Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst du nicht im BIOS den FSB anheben?
Wenn nicht, und andere Tweaker auch nicht funktionieren, dann hast du Pech gehabt - oder musst es halt lassen mit dem Übertakten.
Am besten geht das mit'm BIOS (beim Entfernen drücken und da dann unter Frequenz alles einstellen )
Hatte meinen 2.1 er Celeron damals auf 3.3 bekommen .
Edit: Da war wieder mal wer schneller, wer wohl, crux natürlich .
Du kannst im BIOS nicht mal den FSb verändern? Müßtest doch wenigstens 100/133 einstellen können, denke das die CPU auch FSB 133 schafft. Vielleicht gibts ja auf dem Board nen Jumper dafür. Schreib doch mal die genaue Bezeichnung deines Boards.
Das ist ja ein Board von nem Komplett-PC...
Du kannst ja mal ein Biosupdate machen, Treiber findest du auf der Medion Seite, ich hab da jedenfalls nen BIOS entdeckt. Letzte version für die Revision 1.0 ist wohl das 1.15 Bios und für die Revision 1.1 (HT) das 2.07 Bios, vielleicht kann man dann was ändern. Kannst dich ja auch mal bequemen und schauen ob es auf dem Board nen Jumper gibt für den FSB, gibts dafür nen handbuch?
mist, vorredner war schneller
das sieht mir stark nach nem komplettrechner-board aus
kannst ma ma gucken ob du mir cpufsb und ähnlichen wat verändern kannst
aber mach dir keine hoffnungen
solch komplettrechner-biose sind in ihren funktionen immer stark beschnitten
aber ich glaub auch nicht, dass da n bios-update was bringt, geschweige denn es gibt überhaupt wirklich eines!