• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty Warzone: Premium-Skin erhöht Waffenschaden

noSub84 schrieb:
Einfach nicht spielen. Bin seit langer Zeit von CoD weg und das bleibt auch so...

Wer es gut macht - PUBG. Da kannst dir halt was optisches holen, mehr aber nicht. Und wie meine Waffe jetzt aussieht, ist mir eigentlich egal. Aber spielerische Vorteile durch Echtgeld ist einfach nichts.

Daher - einfach nicht spielen und auf keinen Fall Geld investieren. Anders lernen es die Publisher nicht.

In cod bzw. Warzone gibts gegen geld auch nur optisches!!!

owned139 schrieb:
Aber du weißt das sicher besser.

in der news (auf die sich mein kommentar bezieht) steht nichts von irgendwelchen zusätzlichen waffenaufsätzen. das kam erst irgendwo hinter mir in diesem thread zum vorschein, und es wird ja offensichtlich immer noch drüber gestritten, was nun sache ist.

Ich finde es lustig wie alle von pay2win reden, allerdings wird mit keinem Wort von Activision oder sonst wem erwähnt dass dieser „Skin“ mehr Schaden macht. Also verstecktes p2w welches jetzt zufällig jemand rausgefunden hat? Ich lach mich schlapp über die CB Comunity.

Roc [QUOTE="Marcel3008 schrieb:
Pay To Win gibt es in CoD nicht. Deine ganze Argumentation ist somit hinfällig.
Möglichkeit 1: Das ist so, weil Du es sagst? Dann würde ich gerne mal Deine Definition von Pay to Win hören.
Möglichkeit 2: es sollte bei Dir heißen " Play to win gibt es bei CoD" nicht, dann bin ich bei Dir. Als alter CoD 2/4 ESLer sehe ich nur wie schlimm es ab CoD 6 wurde.
LyGhT schrieb:
Auch wenn das Kommentar etwas "härter" ist, stimmt es. Den Beitrag von CB kann man schon fast als "FAKE NEWS" ansehen. Löschen und weiter gehts.
Das Kommentar???
Egal, man sollte erst alle Kommentar leaen bevor man schreibt, dann hättest Du gesehen, daß Dein zitierter schon widerleht wurde.

Ich glaube die Zeit von Quake oder Unreal Games, wo der Skill entscheidend ist und nicht welchen Level man ist und da durch mehr Waffen und Zubehör freischaltet sind leider vorbei.

Quake Live spielen auch nicht mehr so viele leute und das neue Unreal Tournament sieht es auch nicht besser aus. Schade eigentlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
Zitterrochen schrieb:
Sry aber du klingst nach blindem Hass gegenüber einem Spiel von dem du kaum bis keine Ahnung hast und alle anderen drücken schön den Like Button.

Ich sehe das ganze völlig nüchtern. Hört sich so an als würdest du es viel zu emotional sehen.

Zitterrochen schrieb:
Man kann alle Aufsätze auch ohne Pass freispielen.

Klar kann man das. Die Frage ist halt wie lang brauch man dafür und wie viele machen das? Da werden wohl eher ein paar € freigegeben und genau darauf hoffen die Publisher ja.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
Wer nach den letzten X CoDs nicht gelernt hat, dass Activision wirklich alles dafür tuen würde, mehr Geld zu machen, dem ist nicht mehr zu helfen.

Würde es bei Pay2Win mit Lootboxen nicht nen riesen Shitstorm geben, wie es Battlefront 2 gezeigt hat, dann würde man es exakt so machen. Nein, mehr noch, man würde Season-Pass, Battle-Pass, Lootboxen mit Skins, Lootboxen mit Pay2Win und normale Skins verkaufen.

Dass aller schlimmste bei der ganzen Sache sind aber die Fans, die kaufen ohne auch nur ein Neuron zu bemühen um zu reflektieren was hier eigentlich passiert....

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathless und Schmarall
robertsonson schrieb:
in der news (auf die sich mein kommentar bezieht) steht nichts von irgendwelchen zusätzlichen waffenaufsätzen. das kam erst irgendwo hinter mir in diesem thread zum vorschein, und es wird ja offensichtlich immer noch drüber gestritten, was nun sache ist.
Weil eben niemand den Code kennt, also wirft man auch nicht mit irgendwelchen Mutmaßungen/Anschuldigungen um sich.

Aufsätze sind seit jeher teil des Spiels. Scheinbar weißt du so gut wie nichts über das Spiel, hast dafür aber ne menge Meinung dazu.

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82 und Zitterrochen
Schon amüsant wie hier die Mistgabeln und Fakeln rausgeholt werden.

