• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Pripyat: Info- und Diskussionsthread

Also ganz erlich, das hat mich jetzt beeindruckt! Einfach eine perfekte Stimmung.

Diese Musik wird aber wahrscheinlich so nicht im Spiel vorkommen. :rolleyes:

Mr. Bush* schrieb:
Diese Musik wird aber wahrscheinlich so nicht im Spiel vorkommen. :rolleyes:
Vermutlich nicht, wenn ich mich nicht täusche habe ich das mal auf einem gar nicht so neuen Dark Ambient-Sampler gehört.

Aber habe mir das Video nicht ganz angesehen, weil Spoiler-Gefahr. :mad:

CoP_000.png

Da fängt das Herz wirklich an zu pochen.... besonders gefallen mir Nr. 11 + 13 einfach nur authentisch. Der NPC im Bild 11 sieht wirklich gut aus, da haben die Programmierer nochmal ordentlich dran gearbeitet was das Gesicht angeht.

Die Screens sehen/wirken super! aus, eigtl. schon quälend weil es noch dauert bis Stalker CoP released wird. :D

Bis dahin muss Win7 her und eine 5870 lieferbar sein^^

Am besten gefallen mir Bild 14. (wegen der weitsicht) und Bild 16. ..da werde ich ganz hoch klettern um zu gucken. ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
CoP_DVDBox.png
Die ersten Spiele wurden in Russland bereits an ihren Kunden verschickt (wie uns Mr. Bush* ja bereits unterrichtete). Hier sind zwei Bilder der DVD-Box Ausgabe, quasi die "große" Version von CoP. :)

dvd1a.jpg
dvd1b.jpg

CoP_Screenshots.png

CoP_Zonenkarten.png
Ich habe auch ein paar detaillierte CoP-Karten mitgebracht. :cool_alt: Nach Spiellevel-Reihenfolge geordnet, v.l.n.r.: Zaton, Jupiter, Pripyat (jeweils 2048x2048 Pixel) und die Globale Karte aller Gebiete (1024x1024 Pixel). In diesen Karten sind weder Bezeichnungen noch Ortsangaben verzeichnet. Aber man kann sich anhand der Gebietsgrößen doch ein ungefähres Bild davon machen, wie groß jedes Gebiet für sich genommen ist. Die einzelnen Gebiete sollen 20% größer sein, als das Sumpfgebiet von Clear Sky.

Quelle

ich würd jetzt mal sagen du hast langsam posting-verbot .....;)
machst uns hier alle so " wuschig " auf das game ....ist ja nicht mehr zum aushalten...:)

Ja es ist schwer grausam zu warten... aber hey: Mafia 2 erscheint erst nächsten Jahr... das ist noch viel länger hin! :D

Da bin ich doch froh, das Stalker recht zeitnah erscheint.

Werde hier aber nauch bald nur noch zur Selbstgeißelung rein schauen. :lol:

Mein Gott das ist ja nicht mehr auszuhallten! :D Wann kommt Cop nochmal raus? ;)

Verpackung, Screens und die Karten Supi das wir es schon so detailiert sehen dürfen, wenn ich mir die Karten genauer ansehe kommen mir die Ränder teils wie von Google-Earth vor^^

mfg

Mein Freund hat es auch schon.

War nach der Schule kurz bei ihm und hab es mir angesehen. Verstehen konnte ich nichts...:rolleyes:

Aber es kam eben dieses Feeling wieder hoch in der Zone zu sein. Musste mir zwar alles übersetzten lassen, aber es ging einigermaßen.

Die Level sind meiner Meinung nach nicht mehr so "linear" wie sie z. B. in Clear Sky sind, obwohl es ja "Open-World" ist.

Leider konnte ich nicht mehr spielen, da ich einen Bericht für die Schule schreiben muss, und der natürlich vorgeht. Mal schaun, vllt. wirds ja am WE nochmal was. :freaky:

hab mir CS von nem kumpel geholt
welche mods sollte man aufjedenfall installieren ?

so was wie mehr waffen, mehr platz im inv. usw. sollte auch drin sein

Afaik gibt es für CS relativ wenige große Mods, also solche, die z.B. Waffen hinzufügen. Für SoC sieht die Sache schon anders aus.

lade mir " CSCM Home of Homeless " runter
hört sich ganz nett an

ich kanns auch kaum erwarten endlich wieder in der zone unterwegs zu sein! :)

kann ich mit meinem system davon ausgehen, dass bei mir noch alles flüssig laufen wird??? hab noch windows xp.

WAH! :freak:

Ich gucke hier bald echt nimmer rein! :D

Immer wieder so viel nette neue Sachen.
Heißen Dank an die vielen "Sucher". :daumen:

Hoffe mal das die Preformance besser ist als bei CS das habe ich deswegen auch nicht gespiellt, auch wenn ich ein riesen Stalker Fan bin.
Ich war entäuscht es mit meiner GTX285 nicht ordentlich spielen zu können.

Hoffe mal das wird sich mit Win7 und einer 5870 (2GB) Karte besser. :)

Die Videos machen einfach nur noch mehr Lust auf die ZONE :D

mfg

Zurück
Oben