinem Windows Server 2003 aufsetzen.

Die Installation von CoD klappte einwandfrei. Der Installationsassistent von United Offensive hingegen beschwert sich über ein inkompatibles Betriebssystem.

Kompatibilitätsmodus hat nichts gebracht.

Wie bringe ich die Installation nun zum laufen?

Vielen Dank schon mal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben