yummycandy
Commodore
https://www.amazon.de/Noctua-NH-L9i-chromax-Black-Low-Profile-schwarz/dp/B07Y892M38?ref_=ast_sto_dpZitterrochen schrieb:Den gibt´s nicht in schwarz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.amazon.de/Noctua-NH-L9i-chromax-Black-Low-Profile-schwarz/dp/B07Y892M38?ref_=ast_sto_dpZitterrochen schrieb:Den gibt´s nicht in schwarz
Ah, gut zu wissen!Zitterrochen schrieb:@yummycandy das ist der L9 i, den L9 a gibt es nicht in schwarz.
Einzige Option wäre den Chromax i zu kaufen und per Sockel Wechselkit auf AM4 zu bringen, gibt’s bei Noctua.
masterkruk schrieb:würde ihn aber gern in schwarz haben
Da bin ich bei mir auch gespannt! Wird auch eng werden!ekin06 schrieb:In meinem Gehäuse werde ich lt. Noctua Liste noc
Welches hast? Ich hab das Jonsbo U4 (für alle die Signaturen deaktiviert haben).Hias_L schrieb:Wird auch eng werden!
Captain Mumpitz schrieb:@TIMOTOX genau die Verarbeitungsqualität zeichnet Noctua doch aus...
Plus die Performance natürlich.
Aber Noctua ist der Bentley unter den Luftkühlern.
X470 Gaming Pro Carbon und BQ pure Base 600ekin06 schrieb:Welches hast?
Tronado schrieb:Es sind zwar Löcher für die Heatpipes vorgesehen, trotzdem kühlt der NH-D15 mit Chromax-Set etwas schlechter als der normale. Da lob ich mir doch den DRP 4, hochwertiger geht's nicht mehr und 0,5-2 Grad wärmer im Extremfall als der Noctua, aber viiiel leiser und etwas kompakter.
Tronado schrieb:... bessere Temperaturen bei langer Volllast im AIDA 64 Stresstest (87°C, 9900K, 4,9 Ghz allcore) als ein Thermalright Silver Arrow extreme-Monster (93°C max., etwas stärker als der NH-D15). Jetzt mit nur einem Silent Wings 140mm Lüfter immer noch besser (90°C max.) Der Dark Rock Pro 4 ist super leise, aber ihm fehlen zwei schnelldrehende 140mm Lüfter im oc-Fall.
Und du wolltest den 2 Lüfter gar nicht benutzen, am Kühler?ekin06 schrieb:Wenn man aber den zweiten Lüfter benutzt und wegen RAM höher hängen muss, wird's knapp.
Kommen Kühler jetzt schon mit Pasteten in der Packung?ekin06 schrieb:Das Kupfer scheint irgendwie mit der Pastete zu reagieren.
Ne, das war schon vorher geplant. Wusste nur nicht ob der 140er Lüfter ans Gehäuse passt, aber dank 120er Bohrung funzt es.Hias_L schrieb:Und du wolltest den 2 Lüfter gar nicht benutzen, am Kühler?
Ja, es war schon Pastete aufgetragen.Captain Mumpitz schrieb:Kommen Kühler jetzt schon mit Pasteten in der Packung?