forumuser05
Lieutenant
Hm, das weiß ich nicht so genau, aber ich glaube, selbst die A7 II wird nicht mal mit wetterfestigkeit beworben, nur die A7R II ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
forumuser05 schrieb:...
(hier noch das Foto, Canon 7D MkII (APS-C); Nikon D500 (APS-C); Sony A7R II (Vollformat), wobei die APS-C Objektive sogar schwerer als das Sony Vollformat-Objektiv sind, trotz sehr ähnlicher Specs):
Anhang anzeigen 541115
...
forumuser05 schrieb:Hm, das weiß ich nicht so genau, aber ich glaube, selbst die A7 II wird nicht mal mit wetterfestigkeit beworben, nur die A7R II ...
forumuser05 schrieb:Sony behandelt den APS-C Bereich aufgrund der Verkaufszahlen in letzter Zeit sehr stiefmütterlich.
Pittiplatsch4 schrieb:Es ist auch jedem frei gestellt hier über die 1DXII zu diskutieren, aber daran besteht offentsichlich wenig Interesse bzw. Bedarf. (würde mir als Canon Fan aber bei so einer lauen Aufwärmung der 1DX auch so gehen )
Pittiplatsch4 schrieb:Es gibt einen eigenen Thread, aber die Diskussion hat sich nunmal so entwickelt. Es ist auch jedem frei gestellt hier über die 1DXII zu diskutieren, aber daran besteht offentsichlich wenig Interesse bzw. Bedarf. (würde mir als Canon Fan aber bei so einer lauen Aufwärmung der 1DX auch so gehen )
B.XP schrieb:Die Kundschaft für eine 1DX2 tummelt sich wohl eher im DSLR-Forum als hier...
M.B.H. schrieb:Kein Klapp-Display?
Das fehlende Klapp-Display an meiner 5d mk3 ist mit abstand das, was ich am meisten vermisse. ich mache oft Fotos von unten und oben, mit der 5dmk3 aber nicht möglich da kein Klappdisplay. Nehme desswege oft meine kleine Sony Rx100m3 mit weil die ein Klappdisplay hat und lasse die 5d zuhause...
Finde es also ein absolutes No Go kein Klappdisplay in bessere Kameras zu verbauen.
M.B.H. schrieb:Finde es also ein absolutes No Go kein Klappdisplay in bessere Kameras zu verbauen.
Ultrafine schrieb:Echt beeindruckende Sprünge in Bezug auf die Serienbildrate wird es erst dann geben, wenn CaNikon zu 100% auf MILCs/EVILs umsteigen.