@M.B.H.: Och nö. Jetzt bitte nicht wieder blind das neueste, tollste, beste verbreiten. Es kommen gefühlt alle 2-3 Monate Pressemitteilungen darüber, dass ein Unternehmen etwas erfunden hat, dass alles bisher dagewesene in den Schatten stellt und alle Vorteile verbindet und sowieso ganz toll und ohnehin total super ist.
Das sind Bla-bla-Texte der Marketingabteilung, die nach großen Geldgebern suchen, weil die Firmen, die so etwas angeblich entwickelt haben wollen, meistens selbst nicht genügend Kohle haben. Ich meine mal ehrlich: Wie oft stellt sich denn eine Firma hin und behauptet nicht, dass sie jetzt das ultimative erfunden haben?
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass man solche Firmen gesagt haben: "Unsere Technik ist eigentlich ganz gut, aber hier sind wir noch ganz schlecht dran, dass ist totaler Mist und ob wir xyz in den Griff kriegen, kann momentan noch keiner sagen"?
Bevor es keiner der tollen neuen Techniken schaft mal Gerät mit >= 40" zu demonstrieren, die auch unabhängige Tester überzeugen und solche Geräte zu max. dem doppelten oder dreifachen Preis von LCDs anzubieten (so dass man berechtigte Hoffnung haben kann, dass diese Technik bei großer Massenfertigung wirklich billiger ist), sollte man vorsichtig sein.
Sonst sehe ich dieses Forum nämlich schon im nächsten Jahr, wenn dann Dein Post lautet "Heult doch nicht wegen TMOS rum. Es ist bereits ein neues Verfahren ..."