Pulverdings
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2015
- Beiträge
- 735
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als plattformunabhängige mobile Audio-App soll der Mediaplayer für alle Musik-, Podcast- und Streaming-Dienste verwendet werden können
Also einfach noch die Gewöhnung von damals als es noch keine anderen Player konnten? Der Player alten Schule quasi?DannyBoy schrieb:"Medien zur Medienbibliothek hinzufügen, Verzeichnis auswählen."
Java.Als plattformunabhängige
Verstehe ich auch nicht wirklich. Verzeiht mir das vulgäre aber vergleicht sich gut: Das ist ja so als würde man masturbieren ohne zu kommen.QXARE schrieb:was ich damit tun soll und früher gings mehr darum, das Teil zu konfigurieren, als aktiv zu verwenden.
Ah okay verstehe. Als Libabry. Ich mache das immer alles über Ordner, dauert länger, aber dafür habe ich dann auch da alles übersichtlich.Pulverdings schrieb:Musik-Library so gut verwalten kann und so schnell darin suchen kann
Richtig, das fand ich früher auch recht nice. Überall so hässlicher Mist und bei Winamp direkt zig geile Sachen am Start.Finalspace schrieb:Winamp-Skin Kompatibilität
VLC Vorläufer?Finalspace schrieb:Vor allem hat es eine saubere Plugin-Architektur für Decoder gehabt. Das hatte meinem Player gefehlt, dafür gab es allerdings ein sehr ausgeklügeltes Skriptsystem auf Basis von DirectShow.
Zu der Zeit wollte ich WinAmp noch mal eine Chance geben: Timing...Finalspace schrieb:Winamp 3 allerdings war ne reine Katastrophe,
Kann man doch genauso anpassen.Glub schrieb:Man hört immer wieder was von Foobar, aber allein vom Aussehen/UI her geht das schonmal garnicht.
Jo, MusicBee ist einfach so viel besser als Winamp.derlorenz schrieb:Bin vor Jahren auch auf MusicBee umgestiegen. Für mich der ideale Player für eine große Musiksammlung.
Das liegt daran, dass die Firma, von der das lizenziert wurde pleite gegangen ist oder verkauft wurde.Spin-Out schrieb:Für Winamps Musikistimmungs-basiertem Playlist-Generator gibt es nach wie vor keine Alternative. Leider auch nicht mehr bei Winamp, da stürzt das Teil immer ab.
Mein PC hängt am "richtigen Soundsystem" und die Bedienung ist deutlich bequemer als wenn ich den AVR direkt nehm.so_la_la schrieb:dafür hat man doch eine Stereoanlage oder ein richtiges Soundsystem?
Dafür gibt's doch ein PlugIn wenn ich mich recht erinner.ZeroBANG schrieb:Das einzige was ich gerne für Winamp hätte wäre ein integrierter 5.1 upmix für Surround Systeme.