Wie 4players berichtet, hat sich der Entwickler öffentlich entschuldigt. Ich zietiere mal aus dem unten verlinkten Artikel:
"Die Pandemie hat sich auf vielen Ebenen auf die Produktion des Spiels ausgewirkt. Die Home-Office-Arbeit hat zu unerwarteten Verzögerungen im Entwicklungszeitplan und im Qualitätssicherungsprozess geführt. Wir hatten gehofft, dass wir einen Day-One-Patch zur Verfügung stellen könnten, der alle Probleme behebt, aber die Entwicklung dieses Updates nimmt mehr Zeit in Anspruch als erwartet", heißt es.
Fundstelle:
https://www.4players.de/4players.ph...hafte_Remake_Verbesserungen_sind_geplant.html
Die negativen Rezensionen auf Steam sind mittlerweile auf knapp 600 angewachsen und das Spiel wird lediglich mit 9% bewertet. Man kann nun natürlich alles auf Corona schieben und behaupten, dass abgelieferte Ergebnis stehe nicht für die eigenen Ansprüche. Das ist einfacher als öffentlich zuzugeben, dass man Bockmist gebaut hat und die Veröffentlichung nicht mehr abwarten konnte oder wollte. Umgekehrt stellt sich die Frage, wenn der Zustand des Spiels in dieser Form bekannt und die Reaktionen erwartet waren, wofür ja der Versuch zur Bereitstellung eines Day-One-Patches steht, warum begibt man sich dann überhaupt aufs Eis?
"Die Pandemie hat sich auf vielen Ebenen auf die Produktion des Spiels ausgewirkt. Die Home-Office-Arbeit hat zu unerwarteten Verzögerungen im Entwicklungszeitplan und im Qualitätssicherungsprozess geführt. Wir hatten gehofft, dass wir einen Day-One-Patch zur Verfügung stellen könnten, der alle Probleme behebt, aber die Entwicklung dieses Updates nimmt mehr Zeit in Anspruch als erwartet", heißt es.
Fundstelle:
https://www.4players.de/4players.ph...hafte_Remake_Verbesserungen_sind_geplant.html
Die negativen Rezensionen auf Steam sind mittlerweile auf knapp 600 angewachsen und das Spiel wird lediglich mit 9% bewertet. Man kann nun natürlich alles auf Corona schieben und behaupten, dass abgelieferte Ergebnis stehe nicht für die eigenen Ansprüche. Das ist einfacher als öffentlich zuzugeben, dass man Bockmist gebaut hat und die Veröffentlichung nicht mehr abwarten konnte oder wollte. Umgekehrt stellt sich die Frage, wenn der Zustand des Spiels in dieser Form bekannt und die Reaktionen erwartet waren, wofür ja der Versuch zur Bereitstellung eines Day-One-Patches steht, warum begibt man sich dann überhaupt aufs Eis?
Zuletzt bearbeitet: