Ruff_Ryders88
Rear Admiral
sich über aktive cheats internet fame und twitch follower erschleichen und sich dann über Banns aufregen. Die Welt geht den Bach runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Testa2014 schrieb:Nachgewiesen geschieht es denen Recht. Habe nie verstanden warum Leute cheaten.
"Streamer" ist ein Beruf? Dann nenne ihn mir mal, wo man diesen Beruf (mitsamt Prüfung / Abschluss) lernt.(-_-) schrieb:Die hauptberuflichen Streamer arbeiten genauso wie Schauspieler, Moderatoren, Künstler,...
Vindoriel schrieb:"Streamer" ist ein Beruf?
Vindoriel schrieb:"Streamer" ist ein Beruf?
Dann ist Fußballer auch kein Beruf?Vindoriel schrieb:"Streamer" ist ein Beruf? Dann nenne ihn mir mal, wo man diesen Beruf (mitsamt Prüfung / Abschluss) lernt.
Gab es diese Fachschulen auch in der Anfangszeit, also Anfang 20. Jahrhundert?Vindoriel schrieb:Die Anderen, die Du genannt hattest, kann man z.B. in Schauspielschulen, Kunsthoschschulen usw. lernen.
Ich wollte schon immer Ausbilder werden!(-_-) schrieb:Ich frag Prostituierte dann auch künftig nach ihrem Gesellenbrief
Vindoriel schrieb:Natürlich sind das keine Berufe, sondern Jobs.
Ein Beruf ist die im Rahmen einer arbeitsteiligen Wirtschaftsordnung aufgrund besonderer Eignung und Neigung systematisch erlernte, spezialisierte, meistens mit einem Qualifikationsnachweis versehene, dauerhaft und gegen Entgelt ausgeübte Betätigung eines Menschen. Der Begriff ist abzugrenzen vom umgangssprachlichen Ausdruck Job, der eine Erwerbstätigkeit bezeichnet, die nur vorübergehend ausgeübt wird oder nicht an eine besondere Eignung oder Ausbildung gebunden ist.
Und Du kannst auch mal ins (falls es das noch gibt) BIZ vom Arbeitsamt gehen und nach den Berufen "Streamer" oder (wurde von wem anders erwähnt) "Fußballer" fragen.Job (britisch: [ˈdʒɔb], amerikanisch: [ˈdʒɑːb]) ist ein Anglizismus, mit dem in der Umgangssprache eine temporäre, eher kurzfristige Tätigkeit ohne besonderen Qualifikationsnachweis oder eine Gelegenheitstätigkeit von Personen zwecks Einkommenserzielung verstanden wird. Den Gegensatz zum Job bildet der Beruf und die Berufung (Amt).
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
IHEA1234 schrieb:Die gebannten Spieler beklagen sich.. . ? Meine Fre..., so viel rotzfreche Unverschämtheit will ich auch haben. Bewundernswert.
Sorry, wie genau funktioniert denn die erkennung?IHEA1234 schrieb:In dem hier beschriebenen Fall ist falsch positiv so selten wie ein 6er im Lotto. Die entsprechende Software ist auf dem Rechner oder nicht. Zumal die sogar gekauft werden musste - also nix von wegen "verklickt und aus Versehen installiert ".