CCleaner 5.55.7108

paladin74

Cadet 4th Year
Guten morgen Gemeinde,
kurze Frage, bei dieser Aktuellen PRO-Version ist ein neuer TAB mit Software Update vorhanden. Bei mir is da aber nix.
Kann das noch jemand bestätigen und weiß jemand warum das so ist? Bei einem anderen Windows ist dieser TAB vorhanden.

Merci und Grüße

TAB ist bei mir vorhanden in der PRO, aber in der Free Version soll er nicht vorhanden sein, laut deren Angaben.

Nachdem ich nun manuell die Version mit der hier runter geladenen Version drüber installiert hab, ist der Tab nun auch da. Das Auto Update hat das nicht so gemacht... Nun aber mit dieser Fehlermeldung auf dem Bild zu sehen. Jetzt hab ich die Original PRO Datei von Piriform auch noch mal drüber gebügelt, jetzt geht hin und wieder... Das soll einer verstehen:rolleyes:

Anhänge

• Ashampoo_Snap_Mittwoch, 13. März 2019_08h37m43s_001_.png
    Ashampoo_Snap_Mittwoch, 13. März 2019_08h37m43s_001_.png
    58,7 KB · Aufrufe: 397
Zuletzt bearbeitet:
Warum installiert man sich so einen Müll?

• Gefällt mir
Reaktionen: adius und dominic.e
CCleaner ? Der Dreck hat schon alle Tiefen hinter sich. Spyware, Trojaner und so weiter.... Google mal etwas zu dem Thema....

Nutzloses Tool, das mehr schadet als es bringt

• Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard, adius und dominic.e
Cokocool schrieb:
Nutzloses Tool, das mehr schadet als es bringt
Das!

Mach runter das Teil. Alles was du brauchst kannst du problemlos mit Windoof Boardmitteln erreichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard und adius
Weil vielen ja 1-2 Meinungen nicht reichen, hau den Mist weg, damit machst du dir mehr kaputt als das es dir nützt.

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Okay okay, ich habs verstanden;)

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Ab und hat es schon nen nutzen, wir haben in bestimmte Situationen sogar im (Arbeits)Betrieb benutzt.
Normalerweise braucht man es aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
🤣pruust….
ja, ccleaner…

Spässchen..... revo-uninstaller könnte helfen.

ist schon krass, wie der ccleaner unnützlich ist dass es sich selber nicht restlos cleanen/löschen lässt.

Okay, Revo hab ich. Dachte nur es gibt evtl. ein cleaning tool wie zb bei Kaspersky den kavremover...

Wenn ich schon ein extra Tool brauche um etwas wieder zu entfernen :freak:
Und dann immer wundern wenn Windows nicht gescheit läuft.
Ihr braucht gar nix an Extra Tools. Windows 10 läuft von ganz alleine wie es sein soll.
Das Datenschutz-Zeugs und die Apps (Vorschläge) kann man auch alles mit Bordmitteln deaktivieren / entfernen.

• Gefällt mir
Reaktionen: UntiBunti, dominic.e und LukS
Baya schrieb:
Ihr braucht gar nix an Extra Tools. Windows 10 läuft von ganz alleine wie es sein soll.
Das Datenschutz-Zeugs und die Apps (Vorschläge) kann man auch alles mit Bordmitteln deaktivieren / entfernen.
Danke Baya... Einer der wenigen Menschen (wohl auf diesem Planeten), die es verstehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Baya
Zurück
Oben