Aber nicht für T-Shirts, soweit ich weiss ^^yummycandy schrieb:Lachhaft, gibt doch Vantablack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht für T-Shirts, soweit ich weiss ^^yummycandy schrieb:Lachhaft, gibt doch Vantablack.
Wie man lesen kann, wird sich das auch nicht so schnell ändern. Also weiter mit Viperblack.Captain Mumpitz schrieb:Aber nicht für T-Shirts, soweit ich weiss ^^
xelllox schrieb:Meiner Meinung nach muss der schwarze Kühler sowieso schlechter sein, weil er ja eigentlich nur ein beschichteter(also wärmegedämmter) blanker Kühler ist
xelllox schrieb:Wenn sie lieber den Kühler alle paar Jahre wegen Sockelwechsel tauschen wollen, dann bittesehr.
Sinnvoll und ressourcensparend ist was anderes.
Hardware-Fan schrieb:Manche brauchen ein iPhone (trifft eher auf die jungen Menschen zu), manche Instagram und manche braune Farbe. Hauptsache andere erkennen das man etwas tolles hat. So fühlt man sich dann besser.
Da dürften dir nicht wenige, mich eingeschlossen, deutlich widersprechen.cool and silent schrieb:Noctua und Apple sind sich hier sehr ähnlich.
Da dürften dir Noctua selbst widersprechen; deren Firmenphilosophie ist ganz klar das technisch fortschrittlichste Produkt anzubieten. Der Grund überhaupt mehr Geld für einen Noctua auszugeben IST die Leistung.cool and silent schrieb:Kunden sind bereit, deutlich mehr Geld dafür auszugeben, bei in etwa gleicher Leistung
Dandelion schrieb:Da dürften dir Noctua selbst widersprechen; deren Firmenphilosophie ist ganz klar das technisch fortschrittlichste Produkt anzubieten. Der Grund überhaupt mehr Geld für einen Noctua auszugeben IST die Leistung.
Nur dass da "ganz viel Marke" ja auch irgendwoher stammt und zwar von den vielen sehr guten Tests. Andere Firmen pushen "ihre Marke" eher durch Werbung, Trend und Marketing. Und natürlich kocht Noctua auch nur mit Wasser, nur vielleicht mit etwas heißerem als andere HerstellerNarbennarr schrieb:Ist deren gutes Recht, wenn die Leute so verrückt kaufen, würde ich das auch so machen. Aber man darf muss die Kirche auch mal im Dorf lassen, Noctua kocht auch nur mit Wasser. Ja gute Kühler, klasse Lüfter, toller Support, aber eben auch ganz viel Marke
fixedDemon_666 schrieb:Nur dass da "ganz viel Marke" ja auch irgendwoher stammt und zwar von den vielen sehr guten Tests. Andere Firmen pushen "ihre Marke" eher durch Werbung, Trend und Marketing. Und natürlich kocht Noctua auch nur mit Wasser, nur vielleicht etwasheißeremkühlerem als andere Hersteller
Provokativ. Mag ichNarbennarr schrieb:Hm dann ist der D15 ja jetzt obsolet, weil der Assassin III ihn schlägt.
Dann wird's mit dem Kochen aber schwererDandelion schrieb:
Wenn das Gericht "Witcher III" heißt und nicht gerade Rinderroulade ist es doch genau richtig!Demon_666 schrieb:Dann wird's mit dem Kochen aber schwerer
Demon_666 schrieb:Nur dass da "ganz viel Marke" ja auch irgendwoher stammt und zwar von den vielen sehr guten Tests. Andere Firmen pushen "ihre Marke" eher durch Werbung, Trend und Marketing. Und natürlich kocht Noctua auch nur mit Wasser, nur vielleicht mit etwas heißerem als andere Hersteller
Ich behaupte, das hält sich ziemlich die Waage.Narbennarr schrieb:Interessant ist natürlich, dass alle Fans rufen "Optik ist egal" oder "das ist Markenzeichen" und beim schwarzen Rennen die alle wieder los und geben noch mehr Geld aus
Captain Mumpitz schrieb:Und dann gab es halt auch einige, die schon immer gerne einen Noctua haben wollten aufgrund seiner Performance, aber die sich halt farblich überhaupt nicht damit anfreunden konnten.
Ich gehör z.B. zu letzteren.
Warum sollte Noctua sich da was aus den Fingern saugen? Schließlich haben sie jahrelang auf die Optik mit den braunen Lüftern gesetzt und waren damit ja erfolgreich. Sie hätten ja keine schwarzen Lüfter machen/ankündigen müssen und dann dazu eine Geschichte erfinden müssen.Narbennarr schrieb:Den A12x25 halte ich z.b. für ein geniales Produkt, vermutlich der größte Lüfterfortschritt seit Jahren, abgesehen vom P/L einfach genial. Aber die Story mit dem schwarz glaub ich einfach nicht- Phanteks hat z.b. einen Lüfter mit Fiberglas in schwarz mal eben so auf der computex gezeigt
Demon_666 schrieb:Warum sollte Noctua sich da was aus den Fingern saugen? Schließlich haben sie jahrelang auf die Optik mit den braunen Lüftern gesetzt und waren damit ja erfolgreich. Sie hätten ja keine schwarzen Lüfter machen/ankündigen müssen und dann dazu eine Geschichte erfinden müssen.
Bald 2 Jahre.donativo schrieb:wird es denn nun auch schwarze Gehäuselüfter von Noctua geben? Abseits der Industrial Serie?