TheNameless schrieb:
Propaganda ist unwahrscheinlich, weil die Bilder nicht von GSC, sondern von PCGH sind (die haben scheinbar schon eine Vorabversion).
Die Propaganda muss ja auch nicht von GSC kommen. PCGH hat auch in der Vergangenheit mit z. B. Crysis herumgehypt...
Übrigens sind die Bilder eh Schwachsinnig. Willst mir doch nicht erzählen, dass beim zweiten Bild die Screenshots bei gleichen Tagesverhältnisen aufgenommen worden sind?
Sry, wenn es in DX9 so dunkel ist, und in DX10 es so hell ist (man kann davon ausgehen, das es sich beim DX10 Shot um die Mittagszeit handelt), wie soll es Nachts sein?
In DX10 zu hell und im DX9-Modus zu dunkel?
Solche Vergleiche ziehen bei mir nicht. Ich will bewegtes Material sehen, wo man sehen kann, dass es sich um die selbe Tageszeit handelt.
Außerdem ist beim ersten Vergleich dieser "Grün-Ton" meistens vor oder nach einem Blowout zu sehen. Vllt. kommt der Screenshot ja vom Blowout? Macht sehr viel Sinn einen Blowout mit einer Tageszeit zu vergleichen.
Edit: Hab mir die Bilder noch einmal angesehen und selber noch was mit meinen Versionen probiert -> Die Bilder sind schrott! Beim zweiten Bild ist die Sonne deaktiviert. Zumindest würde das erklären, warum das Boot keine Schatten mehr wirft (Keine Sonne, keine Sonnenschatten). Generell sorgt die aktivierte Sonne für die Beleuchtung im Spiel (Schatten werden dadruch berechnet und angezeigt)
Beim ersten Bild wurde auch irgendwas deaktiviert. Was genau, weiß ich noch nicht. Denke aber auch Sonne. Kann man ja an den Schatten erkennen, die beim DX9 Shot auf einmal weg sind...
Sehr schwache Aktion, ob von PCGH, MS oder von GSC.