, wie ein auf Video gebannter Vergleichstest auf Reddit demonstriert.
Solche Wortspiele zeichnen einen guten Journalisten aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, wie ein auf Video gebannter Vergleichstest auf Reddit demonstriert.
Phear schrieb:Ist aber sowieso alles Spekulation. Interessant wäre jetzt vor allem die Info an welcher Stelle der Skin im BP zu finden ist. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man einige Zeit braucht um da in höhere Level zu kommen. Ich habe aber keine Ahnung, ob ich den Skin schon habe
Da würde ich als Käufer eher davon ausgehen, dass das längst gefixt ist bis man dort angekommen ist und dementsprechend nicht kaufen. Ich habe den auch nur zufällig, weil ich aus welchen Gründen auch immer über 1000CP auf meinem Konto hatte.
MiniM3 schrieb:Warzone ist einfach ein unfaires Spiel. Höhere Ränge haben krasse Upgrades... Wenn man auf Rang 1 einsteigt ist es so als wenn man mit der Pistole gegen den cyber demon kämpft...da hilft skill auch nicht mehr.
Reden wir hier von Waffenblueprint oder Skin? Ich habe den Reddit Thread nicht gesehen, aber ein Skin hat nun mal nichts mit Mods zu tun.SavageSloth schrieb:Dieser Waffenblueprint enthält Waffenmodifikationen, die den Schaden steigern
SavageSloth schrieb:Zur News: Call of Duty Warzone: Premium-Skin erhöht Waffenschaden
Lächerliche Berichterstattung. Wirklich ein armselig schlechter Job. Hätte ihr eine Sekunde recherchiert und euch nicht auf einen einzelnen Reddit-Post berufen wüsstet ihr, dass der skin KEINE VORTEILE bietet. Dieser Waffenblueprint enthält Waffenmodifikationen, die den Schaden steigern. Welche man durchs Spielen ebenso freispielt. Wie in jedem beschissenen COD, seit Jahren. Es ist ein stink normaler mod für die Waffe.
Traurig genug, dass diese ganzen Intelligenzbestien in den Kommentaren, direkt alles schlucken ohne nachzudenken.
SavageSloth schrieb:Zur News: Call of Duty Warzone: Premium-Skin erhöht Waffenschaden
Lächerliche Berichterstattung. Wirklich ein armselig schlechter Job. Hätte ihr eine Sekunde recherchiert und euch nicht auf einen einzelnen Reddit-Post berufen wüsstet ihr, dass der skin KEINE VORTEILE bietet. Dieser Waffenblueprint enthält Waffenmodifikationen, die den Schaden steigern. Welche man durchs Spielen ebenso freispielt. Wie in jedem beschissenen COD, seit Jahren. Es ist ein stink normaler mod für die Waffe.
Traurig genug, dass diese ganzen Intelligenzbestien in den Kommentaren, direkt alles schlucken ohne nachzudenken.
+ Damage Range + Bullet Velocity |
Cool Master schrieb:Einfach nicht mehr spielen und mal verzichten. Aber das wollen halt 99% nicht machen. Ich habe schon seit gut 10 Jahren kein CoD mehr gespielt und ich lebe auch noch. Ich bevorzuge aktuell eh Single Player Spiele mit einer guten Story.
MiniM3 schrieb:Warzone ist einfach ein unfaires Spiel. Höhere Ränge haben krasse Upgrades... Wenn man auf Rang 1 einsteigt ist es so als wenn man mit der Pistole gegen den cyber demon kämpft...da hilft skill auch nicht mehr.