News chromax.black: Noctua legt drei bekannte Kühler in Schwarz neu auf

Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.
Aber jetzt, wo es ihn in Schwarz gibt, hab ich ihn bestellt. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Caduzzz
So, gestern um 21.30 Uhr bestellt, heute um 15Uhr da :D (und das ganze ohne Prime oderSuperDuper-Extra-Schnell-Versand-Option)

Die nächsten Tage wird dann bißchen gebastelt. (Natürlich hab ich schon rein geguckt, sehr wertig, sehr schwarz auf'n ersten Blick)
WP_20191009_16_15_16_Pro_LI.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion, Terrschi, Hias_L und 5 andere
Wow nice, meiner kommt erst morgen, trotz Prime. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Hias_L
...und sollte wer die Befürchtung haben der gute Lüfter wird mit einem LTT Aufkleber verschandelt sein, dieser ist optional dabei (+Grußkärtchen, weiterer LTT Botton, plus orange 12 Antivibrationsecken)

WP_20191009_16_43_12_Pro_LI.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: yummycandy und Hias_L
Caduzzz schrieb:
So, gestern um 21.30 Uhr bestellt, heute um 15Uhr
Das ist ja mal beeindruckend! Glückwunsch! :daumen:

Bin gespannt, wie lang es bei mir dauert!
Ergänzung ()

@Caduzzz ist eigentlich Wärmeleitpaste dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info! :daumen:

Captain Mumpitz schrieb:
Darum trag ich wohl so viele schwarze Shirts :B

Ich bleib bei schwarz bis es was dunkleres gibt. :verwandlung:

Narbennarr schrieb:
Ja so wars. LinusTech war in seinem Werbespot ja leider nicht in der Lage einfach mal die gleichen Lüfter drauf zusetzen

Bitte. Wir sprechen hier von LTT! Keine zu hohen Erwartungen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Flynn82
Schade das Noctua den NF-A14 (92 mm x 14 mm) immer nicht als redux bzw. schwarze Variante released hat.

Eigentlich hatte vor anderthalb Jahren der Noctua Support den Zeitraum für Mitte / Letzes Quartal diesen Jahres angekündigt.

Mittlerweile wurde das Lüftergehäuse des Lüfters für das DAN-A4 selbst von mir lackiert, aber hätte trotzdem welche gekauft.

Immerhin schön, dass die Fertigung gelöst zu sein scheint, das gibt noch Hoffnung auf weitere Serien...

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Blaze1987 schrieb:
Schade das Noctua den NF-A14 (92 mm x 14 mm) immer nicht als redux bzw. schwarze Variante released hat.
NF-A14 (92 mm x 14 mm)

Was soll das sein? Meinst du NF-A9x14?

Leider zu spät, falls bis zum absterben des DRP4 noch mein Tower besteht, geht´s ganz klar zur Eule von mir aus auch als graue Redux.

Zuletzt bearbeitet:
@DrSeltsam95

Ja, die Blenden kenn ich. Erfüllt auch irgendwie seinen Zweck, kann man ja auch mit dem neuen schwarzen Kühler kombinieren.

Man schaue die ROG RGB Wakü an... Und wir sehen da ganze 3 Noctua Chroma Black <3

dunkelbunter schrieb:
Für mich geht ein Stück Noctua damit verloren, an der Urfarbe hat jeder gleich gesehen wer Qualität im Gehäuse hat.. Ich liebe meinen Ur-D15 :smokin: Immerhin werden nun die Farbnörgler zu/m Noctua/D15 greifen

Manche brauchen ein iPhone (trifft eher auf die jungen Menschen zu), manche Instagram und manche braune Farbe. Hauptsache andere erkennen das man etwas tolles hat. So fühlt man sich dann besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: mesutcelik, Caduzzz, cool and silent und eine weitere Person
xelllox schrieb:
Meiner Meinung nach muss der schwarze Kühler sowieso schlechter sein, weil er ja eigentlich nur ein beschichteter(also wärmegedämmter) blanker Kühler ist

So denke ich auch, sind vielleicht nur 2° Grad mehr aber trotzdem.

Zurück
Oben