@DragonScience Meine 6700XT muss auch mal ersetzt werden. Ob es da einen ordentlichen P/L Sprung gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber genau das ist doch die Krux, Fabian. Natürlich ist alles im Vergleich zu nVidia günstig. Das ist aber meiner Auffassung nach der falsche Standard.Vitche schrieb:Da siehts dann plötzlich sehr gut aus.
Für gebrauchte Karten musst du aber das nötige Fachwissen mitbringen um nicht über den Tisch gezogen zu werden und hast selbst dann noch das Risiko, dass dir die Karte jederzeit abrauchen kann und du komplett ohne Garantie da stehst.MalWiederIch schrieb:Für den reicht doch dann auch eine gebrauchte Grafikkarte?
Alles wird teurer, glaub das liegt auch stark am Euro. Ich hab das letzte mal auch 2 mal schauen müssen das man bei Burgerking einen einzellnen Burger kaufen konnte der über 10 Euro gekostet hat, im Menü 15. Da gibt`s wo anderst Krustenbraten mit Knödel, wenns so billig überhaupt noch möglich ist.Sinush schrieb:700 vermutete Ocken für eine Mittelklassekarte sind einfach verdammt! Viel! Kohle!
MalWiederIch schrieb:Man muss auch bedenken, dass man ohne Einkommen nicht immer das beste von besten, das neuste vom neusten haben kann …
Ja schon, nur hat sich auch der Umrechnungskurs verändert sowie saftig Inflation.ofneo schrieb:Blick..."Cool, nur 700 - 800 EUR", bis man bedenkt, dass das früher High-End war.
Ich bezog mich dabei auch eher auf die Modelle, die sonst eher einen guten Mittelweg liefern. Gigabyte GAMING OC und MERC 310 gehören ja meist eher zu den günstigeren, aber da ist eben die Frage, wie gut sie im Schnitt sind.Abrexxes schrieb:Was die neuen AMD Karten angeht haben wir keine Preise bis jetzt, nur Wünsche.
Die GTX 680 startete damals für 500€ und diverse würden sagen, dass 700€ heute weniger wert sind. Anders gesagt: Seit der damals skandalösen Verschiebung, dass die Karte mit Mittelklassechip plötzlich so viel gekostet hat wie die Karte mit HighEnd-Chip davor, hätte sich mit der 9070 XT dann eher das Gefüge sogar erstmals wieder einen Tacken zurückverschoben.Sinush schrieb:700 vermutete Ocken für eine Mittelklassekarte sind einfach verdammt! Viel! Kohle!
Tendenziell Karten von Sapphire und Powercolor. Selbst die Einstiegscustoms.FrittiDeluxe schrieb:Da ich bisher immer nur die Referenzmodelle hatte:
Welche Modelle sind (traditionell gesehen) eher jene, die P/L mit angenehmer Lautstärke vereinen?
In ein North XL sollten ja alle passen.