Möchte liebend gerne sehen, wie oft jemand bisher von der EBR ge-one shotted wurde.
Wie gut muss man bitte sein, um den Vorteil des Skins auszunutzen, und nur per Headshots zu treffen?

grill schrieb:
Ich finde es lustig wie alle von pay2win reden, allerdings wird mit keinem Wort von Activision oder sonst wem erwähnt dass dieser „Skin“ mehr Schaden macht. Also verstecktes p2w welches jetzt zufällig jemand rausgefunden hat? Ich lach mich schlapp über die CB Comunity.
Und wie hat Activision es geschafft bei BO4 mit jeder neuen Waffe die in Beutekisten zu holen war dafür zu sorgen, dass diese in der Anfangszeit unbestreitbar Overpowered waren? Haben die deiner Meinung nach an die Waffen rangeschrieben "Diese Waffe ist jeder anderen im Spiel gnadenlos überlegen"? Wie hat sich wohl die Meinung verbreitet, dass diese Waffen OP waren? Und haben die Leute diese Waffen dann gekauft oder haben sie es lieber nicht gemacht, weil Activision ja nichts davon geschrieben hat?
Ergänzung ()

eazyeazy schrieb:
In cod bzw. Warzone gibts gegen geld auch nur optisches!!!
Zum Glück ließt du die Kommentare, aber die News selbst nicht ...
Ergänzung ()

Arcamemnon schrieb:
Schon amüsant wie hier die Mistgabeln und Fakeln rausgeholt werden.

Möchte liebend gerne sehen, wie oft jemand bisher von der EBR ge-one shotted wurde.
Wie gut muss man bitte sein, um den Vorteil des Skins auszunutzen, und nur per Headshots zu treffen?

Zufall und so sind dir geläufig oder? Selbst der letzte Noob kann mal einen Headshot mit der EBR hinlegen ... hat er den Skin, so hat er einen Kill! Hat er nicht den Skin, dann hat er keinen Kill ... Ich hoffe der kleine Unterschied fällt dir auf.

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82
Cool Master schrieb:
Einfach nicht mehr spielen und mal verzichten. Aber das wollen halt 99% nicht machen. Ich habe schon seit gut 10 Jahren kein CoD mehr gespielt und ich lebe auch noch.

Ich bevorzuge aktuell eh Single Player Spiele mit einer guten Story.

Warzone macht ziemlich Spass als Abwechslung. Kann auch wieder mit Freunden zusammen spielen die auf ner Konsole sind.

feem2030 schrieb:
@LyGhT dann bau dir die Waffe gerne nach und versuch dein Glück ohne Skin ;)

Kannst du halt relativ schwer testen wenn du mich fragst. Aufsätze sind kein Problem, eher mehr oder weniger, dass du erstmal in eine Lobby mit jemanden zum testen kommen musst, der dann nicht in deinem Team ist.

Ebenfalls ist der Test selbst (erster und zweiter Schuss) anders und da niemand den Code des games kennt, kann es genauso gut einfach nur ein Unterschied aufgrund der Entfernung / Hitbox sein.

VielPRIL schrieb:
Ergänzung ()

Zum Glück ließt du die Kommentare, aber die News selbst nicht ...

Sogesehen hat er aber nicht unbedingt unrecht. Natürlich kann man es definieren wie man will. Aber du kannst alle Aufsätze bei den Blueprints mit nicht viel Spielzeit selber nachbauen und das ohne viel Arbeit.

LyGhT schrieb:
Kannst du halt relativ schwer testen wenn du mich fragst. Aufsätze sind kein Problem, eher mehr oder weniger, dass du erstmal in eine Lobby mit jemanden zum testen kommen musst, der dann nicht in deinem Team ist.

Ebenfalls ist der Test selbst (erster und zweiter Schuss) anders und da niemand den Code des games kennt, kann es genauso gut einfach nur ein Unterschied aufgrund der Entfernung / Hitbox sein.

Sogesehen hat er aber nicht unbedingt unrecht. Natürlich kann man es definieren wie man will. Aber du kannst alle Aufsätze bei den Blueprints mit nicht viel Spielzeit selber nachbauen und das ohne viel Arbeit.
https://www.reddit.com/r/CODWarzone...al_pay_to_win_m14_ebr_blueprints_not_sure_if/

Selben Aufsätze ... Riesen Entfernungen mit der Linebreaker ...

Bau es selber nach, wenn du das Gegenteil behaupten willst, aber deine Aussagen wurden bereits widerlegt.

