Pipmatz
Lieutenant
@Luke S. Walker
Aus deinem Link:
"Weiterhin wird man dem Benutzer mit Version 70 nun eine Option an die Hand geben, die eben jenen automatischen Chrome-Sign-In ausschaltet, per Standard ist diese Einstellung jedoch aktiviert. Außerdem wird die „Cookies löschen“-Option verbessert und löscht nun auch die Google-Cookies, die bisher dafür sorgten, dass ihr weiter bei Google angemeldet bleibt."
Na dann ist ja alles in Butter
Womit verdient nochmal Google Geld?
Oder Facebook?
Die werden sich nie ändern (bzw. deren Motivation dahinter) bei dem Geld was sie verdienen
-> User: Frosch im heißen Wasser
Also muss ich meine Gewohnheiten ändern
@Domi83
Ausflippen?
Weil jemand jetzt sein Browser wechseln möchte,
sich mit dem Thema Datenkrake befasst ist ausflippen?
Ausflippen wäre für mich wenn er sein Laptop auf den Boden wirft und drauf rumspringt.
Chrome hat für dich Vorteile, wie bei jedem anderen auch.
Für mich nicht.
Ich kann Chromium ja auch benutzen in Form von Alternativen (Iridium Browser etc.)
Oder Xy.
Somit wären alle Glücklich.
Ich finde es nur komisch:
Das Deutsche Arbeitnehmerrecht wird immer gefeiert,
wenn Arbeitgeber heimlich Kamera aufstellt....
oder die Bestürzung wenn eine Kassiererin Pfandbon mitnimmt und wegen paar Euro
gefeuert wird...
Aber bei einem US Unternehmen das Gott-weis-was-für-Profile von Menschen erstellen könnte:
Geschlecht, Religion, Sexuelle Orientierung, Politische Ansichten etc.
Genau die Dinge die kein Arbeitgeber etwas angehen
Da will man nicht gestört werden in seiner Illusion
Manche sollten mal nachdenken, wie sich eigentlich die ganzen Sachen finanzieren die man kostenlos benutzt...
Google bringt bestimmt immer alles kostenlos weil sie die Kommunisten im Silicon Valley sind,
das muss es sein.
PS:
Jeder wie er möchte, für mich ist niemand am ausflippen,
weil er google benutzt oder weil er sich umentscheidet.
Es muss jeder für sich entscheiden.
Ich sammle kein Payback, bin äußert selten auf Facebook (4 mal im Jahr vielleicht),
lade keine Privaten Familienfotos hoch etc.
Ist auch logisch das ausgerechnet die die das alles machen überhaupt kein Problem mit Google und Facebook haben. Traurig das die nur ihre Kinder da mit reinziehen!
Aus deinem Link:
"Weiterhin wird man dem Benutzer mit Version 70 nun eine Option an die Hand geben, die eben jenen automatischen Chrome-Sign-In ausschaltet, per Standard ist diese Einstellung jedoch aktiviert. Außerdem wird die „Cookies löschen“-Option verbessert und löscht nun auch die Google-Cookies, die bisher dafür sorgten, dass ihr weiter bei Google angemeldet bleibt."
Na dann ist ja alles in Butter
Womit verdient nochmal Google Geld?
Oder Facebook?
Die werden sich nie ändern (bzw. deren Motivation dahinter) bei dem Geld was sie verdienen
-> User: Frosch im heißen Wasser
Also muss ich meine Gewohnheiten ändern
@Domi83
Ausflippen?
Weil jemand jetzt sein Browser wechseln möchte,
sich mit dem Thema Datenkrake befasst ist ausflippen?
Ausflippen wäre für mich wenn er sein Laptop auf den Boden wirft und drauf rumspringt.
Chrome hat für dich Vorteile, wie bei jedem anderen auch.
Für mich nicht.
Ich kann Chromium ja auch benutzen in Form von Alternativen (Iridium Browser etc.)
Oder Xy.
Somit wären alle Glücklich.
Ich finde es nur komisch:
Das Deutsche Arbeitnehmerrecht wird immer gefeiert,
wenn Arbeitgeber heimlich Kamera aufstellt....
oder die Bestürzung wenn eine Kassiererin Pfandbon mitnimmt und wegen paar Euro
gefeuert wird...
Aber bei einem US Unternehmen das Gott-weis-was-für-Profile von Menschen erstellen könnte:
Geschlecht, Religion, Sexuelle Orientierung, Politische Ansichten etc.
Genau die Dinge die kein Arbeitgeber etwas angehen
Da will man nicht gestört werden in seiner Illusion
Manche sollten mal nachdenken, wie sich eigentlich die ganzen Sachen finanzieren die man kostenlos benutzt...
Google bringt bestimmt immer alles kostenlos weil sie die Kommunisten im Silicon Valley sind,
das muss es sein.
PS:
Jeder wie er möchte, für mich ist niemand am ausflippen,
weil er google benutzt oder weil er sich umentscheidet.
Es muss jeder für sich entscheiden.
Ich sammle kein Payback, bin äußert selten auf Facebook (4 mal im Jahr vielleicht),
lade keine Privaten Familienfotos hoch etc.
Ist auch logisch das ausgerechnet die die das alles machen überhaupt kein Problem mit Google und Facebook haben. Traurig das die nur ihre Kinder da mit reinziehen!
Zuletzt bearbeitet: