Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dennoch besser als bisher. Texturmods bleiben sicher nicht aus.
Jedoch ist natürlich, ganz unabhängig von der Auflösung der Textur, das Dargestellte fehl am Platz.
Oder regnets in dem Teil der Zone nicht?
I. d. R. schifft's doch da einmal am Tag, wie trocknet das dann so aus?
Regen wirds wieder im Überfluss geben, schätze ich mal. Austrocknen werden wir in der Zone also bestimmt nicht. Er werden wir wohl von den zufällig entstehenden Blowouts gebraten, wenn wir nicht schnell genug ein geeignetes Versteck finden.
Wer sich die ersten Spielminuten ansehen möchte, kann dies auf kahdeksans YouTube-Profil tun. Die Filme laufen automatisch hintereinander ab. Wer lieber selbst im (Oktober) November die Zone erforschen möchte, sollte sich den 3-Teiler vielleicht doch nicht ansehen. Die Gesamtspielzeit aller 3 Teile beträgt etwa 27 min.
Unten in seinem YouTube-Profil steht irgendwas von;
"It is like that by default. One of the lighting settings (r2_sun_depth_near_bias IIRC) is set to some negative value like -0.000004, probably because of a rounding error. Setting it to 0 or above should fix it"
Ich meine mich aber auch an r2_sun_near oder r2_sun_near_border zu erinnern^^