Iguana Gaming schrieb:
Mittlerweile sind Online Shooter sowas von mit Cheatern verseucht, das man sich Fragen muss warum sich die, die keine benutzen, sich so einen Mist noch geben. Hatte vor 4 Wochen mal wieder BF5 angeworfen und auf jeder Seite waren min. 2-3 Leute die 50+/5 Stats hatten und bei Warzone hatte ich gelesen das es wohl nicht anders bzw. besser sein soll.

Ich will gar nicht abstreiten, dass es einige Cheater gibt, aber viele Leute haben halt auch einfach keinen Skill oder noch nicht die Spielerfahrung und suchen dann Ausreden wie „zu viele Cheater bla bla“. Es gibt genug Tryharder die halt einfach pro sind und fast wie Cheater erscheinen, weil sie sonst keine Lebensinhalte haben und in dem Spiel einfach gut sind.

Und wenn es wirklich so viele Cheater in CoD/Warzone gibt, dann merken wir jedenfalls bisher nix davon, gerade in den Battle Royale Modi rasieren wir ein Team nach dem Anderen ab - und wir sind keine Schüler/Studenten-Berufszocker, sondern zocken nur nach Feierabend gediegen, aber halt als Gruppe, die sich gut abspricht (was noch das Wichtigste ist).

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und 3dfx_Voodoo5
Der Sohn meiner ehemals besten Freundin hat für Fornite auch alles gekauft was ging, um seine eigene Unfähigkeit zu übertünchen. Wenn er verlor, knackte der Controller oder das Handy direkt und es musste was neues ran.

Ich behaupte das er jetzt auch Warzone spielen wird (hat ja abartig viel Zeit durch die aktuelle Corona Panikmache) da er seine Schulaufgaben der 6. Klasse sicher nicht machen wird. Wozu auch, darf ja nicht benotet werden.
Und somit ist er das erste OPFER einer solch perfiden Strategie seitens Activisions.
Denn das erste, und hörbare Medienecho war ja ganz vertretbar, bzw. durchaus sogar positiv besetzt.

Das dort jetzt solch Geldgier hinterher geworfen wird, zeugt von dem klar erkennbaren Willen seitens Activisions hier alles was geht aus einer Marke heraus zu quetschen. Denn wenn die Core-Marke auf den "großen" Plattformen nur noch wenig Steigerung erziehlt (was ansich schon krank ist, dieser Zwang nach immer mehr mehr mehr), dann muss eben das Handyspielende "dummvolk" bzw. die unerfahrenen Kinder herhalten, die es trotz "ab 18" Rating natürlich trotzdem weitestgehend spielen.

Ich habe damit kein Problem und würde das auch kaufen. Wem das nicht passt lässt es bleiben anstatt sich künstlich aufzuregen.

• Gefällt mir
Reaktionen: eazyeazy
Xonex schrieb:
Ich habe damit kein Problem und würde das auch kaufen. Wem das nicht passt lässt es bleiben anstatt sich künstlich aufzuregen.
Weil du ohne sowieso keinen Firefight als Sieger verlassen würdest :D

VielPRIL schrieb:
https://www.reddit.com/r/CODWarzone...al_pay_to_win_m14_ebr_blueprints_not_sure_if/

Selben Aufsätze ... Riesen Entfernungen mit der Linebreaker ...

Bau es selber nach, wenn du das Gegenteil behaupten willst, aber deine Aussagen wurden bereits widerlegt.

Wie gesagt, das erste Video aus dem Thread ist "meh" alle haben 2x Armor und Full Health im gegensatz zu 3x Armor und Full Health.

Maximal das zweite Video is Aussagekräftig, wobei man dort wieder nicht weiß, ob er die selben Aufsätze drauf hat. (Ja egal wie dumm das jetzt klingt, man muss es mit in Betracht ziehen... Solange es da nicht mehr Tests gibt.)

LyGhT schrieb:
Wie gesagt, das erste Video aus dem Thread ist "meh" alle haben 2x Armor und Full Health im gegensatz zu 3x Armor und Full Health.

Maximal das zweite Video is Aussagekräftig, wobei man dort wieder nicht weiß, ob er die selben Aufsätze drauf hat. (Ja egal wie dumm das jetzt klingt, man muss es mit in Betracht ziehen... Solange es da nicht mehr Tests gibt.)

Wenn man keine Argumente mehr hat "Man sollte den Test den gerade schon jemand gemacht hat mal machen! Aber nicht ich, weil ich bin zu faul! Aber wenn ich ihn nicht mache, dann ist der Test mehr so meh, weil ich selbst kann nicht nachvollziehen was ich sehe" ...

Zurück
Oben