-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Call of Duty: Serie macht nächstes Jahr eine Pause
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Call of Duty: Serie macht nächstes Jahr eine Pause
Drewkev
Geizkragen
Bitte was, die Mehrheit ist ganz klar für Treyarch. Die einzig guten Modern Warfares dürften MW2&MW3 gewesen sein.BEnBArka schrieb:CW war schlecht, gegenüber MW für mich ein spielerischer Rückschritt.
Mit ganz viel Wohlwollen könnte man Ghosts & AW als akzeptabel bezeichnen.
Axxid
Fleet Admiral
Eigentlich muesste es doch moeglich sein, genug Spielmodi anzubieten, um jeden zufrieden zu stellen. Von Comichaften Kostuem-Battle-Royale ueber Killstreak-Moshfests bis zum "realistischen" Taktik-Simulator.
Hat man wirklich Angst, dass dann die Spielerzahl zu sehr gestreckt wird und man die Server nicht mehr voll bekommt?
Hat man wirklich Angst, dass dann die Spielerzahl zu sehr gestreckt wird und man die Server nicht mehr voll bekommt?
Drewkev
Geizkragen
Anscheinend. Die wollen alles "Noob-freundlich" machen. Skill wird nicht mehr belohnt, leider.Axxid schrieb:Hat man wirklich Angst, dass dann die Spielerzahl zu sehr gestreckt wird und man die Server nicht mehr voll bekommt?
Fatal3ty
Lt. Commander
Ich habe es auch nur Teil 1 bis 2 für PC und Teil 3 für Playstation 2 durchgespielt. Das waren damals klasse Spiel mit schönen Story. Ab Teil 4 hört es dann für immer auf, nie wieder Call of Duty da ich absolut enttäuscht war. Hat mir nichts gefallen, bis heute schon.Onkel Föhn schrieb:Habe nur Teil 1 und 2 zu Release gespielt.
Alle anderen Teile sind an mir spurlos vorüber gezogen.
Hab mir die Game Plays zwar immer angeschaut, aber da hat nix bei mir gezündet ...
MfG Föhn.
Wäre nice wenn Call of Duty 1 ne Remake geben würde mit modernere Grafik
b3nb0hne
Commander
Deswegen schreibe ich auch für mich! Und wenn mans genau nimmt ist das wirklich letzte vernünftige CoD das uralt MW, davor natürlich CoD 2. (Aus der sich eines alten Sackes der CoD damals gesuchtet hat)Drewkev schrieb:Bitte was, die Mehrheit ist ganz klar für Treyarch. Die einzig guten Modern Warfares dürften MW2&MW3 gewesen sein.
Mit ganz viel Wohlwollen könnte man Ghosts & AW als akzeptabel bezeichnen.
Drewkev
Geizkragen
Alles eine Sache der persönlichen Präferenzen. Wenn es um Multiplayer geht sind die meisten für Black Ops 3.BEnBArka schrieb:Und wenn mans genau nimmt ist das wirklich letzte vernünftige CoD das uralt MW, davor natürlich CoD 2.
b3nb0hne
Commander
Bin voll deiner Meinung. Gunplay, Grafik und Lvldesign alles mmn schlechter.NordHB21 schrieb:CW ist ein technischer Rückschritt in jeder Hinsicht. COD MW hat es bestens vorgemacht.
Haldi
Admiral
Cold war war auch schon Scheisse.Call of Duty: Vanguard (Test) steht im Verdacht, von seinem Vorgänger Black Ops: Cold War kannibalisiert worden zu sein
Wir haben die ganze Zeit nur Modern Warfare gezockt.
Vmax1168
Lt. Junior Grade
Alle so Negativ hier, mir macht sowohl CW als auch Vanguard viel Spaß. Kommt aber wohl auch drauf an wie man die Prioritäten setzt beim Zocken. Ich bin seit CoD 1 dabei habe irgendwann mal Battlefield probiert (was mich nie abgeholt hat) und als Casual-Shooter passt das doch, zumindest für mich .
G
Geringverdiener
Gast
Wenn ich mir das Bild zu diesem Artikel anschaue dann weiß ich auch warum die unbedigt Urlaub benötigen.
Das ist ein Cirkus Ronkalli Krieger, der ein M249 (future) mit einer Hand abfeuert aus einem Anzug der Gelb und Rot läuchtet. (Wäre natürlich noch viel cooler wenn der Soldat einen taktischen Fuchsschwanz am Helm hätte zur Laser und Drohnenabwehr . Deren Ideen sind mir zu abgedreht und versauen das gute alte Call of Duty. Vieleicht bekommt das ein ordentlicher Urlaub in den Niederlanden und 2 KG Pilzschokolade wieder hin.
Das ist ein Cirkus Ronkalli Krieger, der ein M249 (future) mit einer Hand abfeuert aus einem Anzug der Gelb und Rot läuchtet. (Wäre natürlich noch viel cooler wenn der Soldat einen taktischen Fuchsschwanz am Helm hätte zur Laser und Drohnenabwehr . Deren Ideen sind mir zu abgedreht und versauen das gute alte Call of Duty. Vieleicht bekommt das ein ordentlicher Urlaub in den Niederlanden und 2 KG Pilzschokolade wieder hin.