N
NerfedByNature
Gast
Könnte Noctua durchaus früher rausbringen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja mal beeindruckend! Glückwunsch!Caduzzz schrieb:So, gestern um 21.30 Uhr bestellt, heute um 15Uhr
Captain Mumpitz schrieb:Darum trag ich wohl so viele schwarze Shirts :B
Narbennarr schrieb:Ja so wars. LinusTech war in seinem Werbespot ja leider nicht in der Lage einfach mal die gleichen Lüfter drauf zusetzen
Wie wärs mit Viperblack? :BFlynn82 schrieb:Ich bleib bei schwarz bis es was dunkleres gibt.
nein die Kühlleistung ist schlecht wie bei jedem eloxierten KühlerNikon71 schrieb:Somit sollte die Kühlleistung noch etwas besser werden ... Nice ... evtl. ersetzt der mein 15s ...
NF-A14 (92 mm x 14 mm)Blaze1987 schrieb:Schade das Noctua den NF-A14 (92 mm x 14 mm) immer nicht als redux bzw. schwarze Variante released hat.
cool and silent schrieb:Glückwunsch an Noctua, die Designer durften endlich mal ran. für das Jahr 2029 sind noch Zierkappen über den Heatpipeenden geplant ;-)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Lachhaft, gibt doch Vantablack.Captain Mumpitz schrieb:Wie wärs mit Viperblack? :B
dunkelbunter schrieb:Für mich geht ein Stück Noctua damit verloren, an der Urfarbe hat jeder gleich gesehen wer Qualität im Gehäuse hat.. Ich liebe meinen Ur-D15 Immerhin werden nun die Farbnörgler zu/m Noctua/D15 greifen
xelllox schrieb:Meiner Meinung nach muss der schwarze Kühler sowieso schlechter sein, weil er ja eigentlich nur ein beschichteter(also wärmegedämmter) blanker Kühler ist