• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Pripyat: Info- und Diskussionsthread

Es ist eine SoC Mod.

Edit: Allerdings wäre eine geleakte Version von GSC mal wirklich wieder fällig. Sowas gehört doch bei denen dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Zeitreisender schrieb:
FAKE aufgetaucht: Amüsant dieser Mensch... :D

Er behauptet die BETA-Version von CoP zu spielen und zeigt am Anfang des Videos eine selbst gemachte CoP-Verpackung. :D Die HUD-Anzeige und der Aufbau des Inventars lässt auf eine CS-Mod schließen. Definitiv befindet sich der gute Mann im Armeelager, das habe ich zumindest so erkannt im Dunkeln. ;)

call of pripyat beta footage :lol:
Vor allem sind die anderen Videos in seinem Kanal alle mit Programmen wie Fraps oder Xfire aufgenommen, das hier aber mit einer regulären Kamera. :rolleyes:
Dabei sieht man sogar mal kurz ne FPS-Anzeige von Xfire (die Unterstützung wäre vermutlich dann auch erst bei Release da bzw. bei Clear Sky natürlich vorhanden).
tdb8.gif

Ne des ist Fraps oben rechts in der Ecke.

Aber trotzdem: Das ist definitiv CS.

Als würde die USK ein Spiel schon so fix haben und geratet...

In Russland wird es keine Collectors Edition geben!

Der wesentliche Unterschied zwischen der CD-Jewel- und der DVD-Version ist, das eine Karte der Zone mit eigenen Verhaltensregeln für die Suche nach sensiblen und sehr sensiblen Bereichen enthalten ist. Da würde ich mal annehmen, das auch bei uns keine CE erscheinen wird.

Zonenkarte

Zonenkarte.jpg

Quelle

Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

So viel dazu... :evillol:

Wenn ich die DX11 Screens sehe... ich weiß ja net...

Teslation sieh ganz nett aus, aber die Schatten... hmpf...
Im Grunde sind es Effekte die man im Stillstand nur gut betrachten kann.
Wenn ich wie ein Wilder durch die Zone sprinte, weil ein Rudel Mutanten hinter mir her ist, dann schau ich eher weniger nach was Schatten machen und wie rund die Polygone sind.

Wenn sich die Teslation noch auf viele andere große Objekte auswirkt und die gesamte Gegend daurch deutlich aufgewertet wird, dann wird es vielleicht interessant.
Aber mein letzter Graka Kauf ist nicht mal 10 Monate her... irgendwie weigre ich mich^^

Kann Call of Pripyat dann DX 9/10/11 ?? Sprich das es unter XP auf läuft?

Jo, CoP sollte bei dir auch laufen, guckst du hier :)

@ TheNameless
Der DX-Vergleich ist aber mager wah? Genau dasselbe haben die auch damals gemacht, als DX 10 rauskam. Sah genauso aus, trotzdem Danke für deine Info! :)

@ SK-Tempelhof

Natürlich. DX9 und 10 war klar - jetzt kommt halt noch 11 dazu.

@ Zeitreisender

Ja. Ich finde auch die Unterschiede ziemlich gering. Wenn man spielt und sich auch bewegt wird man davon wohl nicht viel merken.

DX11 wird aber vielleicht kaum langsamer oder sogar schneller (?) als DX10 sein (wie man es bei DX9 vs. 10 auch gesagt hat - DX10 wird entweder schneller oder schöner).

Laut des neuen SGW-Magazins (Stalker Game World) ist S.T.A.L.K.E.R.: 2 für das Jahr 2012 geplant. Wird sich zeigen was draus wird.

Stalker2.jpg

» SGW-Magazin Ausgabe 09/2009 herunterladen (Sprache: russisch, Größe: 55,8 MB)

S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat Preview

Die Redakteure von Gameswelt.de haben einen zweiten Versuch gestartet, um die Zone zu erobern. Doch diesmal hatten sie die fast fertige Preview-Version mit allen Missionen und Gebieten zur Hand. Am Ende gab es sogar die Note "Sehr gut"!

» Hier gehts zum Call of Pripyat Preview.

@ Der Assi

Ich auchhhh.... :evillol: :freak: :p

S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat - Opening

Es ist ein Video aufgetaucht, das die Eröffnungssequenz von CoP zeigt. Dort wird einem die bisherige Geschichte nochmal ins Gedächtnis gerufen bis hin zur Gegenwart, wo der Protagonist ins Spiel kommt. Wer sich das Intro ansehen möchte, kann dies hier tun. Leider ist das Video wieder in Russisch und es startet erst ab 1:02.

Eig. frage ich mich, warum die diese Rendervideos nicht länger machen? Sehen meiner Meinung nach sehr gut aus, aber kommen im Spiel nur zwei oder dreimal für ca 60 Sekunden vor.

Zuletzt bearbeitet:
Also das Intro ist toll^^
Die Geschichte in dem Video ist interessant xD und hinterlässt hohe Erwartungen bei der Story.

Zurück
Oben