• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Call of Duty: Warzone: Activision Blizzard verbannt mehr als 20.000 Spieler

sich über aktive cheats internet fame und twitch follower erschleichen und sich dann über Banns aufregen. Die Welt geht den Bach runter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McFritte, Ernie75 und Aduasen
Also ich finde auf die schnelle nichts brauchbares per Google oder Youtube. Twitter oder sonstige "Social" Media Geschichten nutze ich nicht.

Wäre nett wenn jemand grob auflisten könnte welche prominente oder relevanten Streamer und Spieler erwischt wurden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi und Falc410
Testa2014 schrieb:
Nachgewiesen geschieht es denen Recht. Habe nie verstanden warum Leute cheaten.

Mir ist es egal ob jemand in einem Singleplayer Game cheatet, manchmal geht es an gewissen Stellen auch nicht anders. Ich sage nur Mafia 1 und das Autorennen. Aber wer in einem Multiplayerspiel cheatet ist mit einem Bann noch gut weg gekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Und ich dacht schon ich spiele besser..... Endlich tut sich mal wieder ein bisschen was, je weniger Cheater umso mehr macht das Spiel Spaß. Und an die Streamer, schämt euch, ich streame auch und würde nicht an einen Cheat im MP denken. Beim Streamen kommst nicht nur auf den Skill an sondern wie gut du mit deiner Community umgehst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton und Ernie75
(-_-) schrieb:
Die hauptberuflichen Streamer arbeiten genauso wie Schauspieler, Moderatoren, Künstler,...
"Streamer" ist ein Beruf? Dann nenne ihn mir mal, wo man diesen Beruf (mitsamt Prüfung / Abschluss) lernt.
Die Anderen, die Du genannt hattest, kann man z.B. in Schauspielschulen, Kunsthoschschulen usw. lernen (was aber nicht heißt, dass jeder Schauspieler oder Künstler eine entsprechende Ausbildung hat, ähnlich wie Musiker).
 
Ich glaube das mit dem über den Ban klagen, muss man nicht so wörtlich nehmen.
Allein dass sie erwähne betroffen zu sein kann man auch so nennen, es muss kein meckern und Entwickler beschimpfen sein.
Selbst wenn, finde ich es null verwunderlich dass man es auf einen technischen Fehler schiebst statt sowas öffentlich einzuräumen, wenn es nicht 100% klar ist.
 
@Vindoriel
In Deutschland gibt es z.B. auch keine Ausbildung für Rundfunkmoderatoren. Ist das damit kein richtiger Beruf?

Wäre natürlich schön für die Streamer (und z.B. Moderatoren), wenn das Finanzamt das auch so sehen würde. Aber die werden wohl auch pragmatisch daran gehen und professionelle Streamer als Beruf einstufen, sobald die gewerbsmäßig damit Geld verdienen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McFritte, Ernie75, MindofRafi und eine weitere Person
es ist immer wieder toll wie sich über die PC Cheater aufgeregt wird, aber die ganzen konsoleros die mit ihrem Cronus Zen Adapter rumrennen, juckt niemanden, so eine scheinheilige scheisse

die konsoleros sind kein deut besser, zudem is dieser drecksadapter noch viel dreister, wirst von dem lenkradspieler einfach weggelastert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sk3ptizist, Tinkerton und g0dy
Vindoriel schrieb:
"Streamer" ist ein Beruf?

Ja.
In einem Beruf geht es ja nicht zwangsläufig um die Ausübung einer in einer Ausbildung gelernten Fertigkeit sondern schlichtweg um Zeit die man für andere zur Verfügung stellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, McFritte, Ernie75 und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75
Vindoriel schrieb:
"Streamer" ist ein Beruf? Dann nenne ihn mir mal, wo man diesen Beruf (mitsamt Prüfung / Abschluss) lernt.
Dann ist Fußballer auch kein Beruf?
Ich frag Prostituierte dann auch künftig nach ihrem Gesellenbrief :)

Vindoriel schrieb:
Die Anderen, die Du genannt hattest, kann man z.B. in Schauspielschulen, Kunsthoschschulen usw. lernen.
Gab es diese Fachschulen auch in der Anfangszeit, also Anfang 20. Jahrhundert?

Ich erziele mit einer Tätigkeit dauerhaft Einnahmen, von denen ich meinen Lebensunterhalt ganz oder teilweise bestreiten kann-> Meine Definition von "Beruf".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s0UL1, CMDCake, Lord B. und 5 andere
(-_-) schrieb:
Ich frag Prostituierte dann auch künftig nach ihrem Gesellenbrief
Ich wollte schon immer Ausbilder werden!

BTT: Ich habe bei Youtube bis auf einen Streamer nichts gefunden. Schade, hatte mir schon Popcorn geholt und mich auf ein ein paar verdutzte Gesicher gefreut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, Ernie75 und MindofRafi
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75
Endlich mal mit richtigem Hardwarebann...wurde auch Zeit das so etwas mal kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, MindofRafi, Tobi86 und eine weitere Person
Und wenn Du schon aus der Wikipedia zitierst, dann nimm auch den gesamten Teil und nicht nur das, was Dir in den Kram passt:
Ein Beruf ist die im Rahmen einer arbeitsteiligen Wirtschaftsordnung aufgrund besonderer Eignung und Neigung systematisch erlernte, spezialisierte, meistens mit einem Qualifikationsnachweis versehene, dauerhaft und gegen Entgelt ausgeübte Betätigung eines Menschen. Der Begriff ist abzugrenzen vom umgangssprachlichen Ausdruck Job, der eine Erwerbstätigkeit bezeichnet, die nur vorübergehend ausgeübt wird oder nicht an eine besondere Eignung oder Ausbildung gebunden ist.
Job (britisch: [ˈdʒɔb], amerikanisch: [ˈdʒɑːb]) ist ein Anglizismus, mit dem in der Umgangssprache eine temporäre, eher kurzfristige Tätigkeit ohne besonderen Qualifikationsnachweis oder eine Gelegenheitstätigkeit von Personen zwecks Einkommenserzielung verstanden wird. Den Gegensatz zum Job bildet der Beruf und die Berufung (Amt).
Und Du kannst auch mal ins (falls es das noch gibt) BIZ vom Arbeitsamt gehen und nach den Berufen "Streamer" oder (wurde von wem anders erwähnt) "Fußballer" fragen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tada100 und Odessit
Die cheaten doch alle unauffällig.. Endlich mal mit Hardware bann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: devastor
IHEA1234 schrieb:
Die gebannten Spieler beklagen sich.. . ? Meine Fre..., so viel rotzfreche Unverschämtheit will ich auch haben. Bewundernswert.

Ist die heutige Gesellschaft, siehe Trump Administration und seine Anhänger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: devastor, Tobi86 und Vindoriel
Bin ich der einzige, der es einfach nur peinlich findet, sich öffentlich zu äußern, wenn ich wegen der Benutzung von Cheat Software gebannt werde?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Flattermann_, Tinkerton, Ernie75 und eine weitere Person
IHEA1234 schrieb:
In dem hier beschriebenen Fall ist falsch positiv so selten wie ein 6er im Lotto. Die entsprechende Software ist auf dem Rechner oder nicht. Zumal die sogar gekauft werden musste - also nix von wegen "verklickt und aus Versehen installiert ".
Sorry, wie genau funktioniert denn die erkennung?
 
Zurück
Oben